Entdecken Sie auf der WESTEC 2017, wie Sie Ihr Unternehmen mit 3D-Scanning voranbringen können

| Los Angeles Convention Center, Los Angeles, CA (Los Angeles, USA)

Die hellsten Fertigungsköpfe der US-Westküste werden auf der WESTEC 2017 zusammenkommen, um zu erkunden, bewerten, vernetzen und Geschäfte zu machen. Die West Coast ist ein Hort der Möglichkeiten für Unternehmen mit neuen Produkten und innovativen Ideen und eine der am schnellsten wachsenden Produktionsregionen der USA. Auf der kommenden Messe werden Sie die Möglichkeit haben, an die derzeit beste Technik mit optimaler Bearbeitung, Messtechnik sowie Scanning- und Druck-Expertise zu kommen. Darüberhinaus werden eine Reihe aufschlussreicher Seminare und Podiumsdiskussionen angeboten.

Schauen Sie unbedingt am Stand des Artec Certified Partner Rapid Scan 3D vorbei: Das Team präsentiert die Möglichkeiten der Artec 3D-Scanner Eva und Space Spider, die jeweils mit der Software Artec Studio 12 betrieben werden. Mit diesen preisgekrönten Geräten können Sie problemlos hochauflösende 3D-Modelle von Objekten mit einfacher und komplexer Geometrie erstellen. Die 3D-Modelle können dann in eine Vielzahl von Reverse-Engineering- und CAD-Anwendungen exportiert werden, wo sie modifiziert, in einer virtuellen Umgebung gestestet und genutzt werden können, um maßgeschneiderte Lösungen zu erstellen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Informieren Sie sich bei Rapid Scan 3D über die optimierte Leistung von Artec Studio, dessen neueste Version eine Reihe signifikanter Verbesserungen in Sachen Geschwindigkeit, Ergonomie und 3D-Intelligenz bietet: Die Software analysiert nun noch eingehender die von den Scannern gesammelten 3D-Daten und nimmt dem Nutzer mehr Arbeit als je zuvor ab. Infolgedessen wird der menschliche Faktor als Fehlerquelle auf ein Minimum reduziert und die Scans werden schneller verarbeitet, während ihre Qualität weiterhin außergewöhnlich gut ist. 3D-Scan-Lösungen von Artec werden von globalen Trendsetter in Branchen eingesetzt, in denen Präzision und Zuverlässigkeit eine entscheidende Rolle spielen. Schauen Sie sich die neuesten Software-Erweiterungen – illustriert mit beeindruckenden Visuals – auf der entsprechenden Produktseite an und erleben Sie auf der WESTEC 2017 eine Live-Vorführung.

Wo? Booth 415, Los Angeles Convention Center, Los Angeles, CA

Wann? 12.-24. September

Discover how to advance your business with 3D scanning at WESTEC 2017

The U.S. West Coast’s brightest manufacturing minds will come together at WESTEC 2017 to explore, evaluate, connect and do business. A hotbed of opportunity for companies with new products and innovative ideas, the West Coast is among the fastest-growing manufacturing regions of the U.S. At the upcoming trade show, you’ll be able to get the tech solutions you need with the best machining, metrology and 3D scanning & printing expertise. That’s along with a series of insightful seminars and panel discussions.

Make sure to drop by the booth of Artec’s Certified Partner Rapid Scan 3D – the team will be showcasing the capabilities of Artec Eva and Space Spider 3D scanners, powered by Artec Studio 12 software. With these award-winning devices, you can easily make high-resolution 3D models of objects with both simple and complex geometry. The 3D models can then be exported to a variety of reverse engineering and CAD applications in order to be modified, tested in a virtual environment and serve to produce customized solutions, tailored to the client’s needs.

Ask Rapid Scan 3D about the optimized performance of Artec Studio, whose newest build has seen a number of critical improvements, centered round speed, ergonomics and 3D intelligence: the software now performs more analysis of the 3D data collected by the scanners and does more operations for the user than ever before. As a result, the role of the human error factor is reduced to the minimum, and scans are processed faster, while their quality remains exceptionally good. Artec’s 3D scanning solutions are used by global trendsetters in industries where precision and reliability play a crucial role. Check out the latest software enhancements, illustrated with impressive visuals, on the dedicated product page and come to WESTEC 2017 for a live demo.

Where: Booth 415, Los Angeles Convention Center, Los Angeles, CA

When: September 12-14

Ask a question