Seien Sie beim 3D-Scannen einen Schritt voraus − mit Data Design und Artec 3D

Was? Eine Reihe kostenloser Online-Webinare von Data Design-Spezialisten zum Einsatz von Artec Scannern
Wann? 24. Juni und 25. Juni 2021
Wo? Online
Sprache: Japanisch

Möchten Sie schnelle und einfache 3D-Scanlösungen kennenlernen? Dann interessieren Sie bestimmt diese beiden Webinare von Artec Ambassador Data Design. Die hochqualifizierten Experten aus Japan nehmen Sie mit auf eine Reise in die faszinierende Welt des 3D-Scannens. Hier lernen Sie Artec Ray, den Meister im Erfassen großer Objekte, kennen und werfen einen genaueren Blick auf das 3D-Scannen als superpräzise Messmethode.

Die Seminare sind wirklich en Muss für jeden, der sein Unternehmen mit innovativen Lösungen in die Zukunft führen möchte. Jede der Veranstaltungen von Data Design wird Ihnen dabei helfen, noch mehr Sicherheit im Umgang mit den schnellen und genauen Scannern von Artec 3D zu gewinnen. Wenn Sie also Ihre Arbeitsabläufe optimieren, die Produktivität steigern und unnötige Kosten − egal bei welchem Projekt − einsparen möchten, dann werden Sie hier lernen, wie Sie das Beste aus Ihrem 3D-Scanner herausholen können.

Diese beiden Veranstaltungen werden angeboten:

Was? Online-Webinar „Generating high-definition data with Artec Ray“ [„Generierung hochauflösender Daten mit Artec Ray“]
Wann? Donnerstag, 24. Juni, 15 Uhr JST (GMT +9)
Wo? Online

Wenn es darum geht, wirklich große Dinge zu scannen, werden Spezialisten kaum ein geeigneteres Gerät als Artec Ray finden können. Am 24. Juni um 15 Uhr japanischer Zeit werden Ihnen die besten Experten von Data Design im Webinar „Generierung hochauflösender Daten mit Artec Ray“ vorführen, wie Sie die volle Leistungsfähigkeit dieses Langstrecken-3D-Scanners erkunden können.

Artec Ray hat einen beispiellosen Ruf für das präzise Scannen großer Objekte im Innen- und Außenbereich in der Automobil-, Luft- und Raumfahrt- sowie Bauindustrie. In dem Webinar werden Ihnen eine Reihe einzigartiger Funktionen gezeigt, die Ray von herkömmlichen Langstrecken-Scannern abheben, und außerdem eine Reihe von Erfolgsgeschichten vorgestellt, die sicher noch mehr Interesse an diesem leistungsstarken Scanner wecken werden.

Mit seiner atemberaubenden Submillimeter-Abstandspräzision und einer ungeschlagenen Winkelgenauigkeit erzeugt Artec Ray saubere Scans von riesigen Objekten. Diese Scans können in einer mobilen App, die mit dem Scanner geliefert wird, umgehend in einer Vorschau betrachtet werden. Montieren Sie Ray einfach auf ein Stativ, drücken Sie den Knopf und lassen Sie Ihren Scanner den Rest erledigen, während Sie den Prozess auf Ihrem Tablet oder Smartphone überwachen.

Also, scannen etwas Großes und Breites? Dann melden Sie sich für das Webinar von Data Design an, um zu erfahren, wie Sie dies am effizientesten mit Artec Ray erledigen können.

Was? Online-Webinar „Generating high-definition data with Artec Ray” [„Einfacher und effizienter messen vor Ort mit Artec 3D“]
Wann? Freitag, 25. Juni, 15 Uhr JST (GMT +9)
Wo? Online

Das Online-Webinar „Einfacher und effizienter vor Ort mit Artec 3D“ am 25. Juni, um 15 Uhr japanischer Zeit, bietet praktische Tipps und Tricks für alle, die sich mit Messungen in Außeneinsätzen schwer tun. Wenn Sie kostbare Zeit sparen, menschliche Fehler vermeiden und die Arbeitseffizienz steigern wollen, werden Sie hier herausfinden, wie Artec 3D-Scanner Ihnen dabei helfen können.

Intelligente, einfach zu bedienende und vielseitige 3D-Scanner und die dazugehörige Software erobern derzeit Bereiche wie Qualitätskontrolle, Reverse Engineering und Fertigung geradezu im Sturm – daher lohnt es sich auf jeden Fall, sich das 3D-Scannen als Messwerkzeug genauer anzuschauen. Mit den Scannern von Artec verlaufen die notwendigen Abläufe so schnell und intuitiv wie die Aufnahme eines Videos, was gerade bei Messungen vor Ort von unschätzbarem Wert ist.

Das Webinar ist auch eine gute Gelegenheit, mehr über Geomagic Control X, eine spezielle Mess-Software, die für Dimensionsmessungen und Formvergleiche geeignet ist, zu erfahren. Geomagic Control X biete eine komplette Software-Lösung für die Qualitätskontrolle und wurde entwickelt, um Arbeitsabläufe in der Messtechnik zu verbessern und die Berichterstellung und Analyse von Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen.

An dem Webinar können Sie teilnehmen, nachdem Sie dieses Anmeldeformular ausgefüllt haben.

Stay one step ahead in 3D scanning with DataDesign and Artec 3D

What: A series of free online webinars on the use of Artec scanners from DataDesign specialists
When: June 24 and June 25, 2021
Where: Online
Language: Japanese

Looking to explore quick and easy 3D scanning solutions? Try out these two webinars hosted by Artec Ambassador DataDesign. These highly qualified experts in Japan will take you on a journey into the fascinating world of 3D scanning. Here, you will get to know Artec Ray, champion in capturing large objects, and take a closer look at 3D scanning as a super-precise measuring tool.

A must for anyone who would like to guide their business into the future with innovative solutions, each of DataDesign’s educational events will help you feel even more at ease when using Artec 3D’s fast and accurate scanners. If you are looking to streamline your workflow, boost productivity, and cut unnecessary costs, whatever the project, go ahead and learn how to make the most out of your 3D scanning experience.

Check out these two upcoming events:

What: Online webinar “Generating high-definition data with Artec Ray”
When: Thursday, June 24, 3 pm JST (GMT +9)
Where: online

When scanning things really big, any specialist will be hard pressed to find a device more robust than Artec Ray. On June 24, at 3 pm Japanese time, the best experts at DataDesign will help you explore the full capability of this long-range 3D scanner during the webinar “Generating high-definition data with Artec Ray”.

Artec Ray has an unparalleled reputation for accurately scanning huge objects both indoors and outdoors in automotive, aerospace and construction industries. In the webinar, you will be presented with a set of unique features that set Ray apart from traditional long-range scanners and a number of success stories, which won’t fail to spark even more interest in this mighty scanner.

With its mind-blowing submillimeter distance-precision and best-in-class angular accuracy, Artec Ray produces clean scans of enormous objects, which can be quickly previewed in a mobile app that comes with the scanner. Just mount Ray on a tripod, hit the button and let it do the rest, monitoring the process on your tablet or smartphone.

Scanning anything big and bold? Register for DataDesign’s webinar to learn how to do it most efficiently with Artec Ray.

What: Online webinar “Easier and more efficient on-site measurement with Artec 3D”
When: Friday, June 25, 3 pm JST (GMT +9)
Where: Online

For anyone challenged by taking measurements out in the field, online webinar “Easier and more efficient on-site measurement with Artec 3D” scheduled on June 25, 3pm Japan time, will be the real deal in terms of practical tips and tricks. If you’re looking to save precious time, avoid human error and boost work efficiency, explore ways Artec 3D scanners can help you out.

Smart, easy-to-use and comprehensive 3D scanners and associated software are taking quality control, reverse engineering, and manufacturing by the storm, so it’s definitely worth learning about 3D scanning as a metrology tool. Artec scanners make this process as quick and intuitive as shooting a video, which is priceless when it comes to field measurements.

The webinar is also a good opportunity to learn more about “Geomagic Control X”, a measurement-only software suitable for dimensional measurement and shape comparison. A complete quality control software, Geomagic Control X is designed to improve metrology workflows and make reporting and analyzing processes faster and easier.

Feel free to join the webinar after filling out this application form.