Artecs bahnbrechende 3D-Scantechnologie wird auf der Fachmesse EUROTOOL 2017 vorgestellt

Die jährliche Messe EUROTOOL ist ein großer Treffpunkt für Fachleute aus der mechanischen Vearbeitungsbranche in Ost- und Mitteleuropa. Die Veranstaltung richtet sich an internationale Unternehmer, die Metallverarbeitungstechnologien in Produktionsprozessen einsetzen. Dies ist ein großartiger Ort, um die fortschrittlichen 3D-Scantechnologien von Artec zu präsentieren und vorzuführen, wie sie mehrere Arbeitsabläufe verbessern kann.

Mit Schwerpunkten u.a. in Werkzeugmaschinen, Geräten und Ausrüstung für die Materialbearbeitung ist es offensichtlich, dass fortschrittliche 3D-Scantechnologien, wie die professionellen 3D-Scanner von Artec, eine entscheidende Rolle für das Wachstum und die Entwicklung der Branche spielen.

Auf der diesjährigen Veranstaltung werden unsere Gold-zertifizierten Vertreiber in Polen, 3D Master, vertreten. Unser Partner wird Artecs Vorzeige-3D-Scanner Eva und Space Spider zusammen mit leistungsstarken und vielseitigen Softwarelösungen, wie Artec Studio 12, Geomagic Control X und Geomagic Design X, vorführen.

Artec Space Spider umfasst hochpräzise Messtechnik, dank der zahlreiche Anwendungen für einen nahtlosen Workflow, ohne zusätzliche umfangreiche und kostspielige Investitionen, optimiert werden können. Dieser fortschrittliche 3D-Scanner bietet eine Vielzahl von Einsatzbereichen, darunter Reverse Engineering, metrologische Analyse, Modellierung, Design und vieles mehr. Schnell, hochpräzise und leicht zu transportieren – eine perfekte Lösung für die Arbeit vor Ort, egal ob im Freien oder in der Fertigungsanlage. Ganz gleich wo und was Sie scannen möchten – die Ergebnisse sind immer erstklassig und bestechen durch lebendige Farben und unerreichte Präzision.

Ebenfalls zu sehen sein wird Artec Eva, der beliebteste 3D-Scanner der Serie. Schnell, leicht und einfach zu bedienen, garantiert er jedes Mal großartige Ergebnisse. Es wird von einer Vielzahl von Fachleuten und mit einem breiten Anwendungsspektrum verwendet und ist der ideale 3D-Scanner, wenn Sie schnell und unkompliziert genaue Ergebnisse erzielen möchten. In Kombination mit einem tragbaren Akku ist Eva eine clevere Lösung für die Erfassung einer großen Bandbreite von Objekten, ohne dass vorher Markierungen angebracht werden müssen, sodass stundenlanges, ununterbrochenes 3D-Scannen wirklich überall möglich ist.

Erkundigen Sie sich bei unserem erfahrenen Partner, wie Sie Artec 3D-Scanner und -Software mit Reverse Engineering und CAD-Lösungen bündeln können. Experten von 3D Master zeigen Ihnen gerne alles, was Sie zur Integration von Artec in Ihren Workflow benötigen. Lassen Sie sich diese Chance auf keinen Fall entgehen!

Wann? 28.-30. November

Wo? Booth W61, EXPO Kraków, Krakow, Polen

Artec’s cutting-edge 3D scanning technology to be demoed at EUROTOOL 2017

The annual EUROTOOL trade show is a great networking place for professionals of the mechanical processing sector in Eastern and Central Europe. The event is targeted at international entrepreneurs who use metal processing technologies in a production process, making it a great place to feature Artec’s advanced 3D scanning technologies and spread the word on how they can improve multiple workflows.

With the main areas of focus being machine tools, devices and equipment for material processing, it is evident that advanced 3D scanning technologies, such as Artec’s professional 3D scanners, play a vital role in the growth and development of the industry.

This year’s event will be attended by our Gold Certified Partner in Poland 3D Master, who will be demoing the two of Artec’s flagship 3D scanners – Eva and Space Spider together with the powerful and versatile software solutions, like Artec Studio 12, Geomagic Control X and Geomagic Design X.

Artec Space Spider is a high-precision metrology solution, able to optimize multiple applications to make for a seamless workflow without additional extensive and costly investments. This advanced 3D scanner has a wide range of applications, including reverse engineering, metrological analysis, modeling, design and more. Fast, highly accurate and easily portable, it is a perfect solution for on-site work, whether it’s an outdoors environment or a factory assembly line. Wherever and whatever you choose to scan, the results are always top-class, bursting with vivid colors and unparalleled precision.

Also on show will be Artec Eva, the most popular 3D scanner in the range. Fast, lightweight, and easy to use, it is guaranteed to provide great results each time. Used by a large variety of professionals for a wide spectrum of applications, it is the go-to 3D scanning tool when you need to get accurate results in fast and hassle-free manner. Combined with a portable battery pack, Eva is a smart choice for capturing a range of objects without the need for placing markers, ensuring hours of uninterrupted 3D scanning absolutely anywhere.

Make sure to inquire with our experienced partner on how you can bundle Artec 3D scanners and software with reverse engineering and CAD solutions. 3D Master experts will be more than happy to show you everything you will need to integrate Artec into your workflow. Don’t miss this chance!

Where: Booth W61, EXPO Kraków, Krakow, Poland

When: November 28-30

Ask a question