Artec 3D im Rampenlicht auf der Control-Virtual, einer Fachmesse für Qualitätssicherung

Was? Control Virtuell – Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung
Wann? 4. bis 7. Mai 2021
Wo? Online, Messehalle 8 - Stand 8405

Control ist eine Fachmesse für Qualitätssicherung und ein weltweit anerkanntes Großereignis in der gesamten Fertigungsbranche. Dieses Mal startet die Control am 4. Mai 2021. Regelmäßig versammeln sich hier über 900 Aussteller in Stuttgart, um ihre Geräte und Software für die Qualitätssicherung vorzustellen. Die für dieses Jahr geplante Control findet komplett online statt. Sie bietet weiterhin eine große Plattform für die Präsentation modernster Technologien sowie neue Möglichkeiten der Vernetzung und Zusammenarbeit.

Zusammen mit den Anbietern der weltweit besten Produkte für Qualitätssicherung werden Sie tief in die Theorie und Praxis des Einsatzes von messtechnischen Geräten zur Lösung alltäglicher industrieller Fertigungsaufgaben eintauchen. Präsentationen, Produktdemos, Online-Showrooms und Ausstellerforen bieten wertvolle Einblicke in Technologien der nächsten Generation. Diese Technologien werden entwickelt, um Produktivität zu steigern und Unternehmen einen Vorsprung zu verschaffen. Eine solche Chance, einen Blick in die Zukunft der Qualitätskontrolle zu werfen, sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Jedes produzierende Unternehmen und alle, die daran interessiert sind, ihre Arbeitsabläufe in der Qualitätssicherung zu rationalisieren, sollten sich unbedingt diesen Termin vormerken und selbst die besten Produkte für die Qualitätskontrolle entdecken. Auf der Control Virtuell können Sie einen Blick in den Online-Showroom von Artec 3D werfen und die gesamte Bandbreite unserer professionellen 3D-Scanner, die weltweit in der Qualitätskontrolle eingesetzt werden, entdecken. Ein Highlight in unserem diesjährigen Sortiment ist Artec Micro, ein ultrahochauflösender Scanner für kleine Industrieteile, Schmuck und Zahnmedizin. Mit nur einem Klick erstellt der komplett Desktop-gestützte Micro Scans, die höchsten messtechnischen Ansprüchen genügen – und gerade das ist für Qualitätsprüfungsabläufe besonders wichtig.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der weltweit führenden Plattform für industrielle Qualitätssicherung, um nachhaltige Geschäftskontakte aufzubauen, Ideen auszutauschen und zu entdecken, wie Sie Innovationen zum Vorteil Ihres Unternehmens nutzen können!

Artec 3D in the limelight at the Control-Virtual trade fair for quality assurance

What: Control-Virtual international trade fair for quality assurance
When: May 4-7, 2021
Where: Online, Exhibition hall 8 – Booth 8405

A major manufacturing technology event recognized worldwide, the Control trade fair for quality assurance kicks off on May 4, 2021. Every year, over 900 exhibitors gather in Stuttgart, Germany to showcase their QA equipment and software. This time around, they’re headed online and are set to present cutting-edge solutions and explore new opportunities for networking and collaboration.

Together with suppliers of the world’s best QA products, you will delve deep into the theory and practice of using metrology-grade equipment to solve day-to-day industrial manufacturing tasks. Presentations, product demos, online showrooms, and exhibitor forums will all offer valuable insights into next-generation technologies developed to boost productivity and give businesses a leading edge. You certainly wouldn’t want to miss out on such a great chance to sneak a peek into the future of quality control.

Any manufacturing company and all interested in streamlining their workflows via QI should definitely make room in their busy schedules to discover best-in-class products for quality control. Feel free to check out Artec 3D’s online showroom and get to know the full range of professional 3D scanners widely used in QA across the globe. This year, the highlights of the exhibition hall will include our precision frontrunner Artec Micro, an ultra-high-resolution scanner for small industrial parts, jewelry, and dentistry. With just one click, this fully automated desktop solution creates scans that meet exacting metrological standards – indispensable for the quality inspection process.

Join us at the world’s leading platform for industrial QA, to build sustainable business relationships, share ideas, and learn how to leverage innovation to the advantage of your business!