Artec Turntable

Eine intelligente Drehscheibe für das 3D-Scannen kleiner Objekte mit Artec Space Spider

Artec Turntable ist eine intelligente Drehplattform, die vollautomatisch arbeitet und in die Software Artec Studio integriert ist. Artec Turntable, für schnelles 3D-Scannen mit Bluetooth ausgestattet, ist die perfekte Ergänzung für den hochauflösenden tragbaren 3D-Scanner Artec Space Spider.

Das synchronisierte Rotationssystem mit automatischer Tracking-Wiederherstellung wurde entwickelt, um schnell einfach einwandfreie, komplette 3D-Scans kleiner Objekte zu ermöglichen. Geht die Tracking-Funktion während des Scannens verloren, hält die Plattform einfach an und dreht sich um etwa 15 Grad zurück, sobald das Tracking wiederhergestellt ist. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Sie jederzeit einwandfreie digitale Aufnahmen erhalten!

800 $ 
Artec turntable

Nahtlose Integration in Artec Studio

Automatische Tracking-Wiederherstellung für professionelle 3D-Aufzeichnung

Synchronisiert mit Ihrem Artec Space Spider Scanner für maximale Leistung

Kompakt, leichtgewichtig, einfach zu transportieren

Direkt nach dem Auspacken schließen Sie einfach die Drehscheibe an und schon kann sie in Artec Studio integriert werden. Artec Turntable ist Bluetooth 4.0-fähig und kann mit wenigen Klicks in Artec Studio konfiguriert werden – und schon sind Sie bereit zum Scannen. Mit der automatischen Tracking-Wiederherstellung sind selbst komplexe kleine Objekte mit komplizierten Details ein Kinderspiel.

Netzteil und austauschbare Steckern für EU-, US- und UK-Steckdosen werden mitgeliefert. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist eine spezielle Artec 3D Silikon-Scanmatte mit Markierungen, die Ihnen das Scannen erheblich erleichtert.

Artec Turntable technische angaben:

Volle Umdrehung

13 Sekunden

Maximales Objektgewicht

3 kg

Kompatible 3D-Scanner

Artec Space Spider oder Artec Spider

Kompatible 3D-Scanning-Software

Artec Studio 13 oder neuer

Verbindung

Bluetooth 4.0

Maße

250 x 250 x 45 mm

Gewicht

0.72 kg

Energieverbrauch

12V, 4.66 W

Artec Turntable

An intelligent turntable for 3D scanning small objects with Artec Space Spider

Artec Turntable is a smart rotating platform that’s fully-automated and integrated with Artec Studio software. Powered by Bluetooth for out-of-the-box 3D scanning, Artec Turntable is the perfect companion for the ultra-resolution handheld 3D scanner Artec Space Spider.

Its synchronized rotation system with auto-tracking recovery is designed to enable beautiful, full-coverage 3D scans of your small objects quickly and easily. If tracking is lost anytime during scanning, the platform simply pauses and turns back about 15 degrees, continuing once tracking has been regained. This way, you’re ensured flawless digital captures every time!

$800 
Artec turntable

Seamlessly integrated with Artec Studio

Auto-tracking recovery for expert 3D capture results

Synchronized with your Artec Space Spider scanner for maximum performance 

Compact, lightweight, easy to transport

Right out of the box, simply plug in the turntable and it's ready to integrate with Artec Studio. Bluetooth 4.0 ready, Artec Turntable configures with a few clicks in Artec Studio, and you're ready to scan. With auto-tracking recovery running, even complex small objects with intricate details are a breeze to capture.

Comes with electrical power adapter and interchangeable plugs for EU, US and UK sockets. Also included is a special Artec 3D silicone scanning mat with markings, to make your scanning experience that much easier.

Artec Turntable technical specs:

Full rotation

13 seconds

Max weight of object

3 kg

Compatible 3D scanner

Artec Space Spider or Artec Spider

Compatible 3D scanning software

Artec Studio 13 or newer

Connectivity

Bluetooth 4.0

Dimensions

250 x 250 x 45 mm

Weight

0.72 kg

Power consumption

12V, 4.66 W