3D-Scannen in der Zahnmedizin! Entdecken Sie die 3D-Scanner von Artec auf der Fachesse Expodental Meeting 2019 in Italien

 

Die Expodental Meeting 2019 ist die führende Fachmesse für die italienische Zahnmedizin. Mit einem Jahresumsatz von über 800 Millionen Euro und 3.300 Mitarbeitern in allen Bereichen, von der Herstellung bis hin zu Konsumgütern, und das mit wachsender Tendenz, steht die Dentalindustrie des Landes sehr vielversprechend da!

An vorderster Stelle auf der Fachmesse steht EXPO3D, ein Hightech-Pavillon für die digitale Zahnheilkunde. Mit den neuesten Technologien von lokalen und internationalen Ausstellern steht zudem ein umfassendes wissenschaftliches Programm auf dem Programm, das den Einsatz digitaler Workflows und Geräte in Zahnarztpraxen und Labors näher beleuchtet.

Unser italienischer Vetragshändler 3DZ wird dort die 3D-Scanner von Artec vorführen und zeigen, wie unsere Geräte eine perfekte Ergänzung für jede Art von Zahnarztpraxis und Labor ist. Die jahrelange Erfahrung von 3DZ in Zusammenarbeit mit der Dentalindustrie verleiht unseren Partner die gößtmögliche Kompetenz in der Frage, wie 3D-Scan-Technologie für Sie und Ihre spezifischen Bedürfnisse eingesetzt werden kann.

Der erste Artec 3D-Scanner, der gezeigt wird, ist Space Spider. Dieser leichte, professionelle Scanner ist perfekt für das Gesichtsscannings, da er selbst feinste Details und hochkomplexe Geometrien erfasst, womit er perfekt für den Dentalbereich geeignet ist. Space Spider scannt mit bemerkenswerter Genauigkeit bei brillanter Auflösung und ist eine bewährte Wahl für Reverse-Engineering, Prototyping und vieles mehr.

3DZ wird zudem Artec Eva vorstellen – einen professionellen tragbaren 3D-Scanner, der in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt wird, darunter Gesundheitswesen und Kunst. Eva eignet sich hervorragend zum Scannen von kleinen bis mittelgroßen Objekten sowie von Personen und ist eine gute Wahl für Scan-Spezialisten und Profis für eine Vielzahl von Branchen.

Alle 3D-Scanner von Artec sind bekannt für ihre einfache Bedienung. Auch Einsteiger können sich rasch die Bedienung aneignen und in wenigen Minuten mit der Erstellung schöner 3D-Modelle beginnen.

Sowohl Space Spider als auch Eva können mit einem Akkusatz, für stundenlange Scan-Freiheit ohne Notwendigkeit einer externen Stromquelle, kombiniert werden.

Wir sehen uns auf dem Expodental Meeting 2019!

Wann? 16.-18. Mai 2019

Wo? Stand XXXX, Rimini Fiera S.p.A (Eingang Süd) - via Emilia, 155 - 47921 Rimini, Italien

3D Scanning in Dentistry! Discover Artec’s 3D scanners at the Expodental Meeting 2019 show in Italy

Expodental Meeting 2019 is the premier trade show for Italy’s dental industry. With an annual turnover over more than 800 million euros, and 3,300 professionals employed in everything from manufacturing to consumer products, and growing every year, the country’s dental industry is looking very promising, indeed!

At the very front of the show will be EXPO3D, a high-tech pavilion dedicated to digital dentistry. Featuring the newest technologies from local and international exhibitors, a full scientific program is also scheduled, detailing the use of digital workflows and devices in dental practices and labs.

Our Italian authorized partner 3DZ will be there demonstrating Artec’s line of 3D scanners, showcasing how they are a perfect complement for every kind of dental practice and lab. 3DZ’s years of experience working with the dental industry lets them understand the best ways to put 3D scanning technology to work for you and your specific needs.

The first Artec 3D scanner to be shown is the Space Spider. This lightweight professional scanner is perfect for face scanning, as it captures even the finest details as well as highly complex geometries, making it ideal for the dental field. Space Spider scans with remarkable accuracy at a brilliant resolution, and is a proven choice for reverse-engineering, prototyping, and much more.

3DZ will also be demoing Artec Eva - a professional handheld 3D scanner used in a variety of industries, including healthcare and art. Excellent for scanning small to medium sized objects, as well as people, Eva has been a go-to choice among scanning experts and professionals for a wide variety of applications.

All of Artec’s 3D scanners are renowned for being easy to use. New users can learn to scan and begin creating beautiful 3D models in minutes.

Both Space Spider and Eva can be used with a battery pack for hours of scanning freedom without any AC power source.

See you at Expodental Meeting 2019

When: May 16-18 2019

Where: Booth XXXX, Rimini Fiera S.p.A (SOUTH entrance) - via Emilia, 155 - 47921 Rimini, Italy

Contact us