Artec 3D-Scanner auf der Fachmesse für Heimeinrichtung HFMSE 2019 in Hickory, NC

Die Home Furnishings Manufacturing Solutions Expo 2019 ist ein einzigartiger Ort für Zulieferer, um die allerbeste und neueste Technologie, Lösungen und Ausrüstung für Unternehmen und Einzelpersonen aus der Heimeinrichtungsbranche zu präsentieren. Parallel Veranstaltung findet ein zweitägiges Bildungsprogramm statt, wo wertvolle Informationen und aktuelles Branchenwissen zu Innovationen, Umweltpolitik und mehr vermittelt werden.

Ebenfalls auf der HFMSE 2019 vertreten sein Gold-zertifizierter Artec Händler Digitize Designs, der drei der meistverkauften 3D-Scanner von Artec vorführen wird: Leo, Eva und Space Spider. Die Fachleute von Digitize Designs verfügen über fundierte Erfahrung in einem breiten Spektrum von 3D-bezogenen Projekten und Lösungen. Sie werden Ihnen für Fragen zur Verfügung stehen und Ihnen helfen, die beste 3D-Scanlösung für Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu finden.

Im Mittelpunkt unseres Standes befindet sich das neueste Mitglied der Artec-Familie:  Artec Leo, ein wahrhaft revolutionärer tragbarer 3D-Scanner, der die Branche ordentlich durchschüttelt. Leo wurde ganz neu entwickelt, mit einem schlanken und ergonomischen Design, einer eingebauten Batterie und einem praktischen Touchscreen, der es kinderleicht macht, bei jedem Schritt mit Ihrem 3D-Scan zu interagieren. Dieses kabellose 3D-Kraftpaket ist einfach genug für Anfänger, um sofort loslegen zu können, aber gleichzeitig auch vollgepackt mit bemerkenswerten Funktionen und Fähigkeiten, die selbst die besten Scan-Experten mehr als zufrieden stellen werden. Eine ideale 3D-Scanlösung für Anwendungen wie Produktdesign, Reverse Engineering, Rapid Prototyping und vieles mehr.

Während der zweitägigen Veranstaltung präsentiert wird zudem Artec Eva, seit Jahren einer der beliebtesten 3D-Scanner. Eva erfasst Objekte so schnell und präzise, dass sie von Branchenexperten weltweit in Bereichen wie Fertigung, Qualitätskontrolle, Gesundheitswesen, CGI, Industriedesign und Technik als unverzichtbar gesehen wird. Erschwinglich und mit einer schnell erlernbaren Bedienung liefert Eva bei jedem Scan professionelle Ergebnisse.

Digitalize Designs wird auch Artec Space Spider demonstrieren, einen leichten 3D-Scanner, der sich durch eine so atemberaubende Genauigkeit auszeichnet – man muss es wirklich selbst ansehen, um es überhaupt zu glauben. Space Spider erfasst selbst kleinste Details mit atemberaubender Präzision und ist eine perfekte 3D-Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen unter anderem in den Bereichen Reverse Engineering, Qualitätskontrolle, Fertigung, Design.

Im Sinne einer noch engeren Verknüpfung, die Ihren Scan-Workflow optimieren wird, sind die 3D-Scanner von Artec mit den besten CAD- und CAM-Softwareprodukten auf dem heutigen Markt kompatibel. Erkundigen Sie sich bei Digitize Designs nach verfügbaren Paketangeboten. Unsere Partner werden Ihnen gerne alle nötigen Informationen mitteilen sämtlich alle Fragen zu allen möglichen Aspekten des 3D-Scannens beantworten.

Wir freuen uns auf Sie – auf der kommenden Home Furnishings Manufacturing Solutions Expo 2019 in North Carolina!

Wo? Stand 2113, Hickory Metro Convention Center, Hickory, North Carolina, USA

Wann? 10.00 - 17.00 Uhr, 17.7.2019, 10.00 - 16.00 Uhr, 18.7.2019

Artec 3D scanners in the home furnishings industry at HFMSE 2019 in Hickory, NC

Home Furnishings Manufacturing Solutions Expo 2019 will be a unique venue for suppliers to showcase the very best and latest technology, solutions, and equipment for businesses and individuals involved in the home furnishings manufacturing industry. Taking place throughout the event will be a two-day educational program, covering valuable information and up-to-date industry knowledge on innovations, environmental policies, and more.

Also at HFMSE 2019 will be Artec’s Gold Certified Reseller Digitize Designs, who will be demonstrating three of Artec’s top-selling 3D scanners: Leo, Eva, and Space Spider. The professionals at Digitize Designs have in-depth experience with a full spectrum of 3D-related projects and solutions. They’ll be on hand to answer questions and help you find the best 3D scanning solution to meet your specific business needs.

Front and center at the booth will be the newest member of the Artec family, Artec Leo, a truly revolutionary handheld 3D scanner that is shaking up the industry from east to west — purposely crafted with a sleek and ergonomic design, inbuilt battery, and handy touchscreen that makes it a snap to interact with your 3D scan every step of the way. This wireless 3D powerhouse is easy enough for beginners to pick up and use, yet packed solid with remarkable features and capabilities that will keep even the best scanning experts more than satisfied. An ideal 3D scanning solution for applications such as product design, reverse engineering, rapid prototyping, and others.

Also being showcased during the 2-day event will be the Artec Eva, one of the most popular 3D scanners for years running. Comfortable to pick up and start scanning with, Eva digitally captures objects so quickly and accurately that it’s been a no-questions-asked solution among industry professionals worldwide in fields such as manufacturing, quality control, healthcare, CGI, industrial design and engineering, and others. Affordable and with a short learning curve, Eva delivers expert results with every scan.

Digitize Designs will also be demonstrating Artec Space Spider, a lightweight 3D scanner that features such breathtaking accuracy it truly needs to be seen to be believed. Capturing even the tiniest of details with stunning precision, Space Spider is a perfect 3D solution for a whole host of applications in reverse engineering, quality control, manufacturing, design, etc.

For even tighter integration that’s sure to streamline your scanning workflow, Artec’s 3D scanners are compatible with the best CAD and CAM software on the market today. Be sure to ask Digitize Designs about available bundles. They’ll be happy to give you all the details, as well as answer any questions you have, great or small, on whatever aspects of 3D scanning you’d like to know more about.

Looking forward to seeing you at the upcoming Home Furnishings Manufacturing Solutions Expo 2019 in North Carolina!

Where: Booth 2113, Hickory Metro Convention Center, Hickory, North Carolina, USA

When: 10 am – 5 pm, July 17, 2019, 10 am – 4 pm, July 18, 2019 

Click here to register