Wir laden ein: Artec 3D auf einer führenden Messe für Metallbearbeitungstechnik

Was? METALLOOBRABOTKA 2021, internationale Ausstellung für Ausrüstung, Instrumente und Werkzeuge für die metallverarbeitende Industrie
Wann? 24-28 Mai
Wo? Expocenter Messegelände, Moskau. Pavillon 8, Halle 3, Stand 83D01

Als größte Fachmesse der globalen Werkzeugmaschinenindustrie und für modernste Metallbearbeitungstechnologie in Osteuropa wird die Metalloobrabotka 2021 vom 24. bis 28. Mai führende Hersteller, Zulieferer und Händler nach Moskau locken. Die Messe zählt zu den 10 weltweit wichtigsten Ausstellungen für Werkzeugmaschinen und ist seit 1984 einer regelmäßiger Treffpunkt für die Branche. Auch in diesem Jahr werden in Moskau wieder mehr als tausend Aussteller und Besucher aus 64 Ländern erwartet.

Fachleute aus den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Schiffbau, Militärtechnik, Öl und Gas, Maschinenbau, Metallurgie, Schwermaschinenbau, Kraftwerkstechnik, Industrierobotik und Automatisierung werden zusammenkommen, um sich über die neuesten Innovationen und Technologien auszutauschen und so hoffentlich bei ihren eigenen Projekten einen großen Sprung nach vorne machen. Ein Forum zur Umsetzung von Strategien der Werkzeugmaschinenindustrie, eine Vielzahl von Konferenzen und Workshops, der Science Day – all dies sind nur einige wenige Höhepunkte des intensiven Veranstaltungsprogramms der Messe.

Wenn Sie in der Welt der 3D-Technologien tätig sind oder sich auch nur dafür interessieren, sollten Sie unbedingt auf der Metalloobrabotka vorbeischauen, um sich einige der interessanten Vorträge anzuhören. Planen Sie Ihren Besuch am besten um den Pavillon 8 herum, wo neben anderen Branchenführern auch unser Gold-zerifizierter Partner Globatek 3D eine ganze Reihe von Artec Lösungen für 3D-Scanning präsentieren wird.

Lernen Sie unseren beliebte Artec Eva kennen, die von vielen Spezialisten zum Scannen mittelgroßer Objekte eingesetzt wird. Artec Micro und Space Spider hingegen sind erste Wahl, wenn Sie kleine oder sehr kleine Teile mit hoher Präzision scannen müssen. Der komplett schnurlose Artec Leo wird Ihnen beim Scannen größerer Objekte weiterhelfen. Die Experten von Globatek werden Sie gerne dabei unterstützen, präzise und einfach zu bedienende 3D-Scanner, intuitive Software und Scan-gestützte Photogrammetrie zu entdecken und auszuprobieren.

Sichern Sie sich hier ein Ticket für die Metalloobrabotka 2021 und erhalten Sie die aktuellsten Branchennachrichten, Einblicke und Best Practices aus der Fachwelt.

Wir sehen uns dort!

You’re invited: Artec 3D at the state-of-the-art expo for metalworking technology

What: METALLOOBRABOTKA 2021, international exhibition for equipment, instruments, and tools for the metalworking industry
When: May 24-28
Where: Expocenter Fairgrounds, Moscow. Pavilion 8, Hall 3, Stand 83D01

The largest tradeshow of the global machine tool industry and cutting-edge metalworking technology in Eastern Europe, Metalloobrabotka 2021 is expected to attract leading manufacturers, suppliers, and dealers to Moscow from May 24 to 28. Ranking among the world’s top 10 machine tool expos, this tradeshow has been the place to be since 1984. This year will be no exception, with more than a thousand exhibitors and attendees from 64 different countries expected to come together in Moscow.

Professionals from aerospace, shipbuilding, defense, oil and gas, engineering, metallurgy, heavy machinery, power plant engineering, industrial robotics, and automation will gather to engage with each other on the latest innovation and technology, ensuring a big leap forward in their projects. A forum on implementing the machine tool industry strategy, a host of conferences and workshops, Science Day – all this is just a peek into the keyhole of what will be an intense event program of the tradeshow.

If you have any involvement or interest in the world of 3D technologies, make sure you pop in for some insightful talks at the International Conference on Additive Technologies and 3D Solutions. It will be best to plan your visit around Pavilion 8, where, among other industry leaders, Globatek 3D, our Gold Certified partner, will be presenting a whole range of Artec 3D scanning solutions.

Get to know our best-selling handheld hit Artec Eva, used by many specialists for scanning medium-sized objects. Artec Micro and Space Spider will be your top choice in case you need to scan small or very small parts with high precision, while the untethered Artec Leo will have you covered when scanning larger objects. Experts from Globatek will help you explore and try out accurate and easy-to-use 3D scanners, intuitive software, and Scan Reference Photogrammetry.

Go ahead and get a ticket to Metalloobrabotka 2021 to enjoy up-to-the-minute industry news, insights, and best practices from the professional community.

See you there!