Erleben Sie die Zukunft des 3D-Scannens – mit den besten industriellen 3D-Lösungen von Artec auf der Fachmesse A&T

Seit 2007 zieht die Industriemesse A&T Aussteller und Branchenprofis aus aller Welt an. Die A&T konzentriert sich auf Tests und Messungen, innovative Technologien und Robotik. Sie umfasst Workshops, Konferenzen, Fachtagungen und vieles mehr. Entdecken Sie die neuesten Trends, Lösungen und Technologien, um Effizienz zu maximieren und Kosten in sämtlichen Phasen des Produktionszyklus' zu senken. Mit mehr als 14.000 Besuchern, über 400 internationalen und nationalen Ausstellern und einer Ausstellungsfläche von 20.000 Quadratmetern können Sie vollständig in die Welt der vierten industriellen Revolution eintauchen.

Um herauszufinden, wie die Artec 3D-Scantechnologien einen effizienteren Arbeitsablauf ermöglichen und Ihnen Zeit und Geld sparen können, besuchen Sie unseren Stand AR6B2, wo unser Vertragshändler 3DZ die professionellen 3D-Scanning-Lösungen von Artec präsentieren wird. Bei den Experten für 3D-Scanning und 3D-Drucklösungen für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich industrieller Produktion, finden sie garantiert die Lösung, die am besten zu Ihnen passt!

Der erste tragbare 3D-Scanner, der auf der A&T Industriemesse vorgestellt wird, ist die vielseitige Artec Eva. Diese professionelle 3D-Lösung ist leicht, nutzerfreundlich und erfasst Daten mit einer Geschwindigkeit von 16 fps! Der tragbare 3D-Scanner ist in der Lage, eine Vielzahl von industriellen Objekten, einschließlich solcher mit schwer zu scannenden Oberflächen, einfach zu erfassen und eignet sich ideal für schnelles Prototyping, Design, 3D-Druck und mehr. In Kombination mit einem tragbaren Akkusatz kann Eva zur Erfassung von 3D-Daten überall dort eingesetzt werden, wo Ihre Arbeit Sie gerade hinführt, ohne dass eine zusätzliche Stromquelle notwendig wird!  

Die zweite professionelle 3D-Scanning-Lösung von Artec 3D, die auf der A&T-Veranstaltung präsentiert wird, ist der hochpräzise Space Spider. Diese hochmoderne professionelle 3D-Lösung zeichnet sich durch eine leistungsstarke Temperaturstabilisierung aus und erfasst Daten mit einer Genauigkeit von 0,05 mm – und das ganz ohne Targets. Dank seiner messtechnischen Genauigkeit wird Space Spider häufig für Reverse Engineering, Qualitätskontrolle und andere Anwendungen, bei denen Präzision von größter Bedeutung ist, eingesetzt. Space Spider ist ebenfalls mit einem tragbaren Akkusatz kompatibel, um stundenlanges, ununterbrochenes Scannen zu ermöglichen.   

Im Sinne eines optimalen Arbeitens sind alle 3D-Scanner von Artec mit professioneller CAD- und CAM-Software kompatibel – einschließlich dem leistungsstarken Geomagic Design X. Fragen Sie unsere Experten nach verfügbaren Paketangeboten und wie die professionellen 3D-Scanning-Lösungen von Artec Ihnen helfen können!

Wir feuen uns auf Ihren Besuch – auf der Fachmesse A&T!

Wo? Stand AR6B2, Oval Lingotto Fiere, Via Giacomo Mattè Trucco, 70, Turin, 10138 Italien

Wann? 13. bis 15. Februar 2019

Kontakieren Sie uns

Experience the future of 3D scanning with Artec’s top industrial 3D solutions at the A&T trade fair

Since 2007, the A&T industrial trade fair has been attracting exhibitors and industry professionals from around the globe. Focusing on testing and measurements, innovative technologies and robotics, the A&T event includes workshops, conference, specialist sessions, and much more. Discover the latest trends, solutions, and technologies to help maximize your output and reduce costs during all stages of the product lifecycle. With more than 14,000 visitors, over 400 international and domestic exhibitors, and a 20,000 sq. m exhibition area, you are guaranteed to be fully immersed in the world of the fourth industrial revolution.

To find out how Artec 3D scanning technologies can create a more efficient workflow and save you both time and money, make sure to stop by booth #AR6B2, where 3DZ, our certified reseller, will be showcasing Artec’s professional 3D scanning solutions. Experts in 3D scanning and 3D printing solutions for a variety of applications including industrial production, they are guaranteed to find a solution that suits you best!

The first handheld 3D scanner to be demoed at the A&T industrial trade fair is the versatile Artec Eva. This professional 3D solution is lightweight, user-friendly, and swiftly captures data at a speed of 16 fps! Able to easily capture a large variety of industrial objects, including those with hard-to-scan surfaces, this portable 3D scanner is ideal for fast prototyping, design, 3D printing, and more. When combined with a portable battery pack, Eva can be used to capture 3D data anywhere your application takes you, without any extra power source in sight!   

The second professional 3D scanning solution from Artec 3D to be showcased at the A&T event is the highly precise Space Spider. This high-end industrial 3D solution features powerful temperature stabilization and captures data with 0.05 mm accuracy and no need for targets. Thanks to its metrological accuracy, Space Spider is widely used for reverse engineering, quality control, and other applications where precision is of the utmost importance. Space Spider is also compatible with a portable battery pack to give you hours of uninterrupted scanning.   

For the best experience, all of Artec’s 3D scanners are compatible with professional CAD and CAM software, including powerful Geomagic Design X. Be sure to ask our experts about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can help you!

Looking forward to seeing you at the A&T trade fair!

Where: Booth AR6B2, Oval Lingotto Fiere, Via Giacomo Mattè Trucco, 70, Turin, 10138 Italy

When: February 13-15, 2019

Contact us