Vorführung auf der Woodworking Fair mit Hochleistungsscannern von Artec 3D

Auf geht's – zur diesjährigen DREMA! Bereits im vergangenen Jahr war die DREMA mit über 380 Ausstellern auf einer Fläche von etwa 24.000 Quadratmetern und fast 16.000 Besuchern rekordverdächtig. Diese umfassende Fachmesse, auch bekannt als The International Trade Fair of Machines and Tools for Wood and Furniture Industries, stellt aktuelle und kommende Trends und Erfindungen in der holzverarbeitenden Industrie vor. Mit führenden Experten aus dem In- und Ausland bietet die DREMA ein reichhaltiges und aussagekräftiges Programm, welches den aktuellen Stand der Branche widerspiegelt und zukünftige Entwicklungen vorzeichnet. Diese Veranstaltung ist daher ein Muss für Hersteller und Lieferanten von Holzbearbeitungsmaschinen, Werkzeugen und Geräten. Und auch Akteuren in der Lieferkette bietet sich eine einzigartige Möglichkeit, Marktangebote zu sondieren und zu vergleichen.

Unter den ausgestellten innovativen Holzbearbeitungswerkzeugen sind dieses Jahr auch die weltbekannten, extrem leistungsstarken 3D-Scanner von Artec 3D. Von Artecs Gold-zertifiziertem Händler in Polen, 3D Master, können Sie erfahren, wie Sie 3D-Technologie in Ihre Abläufe integrieren können.

Besonders interessant wird für Sie zunächst der Bestseller von Artec 3D, der 3D-Scanner Eva, sein. Eva basiert auf Strukturlicht-Technologie wird ausgiebig für Möbelentwürfe eingesetzt, da  Reverse Engineering und Prototypenentwicklung Schlüsselschritte bei der Herstellung von Kreationen auf Holzbasis sind.

Oder Sie schauen sich den  leistungsstarken Artec Space Spider an –  an das ideale Gerät, um kleine Objekte, komplexe Geometrien und komplizierte Details zu erfassen. Ursprünglich für die Internationale Raumstation entwickelt ist Space Spider ein perfektes Werkzeug, um 3D-Bilder auch von kleinen und komplizierten Teilen zu rendern.

Suchen Sie hingegen nach dem Scan-Erlebnis der nächsten Generation, sollten Sie sich Artec Leo ansehen. Mit ihm können schon während des Scannens zusehen, wie sich Ihr 3D-Modell unglaublich schnell direkt vor Ihren Augen aufbaut.

Alle unsere Geräte erzeugen hochauflösende 3D-Abbildungen, und bieten darüberhinaus – im Rahmen eines einheitlichen Artec-Designkonzepts – Tragbarkeit, Schnelligkeit und Qualität. Außerdem bietet Ihnen Artec auch eine Reihe von Software-Angeboten, mit denen die Hardware perfekt ergänzt wird. Auf der DREMA werden unsere Partner von 3D Master für alle Ihre Fragen zu Artec Produkten zur Verfügung stehen.

Wann? 11.-14. September

Wo? Międzynarodowe Targi Poznańskie sp. z o.o. ul. Głogowska 14 60-734 Poznań, Polen

Demo of Artec 3D’s High-performance Scanners at Woodworking Fair

Get set for another round of DREMA! Last year’s DREMA broke records – exhibitors numbering over 380 in a showroom space of nearly 24,000 square meters and nearly 16,000 visitors. Also known as The International Trade Fair of Machines and Tools for Wood and Furniture Industries, this comprehensive fair will feature current and upcoming trends and inventions in the woodworking industry. With representation from leading experts hailing from Poland and abroad, DREMA boasts a rich and telling program that reflects today’s state of the industry, as well as charts out future developments. In this way, this event is a huge boon to manufacturers and suppliers of woodworking machines, tools, and equipment. It also gives actors in the supply chain a unique opportunity to interact and compare market offers.

Among the year’s innovative woodworking tools, you’ll be sure to find Artec 3D’s world-renown high-performance 3D scanners. Stop by and chat with Artec’s Gold certified reseller in Poland, 3D Master, to learn about how you can integrate 3D technology into your processes.

In particular, make sure to inquire about Artec 3D’s best-selling 3D scanner, Artec Eva. Based on structured light technology, Eva has been applied extensively in furniture design contexts, where reverse engineering and prototyping are key steps to manufacturing wood-based creations.

Or learn about the powerful Artec Space Spider, which is ideal for capturing small objects, complex geometries, and intricate details. Initially developed for the International Space Station, Space Spider is the go-to tool for rendering 3D images of small and intricate parts.

But if you’re looking for the next-generation scanning experience, check out Artec Leo. With it you can see your own the 3D replica being built as you scan at unbelievable speeds!

Regardless of your Artec device of choice, you’ll find that they all provide high-resolution 3D imaging with portability, speed, and quality packed into a single Artec design concept. And to top it all off, Artec can also supply you with a range of software suites to complement its hardware offerings. 3D Master will be at DREMA to answer all your Artec questions.

When: September 11 – 14

Where: Międzynarodowe Targi Poznańskie sp. z o.o. ul. Głogowska 14 60-734 Poznań, Poland

Contact us