Artec Bildgebungs-Lösungen – auf der Fachmesse für Fitness in den Niederlanden

Auf der Fitness and Wellness Top haben die Besucher die Möglichkeit, mit Innovation auf Tuchfühlung zu gehen. Die Fachmesse bringt Experten aus der Gesundheits- und Fitnessbranche zusammen und bietet einen einfachen Zugang zu den aufregendsten Innovationen der Branche. Zielgruppen sind sowohl etablierte Branchengrößen als auch Start-ups, die sich am Markt profilieren wollen. In der Tat rühmt sich FW Top durch eine spezielle Form von Netzwerkveranstaltungen, welche nämlich in Form von Sparring stattfinden! Dabei bleibt natürlich alles stets freundlich und lustig.

4C, der niederländische Vertragshändler von Artec 3D, wird auf der Messe Imaging-Lösungen von Artec 3D präsentieren. Artec 3D hat seinen Sitz in Luxemburg und liefert seit Jahren erstklassige 3D-Scanner für die Bereiche Fitness, Gesundheits, Sport, Orthopädie und Prophylaxe. Basierend auf einzigartiger 3D-Technologie können Artec 3D-Scanner schnell 3D-Bilder des Körpers erfassen, welche dann von Design-Software zur Gestaltung jeglicher Art von Ausrüstung oder Kleidungsstücken genutzt werden können –  von maßgefertigten Laufschuhen bis hin zu spezialangefertigten Rennrädern.

Die Strukturlicht-Technologie von Artec Eva ist sicher und nicht invasiv. Sie erfasst 3D-Daten mit schnellen 16 Bildern pro Sekunde und einer Genauigkeit von 0,1 mm. Aufgrund ihres leichten, tragbaren und intelligenten Designs kann Eva praktisch überall eingesetzt werden und bietet dem Nutzer damit uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. In ähnlicher Weise bietet Artec Space Spider ausgezeichnete Kontrolle, phänomenale Genauigkeit und hochauflösende Qualität. Dieser Scanner ist perfekt für kleine Objekte, Reverse Engineering und Prototypenerstellung.

Wenn Sie nun mit Ihrem Scanning noch nie dagewesene Höhen erreichen möchten, sollten Sie sich auf der FW Top bei 4C nach Artec Leo erkundigen. Entwickelt, um Ihnen 3D-Rendering in Echtzeit zu bieten, ist Leo mit Abstand der nutzerfreundlichste Profi-3D-Scanner auf dem Markt. Mit seiner unglaublichen Erfassungsgeschwindigkeit ist Leo ein echter Durchbruch in der 3D-Branche. Zudem gibt es mit Leo keinerlei Abstriche in Sachen Qualität, Tragbarkeit und Nutzerfreundlichkeit.

Egal, ob Sie Leistung verbessern oder maßgeschneiderte Sportgeräte entwickeln möchten -- die Lösungen von Artec 3D werden Ihnen dabei sehr hilfreich sein. Besuchen Sie den Stand von 4C auf der FW TOP und probieren Sie die 3D-Hardware- und Softwarelösungen von Artec selbst aus. Wir freuen uns auf Sie!

Wann? 20.-21. September

Wo? Booth Nr. 510, Expo Houten Meidoornkade 24 3992 AE Houten, Niederlande

Artec Imaging Solutions on Display at Dutch Fitness Expo

Fitness and Wellness Top gives participants a real hands-on experience. Bringing together experts in the health and fitness industry, FW Top provides easy access to the industry’s most exciting innovations. Naturally, it’s outfitted for those well-established in the biz, as well as for start-ups looking to make a mark on the market. Indeed, FW Top boasts about a special way of networking at its event, i.e. by sparring! All in a friendly manner and in good fun, of course.

Artec 3D’s reseller, 4C, in the Netherlands will be there showcasing Artec’s 3D imaging solutions. Based in Luxembourg, Artec 3D has been providing top-of-the-line 3D scanners to the fitness, healthcare, sports, orthopedics, and preventative care markets for years. Based on unique 3D technology, Artec 3D scanners can quickly capture 3D images of the body, which can then be outputted to a design software for customizing any manner of equipment or article of clothing, from bespoke running shoes to custom-fitted road bikes.

Artec Eva’s structured light technology is safe and non-invasive. It snaps 3D data at a swift 16 frames per second with a 0.1 mm accuracy. Because of its lightweight, portable, smart design, Eva can operate just about anywhere, giving users complete freedom in range of motion. Similarly, Artec Space Spider offers excellent control and phenomenal accuracy and high-resolution quality. Perfect for small objects, reverse engineering, and prototyping, it’s a definite must-have.

But if you want to take your scanning to unprecedented heights, inquire with 4C at FW Top about Artec Leo. Designed to give you real-time 3D rendering, Leo is by far the easiest to use high accuracy, professional 3D scanner on the market. . With its unbelievable capture speeds, it is a breakthrough in the 3Dindustry. All this, and Leo sacrifices nothing in quality, portability, and user experience.

Whether you want to gain an edge in your performance, or perhaps you want to develop custom-made sports gear, Artec 3D solutions will help you get there far and fast. Stop by 4C’s booth at FW TOP and try out Artec’s 3D hardware and software solutions for yourself. See you there!

When: September 20 - 21

Where: Booth nr. 510, Expo Houten Meidoornkade 24 3992 AE Houten, Netherlands

Contact us