Lernen Sie Artec Leo auf dem Webinar von 3DZ kennen

Viele Veranstaltungen auf der ganzen Welt mussten wegen Covid-19 bereits abgesagt werden. Doch ein Gold-Partner von Artec 3D – namentlich 3DZ Group – lässt sich davon nicht davon abhalten, eine Live-Lehrveranstaltung direkt auf Ihren Bildschirm zu bringen, so dass Sie von jedem Ort der Welt teilnehmen können.

Am 15. April lädt 3DZ zu einem ein 3D-Scan-Webinar mit Artec Leo und Artec Studio 14. Artec Leo ist ein Handscanner, mit dem Sie intuitiver als je zuvor scannen können. Mit seinem eingebauten Bildschirm und integrierten Computer ermöglicht Leo einen kompletten 3D-Scan-Ablauf von A bis Z – Sie brauchen nur dieses eine Gerät und können Ihre ganze Aufmerksamkeit (und beide Hände) ganz dem Scannen widmen. In einer Live-Vorführung werden unsere Partner Ihnen zeigen, warum das Scannen mit Leo so einfach wie das Filmen eines Handyvideos ist. Auf Leos Display können Sie jederzeit in Echttzeit überprüfen, ob Sie auch alles erfasst haben, was für Ihre Aufgabe gerade erforderlich ist – sei es für die Spezialanfertigung von Autos oder für forensische Anthropologie.

Leo erhielt die Gold-Auszeichnung bei den Edison Awards 2020 in der Kategorie Angewandte Technologie (Unterkategorie: AI UX (User Experience). Dank seinem Touchscreen und HD-Display spart Ihnen dieser Scanner viel Zeit und liefert perfekte 3D-Scans in hoher Auflösung. Dadurch eignet sich Leo besonders für Reverse Engineering und Qualitätskontrolle – auch darüber werden Sie im Webinar viel erfahren.

Außerdem werden Grundkonzepte des Reverse Engineering besprochen und erklärt. Dabei werden Sie erleben, wie einfach und intuitiv der Prozess mit der Kombination von Artec Leo und der renommierten Scan-Software Artec Studio 14 sein kann.

Gibt es vielleicht einen bestimmten Bereich, der Sie besonders interessiert? Sie werden die Möglichkeit haben, echte Fallstudien von 3DZ-Kunden aus ihrer Branche zu sehen und zu hören. Oder haben Sie eine Frage? Auch darauf werden die Experten direkt eingehen!

Wenn Sie gerade zu Hause bleiben und dabei Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln oder etwas Neues lernen möchten, sollten die ausgezeichnete Einführung zu Artec Leo von 3DZ auf keinen Fall verpassen.

Wo? Online! Melden Sie sich hier kostenlos an.

Wann? 15. April, 11:00-12:00 Uhr MEZ

Get to know Artec Leo with 3DZ’s webinar

Many events around the world have been canceled in the age of Covid-19, but Artec 3D’s Gold Partner 3DZ Group isn’t letting that stop them from bringing a live learning experience right to your screen, at home or at work, wherever you are in the world.

On April 15, join 3DZ for a 3D scanning webinar featuring Artec Leo and Artec Studio 14. A handheld scanner that lets you scan more intuitively than ever, Artec Leo is made for seamless 3D scanning, with its on-screen display and without a computer – this leaves all your attention (and both your hands) free for scanning. A live demo will show you how it’s as easy as filming a short video, while Leo’s real-time display helps ensure you’ve scanned everything you need to capture for your specific application, whether it’s modeling custom cars, or forensic anthropology.

Winning gold in the 2020 Edison Awards in Applied Technology (Subcategory: AI UX (User Experience), Artec Leo, with its touch screen and HD display, saves you time and gives you perfect 3D scans in high resolution. This makes it especially suited for reverse engineering and quality control; you’ll learn lots more about this during the webinar.

There, the basic concepts of reverse engineering will be discussed and explained, and you’ll listen in on how easy and intuitive the process can be with the combination of Artec Leo and the renowned scanning software Artec Studio 14.

Is there a specific area you’re interested in? You’ll be introduced to some real cases of existing 3DZ customers in their respective fields and areas of work. Got a question? You’ll hear from the experts, too!

If you’re at home looking to advance your skills or pick up something new, don’t miss out on this chance to get involved with 3DZ and their excellent Artec Leo introduction.

Where: Online! Sign up for free here.

When: April 15, 11:00-12:00 UTC + 1