Entdecken Sie Artecs innovative 3D-Scanlösungen auf der 19. jährlichen AmCon Advanced Design and Manufacturing Expo in Tacoma, Washington

AmCon ist eine B2B-Messe, auf der die besten Job-Shops und Auftragshersteller aus den USA und Kanada unter einem Dach vereint sind. Sobald Sie den Tech Deck Pavillon im vorderen Teil der Fachmesse betreten, werden Sie bereits einen echten Leckerbissen erleben: Dort sind einige der neuesten Technologien und Innovationen ausgestellt. AmCon bietet Ihnen alles aus einer Hand: 3D-Druck, Design, Engineering, Prototyping, Elektronikfertigung, Montage und vieles mehr! Für beide ereignisreichen Tage der Messe gilt freier Eintritt, was kostenloses Parken und kostenlose Seminare mit einschließt.

Auf der Messe werden Sie mit Teilnehmern von 3M, Amazon, Boeing, GE Healthcare, Honeywell, Ingersoll Rand, Intel, Microsoft, Nintendo, Northrop Grumman, US Navy, Xerox und vielen anderen in Kontakt treten können.

Einmal dort sollten Sie unbedingt auch unseren Vertragshändler Indicate Technologies Inc. am Stand 212 besuchen. Die freundlichen Experten verfügen über jahrelange Erfahrung mit Artec 3D-Scannern und stellen maßgeschneiderte 3D-Lösungen unter Verwendung der besten verfügbaren Technologien zusammen, und das jeweils speziell zugeschnitten auf Ihre individuellen Projektanforderungen.

Der erste unserer 3D-Scanner, der auf der Messe vorgestellt wird, ist die dynamische Artec Eva. Als eine der beliebtesten 3D-Lösungen unter den Artec 3D-Scannern bietet Eva professionelle 3D-Scanergebnisse auf höchstem Niveau zu einem erschwinglichen Preis. Leichtgewichtig, absolut sicher und einfach zu bedienen – Eva ist hervorragend geeignet für wirklich alles, was Sie aufnehmen möchten. Zu den weiteren Bereichen, in denen Eva sich auszeichnet, gehören Rapid Prototyping, CGI, kundenspezifische Fertigungslösungen, Qualitätssicherung und viele andere industrielle Anwendungen. Und falls Sie sich noch mehr Freiheit beim Scannen wünschen, können Sie Eva einfach mit einem tragbaren Akkusatz kombinieren und stundenlang überall dort scannen, wo Sie es gerade möchten.

Unser zweiter Scanner auf der Messe wird der Artec Space Spider sein. Diese bemerkenswerte 3D-Scanlösung ist die beste Wahl, wenn es um Präzision geht. Space Spider wird Sie garantiert niemals hängen lassen, wenn Sie kleine bis winzige Objekte oder komplizierte Geometrien mit höchstem Detailgrad digitalisieren möchten. Dieser Industriescanner hat sich zu einem Weltklasse-Produkt für Reverse-Engineering, Qualitätskontrolle, Produktdesign, 3D-Dokumentation und viele andere Anwendungen, bei denen höchste Präzisionsstandards entscheidend sind, entwickelt. Space Spider kann auch überallhin mitgenommen und genutzt werden – statten Sie ihn einfach mit einem tragbaren Akkusatz aus.

Unser dritter Scanner auf der Messe ist Artec Ray, ein stativmontierter, Langstrecken-Laserscanner mit fortschrittlicher LIDAR-Technologie, der für die Erfassung großer Objekte aller Art entwickelt wurde. Dieser 3D-Scanner mit Submillimeter-Präzision führt einen 360°-Rotationsscan durch und ermöglicht es, das Innere eines ganzen Gebäudes und sämtliche darin befindlichen Objekte digital bis ins Detail zu erfassen. Artec Ray hat weniger Scan-Rauschen als jeder andere Scanner seiner Klasse und liefert bemerkenswerte Ergebnisse, selbst wenn er aus einer Entfernung von bis zu 110 Metern vom Objekt scannt. Ray kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich scannen und ist ideal geeignet für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen sowie für Inspektionen, Kulturgüterschutz und vieles mehr.

Alle 3D-Scanner von Artec sind so konzipiert, dass sie mit der neuesten professionellen CAD- und CAM-Software kompatibel sind, einschließlich des leistungsstarken Geomagic Design X, der branchenweit umfassendsten Lösung für Reverse Engineering. Wenn Sie am Stand sind, können Sie sich bei unseren Experten nach den verfügbaren Paketangeboten erkundigen und mehr darüber erfahren, wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec den entscheidenden Unterschied auch für Ihr Unternehmen machen können.

Wo? Stand 212, Tacoma Convention Center, 1500 Commerce St, Tacoma, WA 98402, Tacoma, USA

Wann? 19.-20. April 2019

Discover Artec’s cutting-edge 3D scanning solutions at the 19th Annual AmCon Advanced Design and Manufacturing Expo in Tacoma, Washington

AmCon is a B2B exhibition that brings together the finest job shops and contract manufacturers from throughout the U.S. and Canada, all under one roof. And when you step into the Tech Deck pavilion at the very front of the expo, you’re in for a real treat: you’ll find there some of the very latest in new technology and innovation. AmCon is your one-stop-source for everything from 3D printing, design, engineering, prototyping, electronic manufacturing, assembly, and so much more! Both event-filled days of the expo are entirely free, and that also means free parking and free seminars.

At the show, you’ll be rubbing elbows with attendees from 3M, Amazon, Boeing, GE Healthcare, Honeywell, Ingersoll Rand, Intel, Microsoft, Nintendo, Northrop Grumman, US Navy, Xerox, and many others.

And while you’re there, be sure to stop by and visit our certified reseller Indicate Technologies Inc. at booth 212. Their friendly experts have years of profound experience with Artec 3D scanners, as well as putting together customized 3D solutions using the best technologies available, designed specifically for your unique project needs.

The first of our 3D scanners to be featured at the show is the dynamic Artec Eva. One of the most popular 3D solutions in the Artec 3D scanning range, Eva delivers the highest levels of professional 3D scanning results at an affordable price. Lightweight, entirely safe, and easy to use, Eva is a brilliant choice for whatever you decide to capture. Among other areas where Eva has been first choice are rapid prototyping, CGI, creating customized manufacturing solutions, quality assurance, and many other industrial applications. And if you’re looking for even more freedom in scanning, simply combine Eva with a portable battery pack, and then scan wherever and whatever you need for hours on end.

Our second scanner at the show will be the Artec Space Spider. Refreshingly lightweight, this remarkable 3D scanning solution is the ultimate choice when it comes to precision. Capturing even the tiniest of details, Space Spider will never disappoint when you’re looking to digitize small or even minute objects or intricate geometries with the highest levels of detail. This industrial scanner has become a world-class favorite for reverse-engineering, quality control, product design, 3D documentation, and many other applications where the highest standards of precision are crucial. Space Spider can also be used anywhere you want to go, by simply combining it with a portable battery pack.

Our third scanner at the show will be the Artec Ray, a tripod-mounted, long-range laser scanner with advanced LIDAR technology, designed for capturing large objects of all kinds. This 3D scanner with submillimetre precision conducts a full 360° rotational scan, making it possible to digitally capture in high detail an entire building’s interior and all the objects within. The Artec Ray has less scanning noise than any other scanner in its class, and brings remarkable results even when scanning up to a distance of 110 meters away from the object. Able to scan both indoors and outdoors, Ray is ideal for a variety of industrial applications, as well as inspection, cultural heritage preservation, and many others.

All of Artec’s 3D scanners are designed to be compatible with the latest professional CAD and CAM software, including powerful Geomagic Design X, the industry’s most robust solution for reverse engineering. When you’re at the booth, feel free to ask our experts about bundles available and how Artec’s professional 3D scanning solutions can make the difference for your business today.

Where: Booth 212, Tacoma Convention Center, 1500 Commerce St, Tacoma, WA 98402, Tacoma, USA

When: April 19-20, 2019

Contact us