Erfahren Sie mehr aktuelle 3D-Scanning-Lösungen von Artec 3D – auf dem TriMech Artec 3D Demo Day

Falls Sie aktuell darüber nachdenken, in naher Zukunft eine professionelle 3D-Scan-Lösung zu erwerben, sollten Sie auf keinen Fall den TriMech Artec 3D Demo Day verpassen!

TriMech ist ein Gold-zertifizierter Artec 3D Händler, der zahlreichen Unternehmen in Nordamerika ein großes Spektrum an 3D-Design- und Rapid-Prototyping-Lösungen anbietet. Unsere Partner verfügen über umfassende Erfahrung bei der Bereitstellung erstklassiger 3D-Lösungen und -Dienstleistungen, einschließlich Schulung, Beratung und Support, und sind stets bestrebt, für ihre Kunden Leistung und Umsatz zu steigern und unnötige Kosten auszumerzen.

Der TriMech Artec 3D Demo Day ist eine fantastische Gelegenheit, Branchenexperten und Kollegen zu treffen, Ideen auszutauschen und mehr über die Anwendung von 3D-Scanning für Reverse Engineering und Metrologie zu erfahren. Auf der Veranstaltung präsentieren die Profis von TriMech die beiden beliebtesten und verbreitetsten Artec 3D-Scanner, welche jeweils die bestmöglichen Eigenschaften vereinen, um einen reibungslosen 3D-Scanablauf zu gewährleisten.

Artec Eva ist unser Bestseller. Dieser intelligente und einfach zu bedienende tragbare 3D-Scanner ist ein absolutes Juwel und wird von Fachleuten in allen möglichen Bereichen verwendet – von Ingenieuren bis zu Ärzten und Designern. Diese vielseitige Lösung ist sicher in der Anwendung und erfasst schnell fast jedes Objekt, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, und digitalisiert problemlos schwer zu scannende Oberflächen, ohne dass Targets angebracht werden müssen.

Artec Space Spider 3D-Scanner ist der Klassenprimus in Sachen Präzision. Ursprünglich für den Einsatz auf der Internationalen Raumstation konzipiert, ist diese hochpräzise 3D-Scan-Lösung erste Wahl, wenn Sie Objekte in allen Details für Anwendungen wie Reverse Engineering und Qualitätskontrolle erfassen möchten.

Alle Artec 3D-Scanner sind so entwickelt, dass sie einfach mit der neuesten CAD- und CAM-Software kombiniert werden können, um eine umfassende und leistungsstarke Lösung zu kreieren. In unserer großen Auswahl an Paketangeboten mit Geomagic Software und Artec 3D-Scannern werden Sie garantiert das Richtige für sich finden!

Verpassen Sie auf keinen Fall diese tolle Gelegenheit, alles Weitere durch Brian Metzger, Elite Application Engineer bei TriMech, zu erfahren. Brian wird Artec 3D Scanner und -Software präsentieren und durch sämtliche Arbeitsschritte bis zum fertigen 3D-Modell führen. Er wird erläutern, wie Sie einen Artec 3D-Scanner verwenden, um schnell ein Objekt  zu erfassen, und wie Sie die Scandaten mit Artec Studio 12 zusammenführen, um eine Objektdatei zu erstellen.

Die Vorführung umfasst:

  • Importieren des Scan in Geomagic Control X, eine komplette Metrologie-Softwareplattform
  • Durchführung eines direkten Vergleichs, indem Sie die 3D-Modelldaten und die 3D-Scandaten analysieren
  • Beobachtung der Abweichung zwischen dem gefertigten Teil und dem CAD-Modell
  • Dekonstruktion von 3D-Scandaten in ein vollständiges parametrisches 3D-Modell, das in SOLIDWORKS eingebunden werden kann
  • Extrahieren parametrischer geometrischer Merkmale
  • Importieren des Scans in Geomagic für SOLIDWORKS, eine umfassende Softwareplattform für Reverse Engineering
  • Automatische Erstellung einer parametrischen Merkmalsverlaufsgeschichte
  • Verwendung leistungsstarker Auto-Surface-Tools, um auf einfache Weise die gesamte Geometrie zu generieren
  • Verwendung generierter Geometrie, um einfach Schablonen, Armaturen, Formen und vieles mehr zu entwerfen

Zeitplan:

14:00 Uhr: Registrierung | Netzwerken

14:15-14:30 Uhr: Scanning und Zusammenfügen in Artec Studio

14:30 -15:45 Uhr: Metrologie and Reverse Engineering

15:45-16:00 Uhr: Q&A

16:00 Uhr: Social Hour | Netzwerken

Wo? Preyer Brewing, 600 A-B Battleground Ave., Greensboro, NC 27401 USA

Wann? Donnerstag, 24. May 2018 14:00 – 16:00 Uhr Ortszeit

Die Veranstaltung ist KOSTENLOS und ein Mittagessen inbegriffen! Beeilen Sie sich –  die Anzahl der verfügbaren Plätze ist begrenzt!

Zur Registrierung

Learn about the Artec 3D top-of-the-line 3D scanning solutions at the TriMech Artec 3D Demo day

If you are thinking about acquiring a professional 3D scanning solution in the near future, the TriMech Artec 3D demo day is definitely not to be missed!

TriMech is a gold certified Artec 3D reseller, specialising on providing a large spectre of 3D design and rapid prototyping solutions to numerous companies in North America. Dedicated to enhancing performance, boosting sales and eliminating unnecessary costs for various businesses, their experts have extensive experience in providing first-class 3D solutions and services including training, consulting and support.  

The TriMech Artec 3D demo day is a fantastic opportunity to meet industry experts and peers, exchange ideas and find out more about 3D scanning for reverse engineering and metrology applications. During the day, professionals from TriMech will be showcasing the two most popular and widely used Artec 3D scanners that have combined the best possible features in order to ensure the most seamless 3D scanning process.

Artec Eva is our bestseller. This smart and easy to use portable 3D scanner is an absolute gem and is used by professionals in all fields, ranging from engineers to doctors and designers. Safe to use, this versatile solution is quick to capture almost any object, both indoors and outdoors and it effortlessly digitizes those hard to scan surfaces without the need for placing targets!

Artec Space Spider 3D scanner is the definition of precision. Initially designed to be used on the International Space Station, this highly accurate 3D scanning solution is the optimal choice for when you are looking to capture objects in high detail for applications such as reverse engineering and quality control.

All of the Artec 3D scanners are developed to easily be combined with the latest CAD and CAM software to create an all-round and powerful solution. With a wide range of Geomagic software and Artec 3D scanners bundles available, you are guaranteed to find the right one for you!

Don’t miss out on this amazing opportunity to find out more from the TriMech’s Elite Application Engineer, Brian Metzger, who will demonstrate the Artec 3D scanners and software, creating a 3D model from beginning to end. He will discuss how to use an Artec 3D scanner to quickly capture an object and walk you through the process of assembling the scan data using Artec Studio 12 to create an object file.

The demonstration will show you how to:

  • Import the scan into Geomagic Control X, a comprehensive metrology software platform
  • Make a direct comparison by analyzing the 3D model data and the 3D scan data
  • Observe the deviation between the actual manufactured part and the CAD model
  • Deconstruct 3D scan data into a complete 3D parametric model that can be brought into SOLIDWORKS
  • Extract parametric geometric features
  • Import the scan into Geomagic for SOLIDWORKS, a comprehensive reverse engineering software platform
  • Automatically generate a parametric feature history
  • Use powerful auto-surfacing tools to easily generate the entire geometry
  • Use the generated geometry to easily design jigs, fixtures, molds and more

Agenda:

2:00pm: Registration | Networking

2:15pm-2:30pm: Scanning and Assembling in Artec Studio

2:30pm-3:45pm: Metrology and Reverse Engineering

3:45pm-4:00pm: Q&A

4:00pm: Social Hour | Networking

Where: Preyer Brewing, 600 A-B Battleground Ave., Greensboro, NC 27401 United States When: Thu, May 24, 2018 2:00 PM – 4:00 PM EDT

The event is FREE, and lunch is included! Hurry, limited amount of spaces available! 

Register here

Contact us