Erleben Sie Artec 3D-Scanner auf der Industrial Transformation ASIA-PACIFIC 2019

Kommen Sie in diesem Jahr zur Industrial Transformation ASIA-PACIFIC 2019 und überzeugen Sie sich selbst vom bemerkenswerten Wachstum und den erstaunlichen Innovationen in der Region. Führungskräfte und Experten werden an der Veranstaltung teilnehmen, und Sie können sicher sein, dass Sie hier gehaltvolle Informationen und Wissen zu Best Practices von Top-Unternehmen erhalten und Eindrücke von einigen der heißesten Technologien, die derzeit von den hellsten Köpfen der Branche entwickelt werden, sammeln können. Mit mehr als 25.000 erwarteten Besuchern über 500 Ausstellern, die ihre branchenspezifischen Lösungen anbieten, verspricht die diesjährige Veranstaltung, eine der besten aller Zeiten zu werden.

Wenn Sie vor Ort sind, sollten Sie unseren Gold-zertifizierten Händler Shonan Design am Stand 1H21 besuchen. Die Experten von Shonan Design sind in ganz Singapur bekannt und beherrschen ein breites Spektrum der neuesten Fertigungstechnologien, einschließlich Rapid Prototyping, CNC-Fräsen, CAD/CAM-Design, SLS/SLA, Abformen und 3D-Scannen.  Shonan kann auf eine lange Kundenliste hochkarätiger lokaler und internationaler Unternehmen verweisen und verfügt über jahrelange Erfahrung mit der gesamten Palette der Artec 3D-Scanner, einschließlich Vertrieb, Schulung, Support und speziellen Scan-Dienstleistungen.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach dem revolutionärsten 3D-Scanner von heute sind, dann sind Sie bei Artec Leo genau richtig. Dieses tragbare, hochauflösende Gerät bietet dem Nutzer echte, weil drahtlose, Freiheit beim Scannen und ermöglicht Ihnen,  Oberflächen aller Art digital zu erfassen, und das auch bei völliger Dunkelheit oder starker Sonneneinstrahlung. Leo ist der ideale 3D-Scanner für eine Vielzahl von Fertigungsaufgaben wie Rapid Prototyping, Qualitätsprüfung, 3D-Druck und mehr. Der Leo wurde sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Profis entwickelt und verfügt über einen integrierten Touchscreen, der Ihnen die volle Kontrolle über Ihren 3D-Scan-Ablauf gibt. Sie können beobachten, wie sich Ihr Scan in Echtzeit aufbaut, und wann immer Sie möchten, können Sie ihn vergrößern und überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die vollständige Abdeckung des zu scannenden Objekts erreicht haben. Kommen Sie vorbei und schauen Sie ihn sich am Stand an –  Sie werden nicht enttäuscht sein!

Für Benutzer, die eine besonders hohe Auflösung benötigen, ist Artec Space Spider die  beste Wahl. Dieser professionelle Scanner wird ebenfalls am Stand vertreten sein, und Sie werden sofort verstehen, warum Space Spider seit langem ein Branchenliebling für Reverse Engineering, Luft- und Raumfahrt, Archäologie, digitale Fertigung, Gesundheitswesen und mehr ist. Space Spider zeichnet sich dadurch aus, dass er  schwer zu scannenden Formen erfassen kann – etwa dünne Kanten oder scharfe Ecken. Und mit seiner Temperaturstabilisierung und hochwertigen Elektronik, die dafür sorgt, dass jeder Scan gleichmäßig präzise wird, lässt Space Spider Sie nicht im Stich.

Jeder, der schon seit geraumer Zeit in der Welt des 3D-Scannens tätig ist, hat schon einmal von Artec Eva gehört. Mit ihrem ergonomischen Design und der strukturierten Weißlicht-Technologie ist Eva aus naheliegenden Gründen ein Liebling bei Scan-Einsteigern und -Profis. Eva erfasst digital und in Farbe nahezu jede Oberfläche und jedes Objekt, einschließlich dunkler und glänzender Oberflächen. Beim Scannen von mittelgroßen Objekten liefert Eva schnell präzise Messungen und Bilder in wunderschönem 3D-Farbdesign. In zahlreichen Branchen konnte sich Eva bereits als unverzichtbares Werkzeug für Reverse Engineering, Rapid Prototyping und bewähren.

Müssen Sie große Objekte und/oder Bereiche wie Düsenflugzeuge, Flugzeughallen, Lagerhallen oder Fabrikhallen digital erfassen? Dann ist Artec Ray sicher ein 3D-Scanner, den Sie nicht missen möchten: Dieser stativmontierte Langstrecken-LiDAR-Scanner kann problemlos Autos, Lastwagen, Flugzeuge, Windkraftanlagen und sogar ganze Gebäude scannen. Ray liefert extrem saubere Scans mit einem minimalen Rauschpegel, wodurch die Nachbearbeitung zum Kinderspiel und Ihr Workflow wie nie zuvor beschleunigt wird.

Zusätzlich zu den oben genannten Artec 3D-Scannern werden Sie auf der Messe von der neuesten Version der fortschrittlichen Scan- und Nachbearbeitungssoftware Artec Studio überzeugen können. Mit seinen intuitiven Werkzeugen und leistungsstarken, zeitsparenden Funktionen haben Anwender auf der ganzen Welt Artec Studio bereits zum Maßstab in der 3D-Scansoftware erhoben. Ideal für alle Fähigkeitsstufen.

Die 3D-Scanlösungen von Artec sind kompatibel mit den besten CAD/CAM-Softwareanwendungen, einschließlich SOLIDWORKS und Geomagic Design X. Erkundigen Sie sich bie Shonan Design nach verfügbaren Paketangeboten und darüber, wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihrem Unternehmen heute helfen können.

Wir freuen uns auf Sie – auf der Industrial Transformation ASIA-PACIFIC 2019 in Singapur.

Wo? Stand 1H21, Singapur Expo, Singapur

Wann? 22-24 Okt 2019, 10:00 - 18:00 Uhr

See Artec 3D scanners in person at Industrial Transformation ASIA-PACIFIC 2019

Come to Industrial Transformation ASIA-PACIFIC 2019 this year and see for yourself all the best of the region's remarkable growth and unforgettable innovation. With leaders and experts of all kinds attending the event, you can be sure to come away with idea-inspiring information, details on best practices from top companies, and impressions of some of the hottest technology to arise from the brightest minds in the industry and beyond. With more than 25,000 visitors expected, and 500+ exhibitors offering up their industry-changing solutions, this year's event is shaping up to be the best ever.

While you're there, make sure to stop by our Gold Certified Reseller Shonan Design, at Booth 1H21. Well-known across Singapore, the experts at Shonan Design are adept at a broad range of the latest manufacturing technologies, including rapid prototyping, CNC milling, CAD/CAM design, SLS/SLA, molding, and 3D scanning. With a client list of high-profile local and international companies, Shonan has years of experience with the full range of Artec 3D scanners, including sales, training, support, and special scanning services.

If you're looking for the most revolutionary 3D scanner out today, look no further than the Artec Leo. This handheld, high-resolution device offers users true wireless freedom of scanning, giving you the power digitally capture surfaces of all types, in complete darkness or bright sunlight. Leo is an ideal 3D scanner for a broad range of manufacturing tasks such as rapid prototyping, quality inspection, 3D printing, and more. Designed for beginners as well as seasoned pros, Leo has a built-in touchscreen, bringing you full control of your 3D scanning workflow. You watch as your scan appears in real-time, and anytime you want, you can zoom in and check your scan to make sure you've achieved full coverage of the object you're scanning. Come and check it out at the booth. You won't be disappointed!

For users in need of stratosphere-high levels of resolution, Artec Space Spider is your golden key. This professional scanner will be shining brightly at the booth, and right away you'll see why it's been a long-standing favorite for reverse engineering, aerospace, archaeology, digital manufacturing, healthcare, and more. Space Spider excels at capturing those "difficult to scan" shapes including thin edges, sharp corners, etc. And with its temperature stabilization and high-grade electronics ensuring that every scan is as precise as the first, Space Spider won’t let you down.

Anyone who's been in the world of 3D scanning for even a small stretch of time has heard of the Artec Eva. With its ergonomic design and structured white light technology, Eva has been a popular favorite among scanning beginners and pros alike, for obvious reasons. Sweep after sweep, Eva digitally captures in color 3D nearly any surface and object, including dark and shiny and other varieties. For scanning medium-sized objects, Eva quickly captures precise measurements in beautiful color 3D. Across multiple industries, Eva has proven itself as a vital tool for reverse engineering, rapid prototyping, and more.

Need to digitally capture large objects and/or areas such as jet planes, aircraft hangars, warehouses or factory floors? Then the Artec Ray is a 3D scanner you won’t want to miss. This tripod-mounted, long-range LiDAR scanner can easily scan cars, trucks, aircraft, wind turbines, even entire buildings. Ray delivers extremely clean scans, with noise levels at a bare minimum, making post-processing a breeze and accelerating your workflow like never before.

In addition to the above Artec 3D scanners at the event, you will want to see for yourself the latest version of Artec’s advanced scanning and post-processing software, Artec Studio. With its intuitive tools and powerful, time-saving features, users the world over have praised it as being the gold standard in 3D scanning software. Ideal for all skill levels.

Artec’s 3D scanning solutions are compatible with the best CAD/CAM software applications, including SOLIDWORKS and Geomagic Design X. Ask Shonan Design about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can help your business today.

Looking forward to seeing you at Industrial Transformation ASIA-PACIFIC 2019 in Singapore

Where: Booth 1H21, Singapore Expo, Singapore

When: 22-24 Oct 2019, 10:00 AM - 06:00 PM