Erleben Sie mit Artec 3D auf der DMS Osaka Innovationen und neue Einblicke

Was? Design Engineering and Manufacturing Solutions Expo
Wann? 6. bis 8. Oktober 2021
Wo? Halle 2, Stand 5-68, INTEX Osaka, Japan

Die DMS Osaka, die größte Fertigungsmesse in Westjapan, lädt vom 6. bis 8. Oktober Fachleute aus der Fertigungsindustrie und Spezialisten aus den Bereichen Design, Informationssysteme, Produktionstechnik und Qualitätsmanagement ein, auf der INTEX Osaka neue Möglichkeiten zu entdecken und das Wachstum der Branche zu unterstützen. Die Messe schafft eine gemeinsame Bühne für viele Arten von IT-Dienstleistungen und -Produkten, einschließlich CAD, und verschiedene 3D-Messlösungen, wie CAE und ERP. Diese Veranstaltung bietet ein hervorragendes Umfeld für Branchenexperten zum Netzwerken und hat dank einer beeindruckenden Liste von Ausstellern, lebendigen Fachdiskussionen und exklusiven, hochmodernen Innovationen das Potenzial, das Wachstum und die Vernetzung zahlreicher Unternehmen zu fördern.

Vor Ort können Sie sich auch direkt mit den Experten von DataDesign, einem Artec 3D Markenbotschafter, austauschen. Am Stand 5-68 werden Ihnen unsere Kollegen die neueste Artec 3D-Technologie vorführen und Ihnen Ratschläge und Empfehlungen zu unseren tragbaren Scannern und der benutzerfreundlichen Software von Artec 3D geben können.

Auf der DMS haben Sie die Möglichkeit, Artec Leo kennenzulernen, den schnellsten professionellen 3D-Scanner in der Artec Produktpalette. Leo bietet Ihnen beim Scannen von mittelgroßen bis großen Industrieobjekten volle Mobilität – denn der kabellose Leo verfügt über einen eingebauten Touchscreen und verarbeitet die Daten in Echtzeit, so dass Ihr Arbeitsablauf absolut intuitiv wird. Ebenfalls zu sehen ist Artec Eva, die sich perfekt für die schnelle Erfassung mittelgroßer Objekte in Vollfarbe eignet. Basierend auf Strukturlicht-Technologie erstellt Eva hochwertige Scans, die auch glänzende oder schwarze Oberflächen problemlos erfassen. Sowohl Artec Leo als auch Eva können im HD-Modus kleine Wunder bewirken: Sie erhalten gestochen scharfe, saubere Scans von nahezu jedem Objekt.

Für kleine oder sehr kleine industrielle Objekte mit feinen Details sollten Sie Artec Space Spider und Artec Micro in Betracht ziehen – diese leistungsstarken 3D-Scanner sind für ihre hohe Präzision bekannt. Der tragbare Space Spider scannt mit einer Genauigkeit von bis zu 0,05 mm und lässt kein noch so kleines Detail aus. Artec Micro wiederum ist ideal für die Darstellung besonders kleiner Objekte geeignet und bietet mit nur einem Klick eine vollautomatische Datenerfassung direkt auf Ihrem Desktop.

Um am anderen Ende des Größenspektrums ist Artec Ray wie geschaffen für das Scannen großer industrieller Objekte und Teile. Qualitätskontrolle und BIM werden mit Ray, der 208.000 Punkte pro Sekunde mit Submillimeter-Genauigkeit erfasst, effizienter als je zuvor. Dieser Laserscanner mit großer Reichweite reduziert den Rauschpegel auf ein absolutes Minimum und macht das Scannen eines Raums, eines Gebäudes oder einer massiven Industriemaschine so einfach wie nie zuvor.

Auf der DMS Osaka gibt es eine Menge zu entdecken, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und sich über die Neuigkeiten der Branche informieren können. Wenn Sie also Vorführungen von führenden Unternehmen erleben, Ideen für die Modernisierung Ihres Unternehmens entdecken oder einfach mit den Autoritäten der Branche plaudern möchten, können Sie sich hier registrieren und eine Eintittskarte sichern.

Wir sehen uns in Osaka!

Join Artec 3D in celebrating innovation and insight at DMS Osaka

What: Design Engineering and Manufacturing Solutions Expo
When: Oct. 6-8, 2021
Where: Hall 2, Booth 5-68, INTEX Osaka, Japan

DMS Osaka, the largest manufacturing trade show in Western Japan, will invite manufacturing industry professionals and specialists from design, information systems, production engineering, and quality management to discover new possibilities and support industry growth on Oct. 6 to 8 at INTEX Osaka. The expo is an all-in-one platform for many kinds of IT services and products, including CAD and other 3D measurement solutions, such as CAE and ERP. An excellent environment for industry experts, this B2B event has the potential to encourage growth and networking for many businesses with its impressive list of exhibitors, lively professional discussions, and exclusive, cutting-edge innovations on display.

While exploring all the opportunities offered, don’t forget to touch base with experts from DataDesign, an Artec 3D Ambassador. You can find them at Booth 5-68 where they’ll be ready to demo the latest Artec 3D technology as well as offer advice and recommendations on Artec 3D’s portable scanners and smart user-friendly software.

At DMS, you will have a chance to get acquainted with Artec Leo, the fastest professional 3D scanner in the Artec line-up, and one that gives you full mobility when scanning medium-sized to large industrial objects. The wireless Leo boasts an in-built touch screen and processes data onboard in real time, making your workflow absolutely intuitive. Up next on display is Artec Eva, perfect for quickly capturing medium-sized objects in full color. Based on structured-light scanning technology, Eva creates high-quality scans, easily dealing with shiny or black surfaces. Both Artec Leo and Eva can do wonders thanks to HD Mode, letting you get crispy clean, ultra-sharp scans of just about any object.

For small or very small industrial objects with fine details, consider Artec Space Spider and Artec Micro; these powerful 3D scanners are renowned for their high levels of precision. The portable Space Spider scans with up to 0.05 mm accuracy, never missing any intricate detail. In turn, Artec Micro, ideal for rendering extra-small objects, offers fully automated data capture in just one click, right on your desktop.

On the other side of the size spectrum, scanning huge industrial objects and parts is what Artec Ray was made for. Quality control and BIM will never be the same with Ray, which captures 208,000 points per second with submillimeter accuracy. This long-range laser scanner reduces noise levels to a bare minimum and makes the process of scanning a room, a building, or a massive industrial machine easy like never before.

There’s a lot to discover at DMS Osaka to keep you at the top of your game while staying on top of industry news. To see demos from leading brands, find ideas for your business upgrade, or simply to chat with the industry’s pacesetters, register and request a ticket here.

See you in Osaka!