Die besten 3D-Scanlösungen von Artec werden auf dem Herbstsymposium 2018 der Korea 3D Printing Convergence Medical Association vorgestellt

Das Herbstsymposium 2018 der Korea 3D Printing Convergence Medical Association ist eine großartige Gelegenheit für alle in Medizinbranche Tätigen, neueste Hightech-Technologien für die Entwicklung maßgeschneiderter, 3D-gedruckter Medizinprodukte und deren klinische Anwendungen zu erleben. Egal, ob Sie ein Medizinstudent, ein erfahrener Mediziner, ein staatlicher Gesundheitsbeamter oder ein potenzieller Investor sind – diesee spannende Veranstaltung sollten Sie auf keinen Fall verpassen. Und mit einer erwarteten Beteiligung von über 1000 Personen bietet sich zudem eine großartige Gelegenheit zum Netzwerken.

Um die besten 3D-Scanlösungen von Artec auf dem Symposium kennenzulernen, sollten Sie unbedingt am Stand 7 unseren Gold-zertifizierten Vertragshändler Hankook Archive Inc., der die 3D-Scanner Artec Eva und Artec Space Spider vorführen wird, besuchen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Anbieten maßgeschneiderter Lösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen, einschließlich der Medizin, werden die freundlichen Experten Ihnen gerne helfen, die richtige Auswahl zu treffen.

Eine dieser professionellen 3D-Lösungen ist Artec Eva. Seit 2012 ist dieser vielseitige tragbare 3D-Scanner bei medizinischen Fachkräften weltweit sehr gefragt – und es ist leicht zu verstehen, warum dies so ist: Das Gerät ist leicht, erfasst 3D-Daten schnell, und es ist unglaublich einfach zu bedienen. Eva ist somit eine ideale Lösung sowohl für neue als auch für erfahrene Anwender. Ein weiterer Grund, warum Artec Eva einer unserer Bestseller wurde, ist die sichere Anwendung, die Eva zu einem großartigen 3D-Scanner für Orthopädie, Prothetik, plastische Chirurgie und viele andere Anwendungen im Gesundheitswesen macht. Und haben wir erwähnt, dass ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis inbegriffen ist?

Eine weitere "Legende" Artec 3D , die die Hankook-Experten auf das Herbstsymposium 2018 mitbringen werden, ist Artec Space Spider. Dieser professionelle 3D-Scanner, der drei Jahre nach Artec Eva veröffentlicht wurde, hat sich zu einem unverzichtbaren Werkzeug für messtechnische Datenerfassung entwickelt. Gesundheitsexperten arbeiten gerne mit diesem leichten und hochpräzisen 3D-Scanner, der unter anderem für rekonstruktive Operationen, die Herstellung maßgeschneiderter Implantate sowie medizinische VR-Trainingstechnologien eingesetzt wird.

Sowohl Eva als auch Space Spider sind problemlos mit einem leichten Akkusatz kombinierbar, was stundenlanges kontinuierliches 3D-Scannen ohne eine externe Stromquelle gewährleistet. Außerdem sind alle 3D-Scanner von Artec so konzipiert, dass sie mit den neuesten professionellen CAD- und CAM-Programmen kompatibel sind, einschließlich des leistungsstarken Geomagic Freeform. Fragen Sie unsere Experten nach den verfügbaren Paketangeboten und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihrem Unternehmen zugute kommen können.

Wir freuen uns auf Sie – auf dem Herbstsymposium 2018 der Korea 3D Printing Convergence Medical Association zu sehen.

Wo? Stand 7, 23, Kyungheedae-ro, Dongdaemun-gu, Seoul, Republik Korea

Wann? 8. Dezember 2018

Kontakieren Sie uns

Artec’s top 3D scanning solutions to be showcased at the 2018 Autumn Symposium by the Korea 3D Printing Convergence Medical Association

The upcoming 2018 Autumn Symposium by the Korea 3D Printing Convergence Medical Association is a great opportunity for anyone connected with the medical industry to witness the latest high-tech technologies for developing customized, 3D printed medical devices and their clinical applications. Whether you are a medical student, an experienced healthcare professional, a government healthcare official, or a potential investor, make sure to attend this exciting event. And with an expected turnout of over 1000 people, it’s going to be a great networking opportunity as well.

To experience Artec’s top 3D scanning solutions at the Symposium, make sure to talk to our gold-certified reseller Hankook Archive Inc., at booth #7, who will be demoing the Artec Eva and Artec Space Spider 3D scanners. With more than 20 years’ experience in offering tailored solutions to customers throughout various industries, including the medical field, their friendly experts are sure to find the one that’s just right for you.

One of these professional 3D solutions is the Artec Eva. Since 2012 this versatile handheld 3D scanner has been in high demand among healthcare professionals worldwide, and it’s easy to see why. It’s lightweight, captures 3D data quickly, and is incredibly easy to use, making it an ideal solution both for new and experienced users. Another reason why Artec Eva is one of our bestsellers is that it is safe to use, making it a great 3D scanner for orthopedics, prosthetics, plastic surgery, and multiple other healthcare applications. Oh, and did we mention that it offers you excellent value for money?

Another Artec 3D “legend” that the Hankook experts will have with them at the 2018 Autumn Symposium is the Artec Space Spider. Released three years after the Artec Eva, this professional 3D scanner has become a go-to tool for gathering data with metrological accuracy. Healthcare professionals love working with this lightweight and highly accurate 3D scanner, using it for reconstructive surgeries, creating customized implants, as well as medical VR training technologies, among other tasks.

Both Eva and Space Spider are readily compatible with a lightweight battery pack, which ensures hours of continuous 3D scanning without any other power source anywhere in sight. Also, all of Artec’s 3D scanners are specifically designed to be compatible with the latest professional CAD and CAM software, including powerful Geomagic Freeform. Be sure to ask our experts about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can benefit your business.

Looking forward to seeing you at the 2018 Autumn Symposium by the Korea 3D Printing Convergence Medical Association.

Where: Booth #7, 23, Kyungheedae-ro, Dongdaemun-gu, Seoul, Republic of Korea

When: December 8, 2018

Contact us