Fortgeschrittene 3D-Technologie zu tollen Preisen

Für Schulen, Universitäten und Forschungsinstitute

Eine weise Entscheidung für Bildung und Forschung

3D-Scanning ist eine effektive und innovative Methode zum Sammeln, Präsentieren und Analysieren von 3D-Daten für Bildungs- und Forschungszwecke. Dank der fortgeschrittenen und vielseitigen 3D-Scanning-Lösungen, die heute auf dem Markt erhältlich sind, werden der eigenen Schaffenskraft nahezu keine Grenzen gesetzt. In einer großen Auswahl an Artec 3D-Scan-Produkten, die Sie zu sehr attraktiven Preisen erwerben können, finden Sie garantiert die für Sie optimale Option, um einen nahtlosen Arbeitsablauf zu ermöglichen — ob Sie nun zukünftige Generationen von Ingenieuren, Ärzten oder Astronauten ausbilden oder gerade an bahnbrechenden Forschungen arbeiten. Darüber hinaus sind alle innovativen Artec 3D-Scanner mit gängiger CAD-, CAM- und 3D-Modellierungssoftware kompatibel, um Ihnen den Zugriff auf die fortschrittlichsten Werkzeuge und Algorithmen zu gewährleisten — damit Sie immer noch mehr erreichen können, als Sie eigentlich für möglich gehalten hätten.

BILDUNG

Wenn Sie nach einer innovativen und überzeugenden Lösung für Ausbildungszwecke suchen, sind Sie hier genau richtig! Artec 3D-Scanner, gepaart mit fortschrittlicher 3D-Scansoftware, ermöglichen eine neues, unterhaltsames und interaktives Lernerlebnis. Mit ihrer Fähigkeit, 3D-Daten von fast jedem Objekt schnell zu erfassen, bieten diese Tools eine hervorragende Möglichkeit, um moderne und interaktive Lehrangebote zu erstellen.

Artec 3D-Scan-Lösungen sind vielseitig, leistungsstark und einfach zu bedienen. Dank ihrer zahlreichen automatischen Funktionen, einschließlich dem Autopilot-Modus und einer leistungsstarken Erfassung, können auch blutige Anfänger die Geräte verwenden, um hochauflösende 3D-Modelle zu erstellen.

3D-Scanning im Klassenzimmer fördert das «praktische» Lernen, indem jedes Objekt zum Leben erweckt und so eine maximale aktive Einbindung in den ablaufenden Prozess ermöglicht wird. Visualisieren Sie komplexe Konzepte und schaffen Sie mit den neuesten, fortschrittlichsten 3D-Scan-Technologien für Ihre Lernenden eine einmalige Erfahrung. Architektur, Technik, Medizin, Kunst, Design und CGI — was auch immer das Thema sein mag, mit 3D-Scanning wird es realistischer und interessanter, und sowohl der Wissenserwerb als auch die Kreativität profitieren.

Und nicht zuletzt verschafft 3D-Scanning an Schulen und Universitäten den Lernenden die einzigartige Möglichkeit, neue, hochrelevante Fähigkeiten zu erwerben, die ihnen später im Beruf von großem Nutzen sein werden.

FORSCHUNG

Es ist kein Geheimnis, dass Forschung eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung innovativer und bahnbrechender Konzepte spielt. Immer mehr Bildungseinrichtungen investieren Zeit und Geld in Forschungsprojekte. Seit mehr als einem Jahrzehnt bietet Artec 3D erstklassige 3D-Scan-Technologien und weiß, wie wichtig es ist, nur die besten Messwerkzeuge zu verwenden und so stets das Bestmögliche zu erreichen.

Alle 3D-Scanner unseres Sortiments sind darauf ausgelegt, in allen möglichen Forschungsbereichen keinen Platz für Fehler zu lassen. Nutzerfreundlichkeit, Präzision und Vielseitigkeit unserer professionellen 3D-Lösungen garantieren genaue Ergebnisse, die für Reverse Engineering, Qualitätskontrolle, Fertigung, Denkmalpflege, Gesundheitswesen, CGI, Kunst, Design und vieles mehr genutzt werden können.

Geeignet für Fachrichtungen wie

Created with sketchtool.

Maschinenbau

Created with sketchtool.

Orthetik und Prothetik

Created with sketchtool.

CGI

Created with sketchtool.

Denkmalschutz

Verpassen Sie nicht die fantastische Gelegenheit, Artec Scanner zum Sonderpreis zu erwerben — als Teil unseres Bildungspakets
Eva
Bildungsangebot US $17,820
Standardpreis US $19,800
Eva Lite
Bildungsangebot US $8,820
Standardpreis US $9,800
Upgrade zu Eva
Bildungsangebot US $9,000
Standardpreis US $10,000
Space Spider
Bildungsangebot US $22,320
Standardpreis US $24,800
Leo
Bildungsangebot US $23,220
Standardpreis US $25,800
Eva + Space Spider
Bildungsangebot US $32,220
Standardpreis US $35,800
Eva + Leo
Bildungsangebot US $33,120
Standardpreis US $36,800
Leo + Space Spider
Bildungsangebot US $35,820
Standardpreis US $39,800
 
Das Paket umfasst:
  • Artec 3D-Scanner
  • Artec Studio: 20 KOSTENLOSE Lizenzen
  • 2 Jahre Garantie
  • 2 Jahre kostenlose Software-Aktualisierungen

Das Angebot umfasst nicht Lieferung, Schulung, Installation oder gegebenenfalls anfallende Steuern.

Lizenzen für Artec Studio, die als Teil des Bildungspakets kostenlos zur Verfügung gestellt werden, können nicht an andere Benutzer weiterverkauft / übertragen werden.

Ermäßigungen auf Pakete mit Artec 3D-Scannern und Geomagic 3D-Software

Als eine flexible und vollständige 3D-Lösung, die sich ideal für Lehr- und Forschungszwecke eignet, bieten wir derzeit spezielle Pakete mit Artec 3D-Scannern und Geomagic-Software zu vergünstigten Konditionen an! Erleben Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten mit mehreren verfügbaren Paketen, die speziell als langfristige und vielseitige Lösungen für all Ihre Bildungs- und Forschungsanwendungen entwickelt wurden.

Pakete mit Design X

Eine herausragende Kombination für anspruchsvolles Reverse-Engineering, verstärkt mit der unvergleichlichen Präzision von Artec 3D-Scannern und den erweiterten Funktionen der professionellen Software Design X.

Pakete mit Geomagic für Solidworks

Machen Sie mehr mit Ihren 3D-Daten – mit Artec 3D-Scannern und dem Geomagic for Solidworks-Plugin. Ideal für die nahtlose Datenerfassung und Übertragung in die SolidWorks-Umgebung mit nur einem Klick.

Pakete mit Geomagic Freeform

Durch die Kombination der präzisen und vielseitigen Artec 3D-Scanner mit der Software Freeform können Sie Ihre digitalen Kreationen hautnah erleben – perfekt für die Erfassung, Gestaltung und Herstellung von organischen Formen. Diese gewinnbringende Kombination kann durch ein haptisches Gerät im Sinne einer noch stärkeren "hautnahen" Erfahrung ergänzt werden.

Pakete mit Geomagic Wrap

Kombinieren Sie die hochmodernen 3D-Scanner von Artec mit der Software Geomagic Wrap, um eine handliche, exakte Lösung zur Gestaltung von Oberflächen zu erhalten – mit einer umfangreichen Toolbox für mehr Möglichkeiten, als Sie jemals für möglich gehalten hätten!

Pakete mit Control X

Geomagic Control X und Artec 3D-Scanner bilden zusammen eine flexible, komplette messtechnische Lösung, mit der Sie hervorragende Qualitätskontrolle, fehlerfreie Datenerfassung und viele andere Verfahren erstellen können.

 

Finden Sie die für Sie beste Option!

Wir bieten zahlreiche Pakete für Forschung und Lehre, die speziell darauf ausgerichtet sind, dass die jeweils beste Kombination der neuesten 3D-Technologie zum optimalen Preis zu erhalten.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter geben Ihnen gerne zusätzliche Auskunft zu einer Kombination von Hard- und Software, die am besten zu Ihnen passt. Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus, und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Fakultativ:

Das Sammeln Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nur für den internen Gebrauch. Personenbezogene Daten werden in keinster Weise an Dritte weitergegeben.

Kontakieren Sie uns

Advanced 3D technology at great prices

Available to schools, universities and research institutes

A smart decision for education and research

3D scanning is an effective and innovative approach to gathering, presenting and analysing 3D data for education and research purposes. It allows for absolute freedom of creativity and endless possibilities, thanks to the the most advanced and versatile 3D scanning solutions on the market today. With a wide range of Artec 3D scanning products available for purchase at very attractive prices, you are guaranteed to find the best options to create the most seamless workflow possible, whether you are teaching the future generation of engineers, doctors or astronauts, or conducting life-altering research. What’s more, all of the innovative Artec 3D scanners are compatible with the top-of-the-range CAD, CAM and 3D modelling software to ensure access to the most advanced tools and algorithms, developed specifically to ensure you can achieve more than you ever thought possible.

Education

If you are looking for an innovative and captivating teaching solution, look no further! Artec 3D scanners, paired with advanced 3D scanning software, offer a new, fun and interactive learning experience. With the ability to quickly capture 3D data from almost any object, these tools are a great way to make sure that teaching will be cutting edge and interactive.

Artec 3D scanning solutions are designed to be versatile, powerful and easy to use. Thanks to their many automated features, including autopilot mode and powerful tracking, even small children can use the devices to make high resolution 3D models.

3D scanning in the classroom encourages «hands-on» learning by bringing any object to life, ensuring maximum engagement in the process. Visualise complex concepts and create an unforgettable experience for students with the newest, most advanced 3D scanning technologies. Architecture, engineering, medicine, art, design and CGI — whatever the subject, using 3D scanning makes it more real and interesting, boosting knowledge and creativity to the max.

And most important of all, 3D scanning in schools and universities gives students the unique opportunity to acquire new, in-demand skills, broadening their opportunities and giving them a head start in the workplace.

Research

It is no secret that research plays a vital part in developing innovative and groundbreaking concepts. More and more educational establishments are investing time and money into the research process. Providing top-of-the- range 3D scanning technologies for over a decade, Artec 3D understands the importance of having only the best measurement tools and making the most out of them.

All of the 3D scanners in our range are designed to ensure that there is no room for error, whatever your research area. Ease of use, precision and versatility of our professional 3D solutions guarantee accurate results that can be used for reverse engineering, quality control, manufacturing, heritage preservation, healthcare, CGI, art, design and much more.

Suitable for courses such as

Created with sketchtool.

Engineering

Created with sketchtool.

Orthotics and Prosthetics

Created with sketchtool.

CGI

Created with sketchtool.

Heritage Preservation

Don’t miss out on the amazing opportunity to purchase Artec scanners at a special price as part of our Educational Package
Eva
Educational offer US $17,820
Standard price US $19,800
Eva Lite
Educational offer US $8,820
Standard price US $9,800
Upgrade to Eva
Educational offer US $9,000
Standard price US $10,000
Space Spider
Educational offer US $22,320
Standard price US $24,800
Leo
Educational offer US $23,220
Standard price US $25,800
Eva + Space Spider
Educational offer US $32,220
Standard price US $35,800
Eva + Leo
Educational offer US $33,120
Standard price US $36,800
Leo + Space Spider
Educational offer US $35,820
Standard price US $39,800
 
The package includes:
  • Artec 3D scanner(s)
  • Artec Studio: FREE pack of 20 licenses
  • 2 year warranty
  • 2 years of free major software upgrades

The offer does not include delivery, training, installation or local taxes where applicable.

Artec Studio licenses provided with Educational Packages as a free pack cannot be resold/transferred to other users.

Educational discounts for bundles of Artec 3D scanners and Geomagic 3D software

For the most flexible and complete 3D solution, ideal for teaching and research purposes, we are currently also offering special bundles comprised of Artec 3D scanners and Geomagic software at discounted rates! Experience a wide range of possibilities at your fingertips with multiple available bundles, designed specifically to be a long-lasting and versatile solution for all your educational and research applications.

Design X Bundles

An outstanding combination for advanced reverse engineering tasks with the unparalleled precision of Artec 3D scanners and advanced features of the Design X professional software.

Geomagic for Solidworks Bundles

Do more with your 3D data using the Artec 3D scanners and the Geomagic for Solidworks plugin. Ideal for seamless data capture and transfer into the Solidworks environment in just one click.

Geomagic Freefrom Bundles

Get up close and personal with your digital creations with the combination of the precise and versatile Artec 3D scanners and the Freeform software. Perfect for capturing, designing and manufacturing of organic shapes, this winning combo can be supplemented by a haptic device for an even greater “hands-on” experience.

Geomagic Wrap Bundles

Combine Artec’s cutting-edge 3D scanners with the Geomagic Wrap software to create a handy exact surfacing solution with an extensive toolbox for more possibilities than you ever thought possible!

Control X Bundles

Paired together, Geomagic Control X and Artec 3D scanners form a flexible, all-round metrology solution, allowing you to create a more efficient workflow for superb quality control, error-free data reporting and many other procedures.

 

Find the best option for you!

We offer numerous bundles for research and education, specifically designed to ensure that you get the best combination of the latest 3D technology at the optimum price.

Our experienced staff are always happy to offer you additional information about the combination of hardware and software which suits you best. Fill out the form below and we will get in touch with you shortly.

Optional:

Collecting your personal information is for internal use only. We do not sell, rent, share or trade your personal information to third parties.

Contact us