Artec's professionelle 3D-Scanning-Lösungen werden auf der 3D-Tage NORD Messe in Deutschland vorgestellt

Möchten Sie die faszinierende Welt der 3D-Technologie hautnah erleben? Nun, das bevorstehende 3D-Tage NORD Event ist eine großartige Gelegenheit für Sie, genau das zu tun! Die alle zwei Jahre von 3D-LABS und Canto veranstaltete Veranstaltung bietet die neuesten und effektivsten Lösungen der Branche für den 3D-Druck und die schnelle Fertigung sowie zahlreiche praktische Workshops. Die Messebesucher der 3D-Tage NORD haben außerdem die einmalige Gelegenheit, sich über die neuesten Trends, Entwicklungen, Fertigungsprozesse und Anwendungen fortschrittlicher 3D-Technologien von den Experten der Branche zu informieren, die ihre Vorträge auf dem kommenden Treffen halten werden.

Während dieser Zeit sollten Sie sich unbedingt mit dem Artec Gold-Certified Partner und allgemeinen Experten in Sachen 3D Antonius Köster GmbH & Co. KG, die eine Auswahl der besten 3D-Scanner von Artec vorführen wird. Die freundlichen Experten des Unternehmens freuen sich, Ihnen eine persönliche Demo der 3D-Scanlösungen anzubieten und Sie durch unzählige Anwendungen zu führen, die Ihnen helfen, Ihre Produktivität zu steigern, Kosten zu senken und Ihre Markteinführung zu beschleunigen.

Der erste 3D-Scanner, der auf der Veranstaltung vorgestellt wird, ist der innovative Artec Leo. Dieses fessellose 3D-Gerät ist wie nichts anderes, das Sie je zuvor gesehen haben. Mit seinem eleganten Design, der eingebauten Batterie, die stundenlang hält, und einem Full-HD-Touchscreen, der Ihnen die Kontrolle über Ihren 3D-Scanprozess gibt und die Interaktion mit Ihren 3D-Daten so einfach macht wie nie zuvor. Ideal für zahlreiche Anwendungen wie Rapid Prototyping, Reverse Engineering, Forschung, Training und vieles mehr.

Artec Eva, einer unserer beliebtesten 3D-Scanner, wird ebenfalls auf der Veranstaltung vorgeführt. Diese vielseitige Lösung ist leicht, einfach zu bedienen und bietet eine schnelle und genaue Datenerfassung für zahlreiche Anwendungen wie Gesundheitswesen, CGI, Industriedesign und Engineering und viele andere. Eva liefert jedes Mal hervorragende Ergebnisse und bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie werden auch die erstaunliche Gelegenheit haben, den hochpräzisen Artec Space Spideraus erster Hand zu erleben. Es erfasst selbst kleinste Details und komplizierteste Geometrien mit beispielloser Präzision und ist somit ein ideales 3D-Werkzeug für Reverse Engineering, Tests, Analysen, Healthcare und viele andere Anwendungen, bei denen jeder Mikron zählt.

Um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus den 3D-Scannern von Artec herausholen können, haben wir sichergestellt, dass sie mit den meisten Experten-CAD- und CAM-Programmen kompatibel sind, einschließlich des leistungsstarken Geomagic Design X. Fragen Sie unsere Experten nach verfügbaren Paketen und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihnen helfen können, Zeit und Geld zu sparen!

Where: Phänomenta-Weg 1, 58507 Lüdenscheid, Deutschland

Wann: 18.-19. September 2019

Artec’s professional 3D scanning solutions to be featured at the 3D-Tage NORD trade fair in Germany

Want to get up-close and personal with the fascinating world of 3D technology? Well, the upcoming 3D-Tage NORD event is a great opportunity for you to do just that! Hosted by 3D-LABS and Canto every two years, this exciting event features the industry’s latest and most effective solutions for 3D printing and rapid manufacturing as well as numerous hands-on workshops. 3D-Tage NORD trade fair visitors will also get a unique opportunity to learn about the latest trends, developments, manufacturing processes, and applications of advanced 3D technologies from the industry’s experts set to deliver their speeches at the upcoming gathering.

While there, be sure to have a chat with Artec Gold-Certified Partner and general expert in all things 3D Antonius Köster GmbH & Co. KG, who will be demoing a selection of Artec’s finest 3D scanners. The company’s friendly experts will be happy to offer you a one-on-one demo of the 3D scanning solutions and talk you through countless applications to help you boost your productivity while cutting costs and speeding up your time to market.

The first 3D scanner to be featured at the event is the innovative Artec Leo. This tetherless 3D device is like nothing you have ever seen before. With its sleek design, inbuilt battery to last you for hours, and a full HD touchscreen that puts you in control of your 3D scanning process and makes interacting with your 3D data easier than ever before. Great for numerous applications including rapid prototyping, reverse engineering, research, training, and much more.

Artec Eva, one of our most popular 3D scanners, is also going to be demoed at the event. This versatile solution is lightweight, easy to use, and offers fast and accurate data capture for numerous applications such as healthcare, CGI, industrial design and engineering, and many others. Eva delivers excellent results every time, and offers fantastic value for money.

You will also have the amazing opportunity to experience first-hand the ultra-precise Artec Space Spider. It captures even the smallest of details and the most intricate geometries with unparalleled precision, making it an ideal 3D tool for reverse engineering, testing, analyses, healthcare, and many other applications where each micron counts.

To make sure that you get the most out of your Artec’s 3D scanners, we’ve ensured that they are compatible with the majority of expert CAD and CAM software, including the powerful Geomagic Design X. Make sure to ask our experts about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can help you save time and money!

Where: Phänomenta-Weg 1, 58507 Lüdenscheid, Germany

When: 18-19 September 2019