Artecs 3D-Körperscan-Lösungen auf der Fachmesse Fitness and Wellness Top

Fitness and Wellness Top ist eine führende, jährlich stattfindende Messe für Profis, auf der neue Produkte entdeckt, Kollegen getroffen und in angenehmer Atmosphäre neue Kontakte geknüpft werde können.

Auf der Veranstaltung werden Artecs Gold-Partner 4C Creative CAD CAM Consultants die Fähigkeiten der tragbaren 3D-Scanner, Eva und Space Spider, die in der Sportbekleidungsindustrie eine gefragte Lösung sind, demonstrieren.

Mit Eva und Space Spider können Sie den gesamten Körper einer Person oder eines Teils des Körpers scannen, die Daten in ein verblüffend akkurates 3D-Modell umwandeln und es in Drittanbieter-Software exportieren, um ein perfekt passendes Kleidungsstück oder Fußbekleidung zu entwerfen.

Die Artec Hardware wird vervollständigt durch die Software Artec Studio, in der Sie mit den von den Scannern gesammelten 3D-Daten arbeiten können. Die effizienten Algorithmen des neuesten Builds, Artec Studio 12, helfen Ihnen, das Tracking während des Scannens besser aufrechtzuerhalten, was dafür sorgt, dass der Prozess ohne Unterbrechung ablaufen kann, selbst wenn Sie mit dem Scanner leicht verwackeln.

Die Datenverarbeitung ist in Artec Studio 12 ebenfalls sehr einfach. Die Software verfügt über Autopilot und einen manuellen Modus: Mit ersterem können Sie sich das 3D-Modell automatisch erstellen lassen, während letzterer eine Reihe von Bearbeitungs-Tools anbietet, um mit den Scans zu arbeiten.

Welchen Modus Sie auch auswählen – Sie werden erstaunt sein von der Schnelligkeit der Algorithmen in Artec Studio sowie von der Qualität von Scan und Rendering. Dank seiner intuitiven Benutzeroberfläche macht Artec Studio es auch Nutzern ohne vorherige Erfahrung einfach, sich 3D-Scanning und –Verarbeitung anzueignen.

Wo? Booth 710, Expo Houten, Houten, die Niederlande

Wann? 14. und 15. September

Verwenden Sie den Code 5523, um eine kostenlose Eintrittskarte zu buchen!

Artec’s 3D body scanning solutions at Fitness and Wellness Top trade show

Fitness and Wellness Top is a leading annual fair for professionals working in the Netherlands, where they can get to see new products, meet peers and make new connections in a friendly atmosphere.

During the event, Artec’s Gold Partner 4C Creative CAD CAM Consultants will be demoing the capabilities of Eva and Space Spider portable 3D scanners, which make a sought-after solution in the sportswear industry.

Using Eva and Space Spider, you can 3D scan the entire body of a person or a part of the body, process the data into an utterly accurate 3D model, and put it in third-party software to design a perfectly fitting piece of clothing or footwear.

Artec’s hardware is complemented by Artec Studio software, in which you can work with the 3D data collected by the scanners. The efficient algorithms of the latest build, Artec Studio 12, help you better maintain tracking during scanning, which ensures that the process goes without interruption even if you twitch the scanner.

Data processing is also very straightforward in Artec Studio 12. The software features Autopilot and manual mode, the former allowing you to have a 3D model created automatically and the latter offering an array of editing tools to work with the scans.

Whichever mode you choose, you are sure to be amazed at the speed of Artec Studio algorithms and the quality of scan rendering. Thanks to its intuitive interface, Artec Studio makes it easy even for users with no prior experience to pick up 3D scanning and processing.

Where: Booth 710, Expo Houten, Houten, the Netherlands

When: September 14 and 15

Use the code 5523 to book a free ticket!

Ask a question