Probieren Sie Artec 3D-Scanner auf der WorldSkills Hi-Tech Russia aus

WorldSkills Hi-Tech Russia ist die größte Wettbewerb für junge qualifizierte Fachleute von russischen Unternehmen. An der vierten Auflage der jährlichen Meisterschaft wird 27 Teams mit über 300 Mitgliedern im Alter von 18 bis 28 Jahren teilnehmen. Die Teilnehmer zeigen ihre Fähigkeiten in den Bereichen CNC-Fräsen, CAD, Prototyping, Industriedesign, Robotik, Reverse Engineering und vielen mehr. Die Gewinner werden dann auf internationaler Ebene weiter antreten.

Die Meisterschaft wird parallel zu einer Fachmesse für High-Tech-Geräte stattfinden – dort wird Artecs Vertragspartner 3D.Globatek die Artec 3D-Scanner Eva und Space Spider präsentieren. 3D.Globatek bietet personalisierte 3D-Scan- und Drucklösungen für sämtliche oder einzelne Stufen einer Produktionskette in Bereichen wie Luft- und Raumfahrt, Militärtechnik oder Fertigung. Unternehmen, die in diesen Branchen tätig sind, profitieren von der präzisen, nutzerfreundlichen und zuverlässigen 3D-Scanning-Hardware und -Software, die von Artec entwickelt wurde. Beispiele finden Sie in unseren Fallstudien über die Verwendung von Artec 3D-Scannern und Software für die Nachrüstung von Baumaschinen, die Reparatur von Marineschiffen, die Überwachung der Integrität von Wasserleitungen und andere Erfolgsgeschichten.

Mit einer 3D-Auflösung von bis zu 0,5 mm bzw. 0,1 mm erfassen Artec Eva- und Space Spider-Scanner effektiv Objekte mit einfacher oder komplexer Geometrie. Die von diesen Geräten gesammelten 3D-Daten werden mit der Software Artec Studio zügig zu einwandfreien 3D-Modellen verarbeitet, von wo aus sie in einen 3D-Drucker, eine Reverse-Engineering-App oder ein CAD-Programm exportiert werden können.

Um den Bedürfnissen potenzieller Kunden auf optimale Weise gerecht zu werden, bietet Artec zu günstigen Preisen verschiedene Preispakete mit 3D-Scannern, Artec Studio, Scan-to-SOLIDWORKS-Plugins und Geomagic-Software an. Einzelheiten können Sie während der WorldSkills Hi-Tech von 3D.Globatek erfahren.

Wo? Stand Reverse Engineering, Ekaterinburg-Expo International Exhibition Center, Ekaterinburg, Russland

Wann? 4.-6. November

Try out Artec 3D scanners during WorldSkills Hi-Tech Russia championship

The WorldSkills Hi-Tech Russia championship is the largest competition for young qualified professionals employed at Russian enterprises. The 4th edition of the annual championship will feature 27 teams comprised of over 300 members in total, ages ranging from 18 to 28 years. Contestants will show their skills in CNC milling, CAD, prototyping, industrial design, robotics, reverse engineering and other competences. Winners will go on to compete at the international level.

The championship will be held alongside an exhibition of high-tech equipment, during which Artec’s Certified Partner 3D.Globatek will be showcasing Artec 3D scanners Eva and Space Spider. Globatek.3D offers personalized 3D scanning and printing solutions for either all or selected stages of the production chain in areas such as aerospace, defense and manufacturing. Businesses operating in these industries benefit from the accurate, easy to use and reliable 3D scanning hardware and software developed by Artec. Check out our case studies about using Artec 3D scanners and software for retrofitting construction machines, repairing naval ships, monitoring the integrity of water pipes, and other success stories.

Boasting the 3D resolution of up to 0.5 mm and 0.1 mm respectively, Artec Eva and Space Spider scanners effectively capture objects with both simple and complex geometry. The 3D data collected by these devices is swiftly processed into watertight 3D models in Artec Studio software, from where they can be exported to a 3D printer, a reverse engineering app, or a CAD program.

In order to cater to the needs of prospective customers in the most efficient manner, Artec offers various bundles of 3D scanners, Artec Studio, scan-to-SOLIDWORKS plugins and Geomagic software at great prices. Find out more with 3D.Globatek during the WorldSkills Hi-Tech event.

Where: Reverse Engineering stand, Ekaterinburg-Expo International Exhibition Center, Yekaterinburg, Russia

When: November 4-6

Ask a question