GoMeasure3D erzählt Ihnen alles über die KI-betriebene Artec Eva

Sie haben noch nichts vom neuen KI-betriebenen HD-Modus von Artec 3D gehört? Dann werden Sie sich freuen! Die branchenweit erste Version des HD-Modus verbessert Ihre Artec Eva – und sei sie auch schon einige Jahre alt - und hebt sie auf ein ganz neues Niveau. Wir sprechen hier unter anderem von unglaublich sauberen Scans, der problemlosen Erfassung dünner Ränder und feiner Linien, von der Verdoppelung der Auflösung oder dem reibungslosen Scannen glänzender oder schwarzer Oberflächen. Weitere Details finden Sie hier, – und Sie können auch schon ein bisschen mit unseren 3D-Modellen im HD-Modus herumspielen!

Wenn Sie jedoch ein noch tieferes Verständnis dafür gewinnen möchten, wie das alles funktioniert, haben unsere Partner bei GoMeasure3D das Richtige für Sie: In einem Webinar am 12. November 2020 um 1:00 EST oder 10:00 PST werden die Kollegen all das präsentieren, was Artec Eva nunmehr zu leisten vermag.

Unter der Leitung von Paul Motley, CTO von GoMeasure3D, werden Sie erfahren, wie die KI von Artec 3D alle schweren Aufgaben übernimmt und herausragende 3D-Scanergebnisse liefert, was für Objekte Eva alles erfassen kann, welche verschiedenen Arten von kniffligen Oberflächen Sie jetzt problemlos scannen können und welche neuen Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen. Beim Webinar können Sie auch gerne an einer Gesprächsrunde teilnehmen, bei der Sie den Experten alle Fragen stellen können, die Ihnen kommen mögen, wenn Sie sich auf Ihre eigene Erkundung im HD-Modus vorbereiten.

Das Webinar wird während nach der Veranstaltung aufgezeichnet und Ihnen nach der Veranstaltung zur Verfügung stehen. Sie sich also auch anmelden, wenn Sie es nicht zum geplanten Termin schaffen sollten! Wir freuen uns auf Sie!

Was? Artec Eva Live-Webinar mit GoMeasure3D

Wann? 12. November, 1:00 EST oder 10:00 PST

Wo? Auf Zoom

GoMeasure3D gets up close with the AI-Powered Artec Eva

If you haven’t heard of Artec 3D’s new AI-powered HD mode yet, you’re in for a treat. This industry-first release upgrades your Artec Eva – even the one you’ve had for years – and takes it to a whole new level. We’re talking incredibly clean scans, thin edges, and fine lines easily captured, doubling the resolution, scanning shiny or black surfaces like it’s no big deal, and much more. You can find more details here, and also play around with our HD mode 3D models here!

But if you’d like a closer look and a more in-depth understanding of how it all works, our partners at GoMeasure3D have got you covered. Holding their first ever webinar on Nov. 12, 2020 at 1:00 EST or 10:00 PST, they’re ready to showcase all that Artec Eva can now deliver.

Led by GoMeasure3D’s CTO Paul Motley, you’ll be introduced to how Artec 3D’s AI takes on all the heavy lifting for the best 3D scanning results, how broad a range of objects Eva can now capture with true finesse, the different types of tricky surfaces you can now scan, and all the new opportunities available to you. At the webinar, you’ll also be welcome to participate in a live Q&A session, where you can ask the experts any questions you’d like as you get ready for your own exploration into HD mode.

The webinar will also be recorded and available following the event, so do sign up even if you can’t make it at the scheduled date or time! We look forward to seeing you there.

What: Artec Eva Live Webinar with GoMeasure3D

When: Nov. 12, 1:00 EST or 10:00 PST

Where: On Zoom