Nehmen Sie mit Artec 3D an einer wichtigen Veranstaltung für die Medizintechnik in China teil

| Online (Online)

Was? Jährliches Standardforum der China Association for Medical Device Industry (CAMDI)
Wann? 7.-9. Februar 2022
Wo? Online

Wenn Sie das Jahr 2022 mit einem Treffen mit Chinas besten Experten aus der Medizintechnik beginnen möchten, nehmen Sie am jährlichen Standardforum der China Association for Medical Device Industry teilnehmen. Die erwarteten mehr als 600 Teilnehmer vertreten 260 Organisationen und freuen sich auf wertvolle Gelegenheiten zum Netzwerken und Entwickeln neuer Projekte, eine breite Palette an professionellen Themen und einen Blick aus nächster Nähe auf die neuesten medizinischen Geräte von heute.

Das Forum, an dem sowohl etablierte als auch verheißungsvolle Hersteller medizinischer Geräte teilnehmen, ist ein Pflichttermin für die Gemeinschaft der angewandten Medizin in China – und so ist es nur logisch, dass unter den vielen innovativen professionellen Lösungen auch die professionellen 3D-Scanner von Artec vorgestellt werden. Im Mittelpunkt der Produktpräsentation stehen drei bewährte Branchenfavoriten: Artec Space Spider, Artec Eva und Artec Leo.

Space Spider, der in der Zahnmedizin und der Kieferprothetik weit verbreitet ist, ist ein Präzisionswerkzeug, basierend auf der Blaulicht-Technologie. Dieser 3D-Scanner ist unabdingbar, wenn es um das submillimetergenaue Scannen von kleinen Objekten mit detaillierten Geometrien geht. Artec Eva wiederum ist genau die Richtige für schnelle, strukturierte Scans von mittelgroßen Objekten, wie etwa Armen oder Beinen, oder sogar dem gesamten menschlichen Körper. Und zu guter Letzt gibt es noch Artec Leo, den einzigen kabellosen 3D-Scanner auf dem Markt, der zudem den schnellsten und intuitivsten 3D-Scan-Workflow bietet. Mit Leo können Sie problemlos und mit verblüffender Genauigkeit größere Objekte für Projekte wie die Erstellung individuell angepasster Rollstühle oder Prothesen erfassen.

Von Orthesen und Prothesen bis hin zu chirurgischen Geräten und zahnmedizinischen Anwendungen werden 3D-Technologien bei der Entwicklung und Herstellung von medizinischen Lösungen und Produkten auf der ganzen Welt eingesetzt. Um zu erfahren, wie dies in China geschieht, sollten Sie unbedingt an diesem Forum teilnehmen, das drei Tage lang Vorführungen und Präsentationen, Diskussionsrunden und noch vieles mehr bieten wird! Alle Einzelheiten erfahren Sie in der WeChat-Gruppe des Forums.

Join Artec 3D at a major event for China’s medical device market

| Online (Online)

What: Annual standard forum of the China Association for Medical Device Industry (CAMDI)
When: Feb. 7-9, 2022
Where: Online

If you’re looking to start 2022 by meeting with China’s top medtech experts, join the annual standard forum held by the China Association for Medical Device Industry. The expected 600+ attendees represent 260 organizations and look forward to valuable networking and development opportunities, a full range of professional issues, and up-close looks at the latest in today’s medical equipment.

Featuring both well-known and promising medical device manufacturers, the forum is a must-attend event for the Chinese AM community, so it is only logical that Artec 3D professional scanners will be showcased among the many innovative professional solutions. In the product spotlight will be three proven industry favorites: Artec Space Spider, Artec Eva, and Artec Leo.

Widely used in dentistry and maxillofacial prosthetics, Space Spider is a precision tool based on blue-light technology. This 3D scanner is irreplaceable when it comes to submillimeter-accurate scanning of small objects with detailed geometries. In turn, Artec Eva is what you need for quick textured scans of medium-sized objects, which includes arms or legs, or even the entire human body. The last, but not the least, is Artec Leo, the only wireless 3D scanner on the market, providing the fastest and most intuitive 3D scanning workflow. With Leo, you can easily capture larger objects with stunning accuracy for projects such as creating customized wheelchairs or prosthetic devices.

From orthotics and prosthetics to surgical devices and dental applications, 3D technologies have been used in the design and manufacture of medical solutions and products throughout the world. To learn how this is done in China, hurry up and join the forum for three days of demos and presentations, discussion sessions, and more! For all the details please join the WeChat messaging group of the forum.