Seien Sie die Ersten, die ein brandneues 3D-Druck- und 3D-Scan-Labor sehen

| Charlotte, NC, USA (Charlotte, NC, USA)

Was? TPM 3D Printing & Scanning Live Showcase
Wann? 10. November, 15-19 Uhr
Wo? 900 Pressley Road, Charlotte, NC 28217

Sie sind herzlich eingeladen: Das brandneue Lab für 3D-Druck- und 3D-Scan von TPM, einem zertifizierten Partner von Artec 3D, öffnet am 10. November um 15 Uhr seine Pforten. Höhepunkt ist ein Live-Showcase – eine spannende Veranstaltung, bei der einige der besten Produkte für die additive Fertigung vorgestellt werden. Das Lab in Charlotte, NC, soll ein Treffpunkt für die ganze AM-Gemeinschaft werden und eine Plattform für wichtige Anbieter, um 3D-Druck- und Scan-Lösungen der nächsten Generation vorzustellen. Nutzen auch Sie diese einmalige Gelegenheit, um sich branchenweit anerkannte Werkzeuge anzusehen, direkt mit den anwesenden Vertretern von Top-Unternehmen zu sprechen und Ihre Produktionskapazitäten zu erweitern!

Während Sie sich bei Getränken und Snacks über Ihre beruflichen Erfahrungen und Fortschritte austauschen, können Sie die neuesten Innovationen unter anderem von Artec 3D, 3D Systems und Markforged entdecken. Im Lab werden Sie 3D-Druck- und Scan-Technologien in Aktion erleben können. Verpassen Sie also keine der Vorführungen und Präsentationen, die von den Vertretern verschiedener Unternehmen angeboten werden.

Im Showcase werden Geräte für die additive Fertigung aus der Anwendungsperspektive gezeigt, wodurch Sie auch Artec Scanner in ihrer ganzen Pracht werden sehen können. Lernen Sie zum Beispiel Artec Leo kennen, ein intelligentes, schnurloses Gerät mit integrierter automatischer Verarbeitung. Mit diesem ultraschnellen 3D-Scanner können Sie Ihr 3D-Objekt in Echtzeit auf einem Touchpanel sehen, was den gesamten Ablauf einfacher als je zuvor macht.

Ebenfalls mit dabei ist Artec Eva, ein 3D-Scanner mit strukturiertem Licht, der sich perfekt für präzise, texturierte Scans eignet. Eva erfasst mühelos mittelgroße Objekte nahezu jeder Art und Form und meistert auch anspruchsvollste Aufgaben, wie etwa das Scannen schwarzer und glänzender Oberflächen, mit Bravour.

Wenn Sie hingegen etwas sehr Kleines scannen möchten, sollten Sie sich Artec Space Spider und Artec Micro – zwei ultrapräzise professionelle Scanner – genauer anschauen. Space Spider ist ein auf Blaulichttechnologie basierender Scanner, der selbst feinste Geometrien in hoher Auflösung wiedergeben kann. Der stationäre Artec Micro wiederum eignet sich für noch kleinere Objekte – diese erfasst er makellos und folgt dabei stets einem optimalen, automatisch berechneten Scanpfad.

TPM 3D Printing and Scanning Live Showcase bietet hervorragende Möglichkeiten, um mit den führenden Unternehmen der Branche in Kontakt zu treten. Außerdem nimmt jeder Teilnehmer an der Verlosung eines 65-Zoll-Fernsehers teil – versuchen Sie also Ihr Glück!

Um vier Stunden lang intensiv in die Welt der 3D-Technologie einzutauchen, müssen Sie nur das Formular ausfüllen und sich anmelden. Bis bald im TPM Lab in Charlotte!

Be the first to see a brand new 3D printing and 3D scanning lab

What: TPM 3D Printing & Scanning Live Showcase
When: Nov 10, 3:00 PM to 7:00 PM
Where: 900 Pressley Road, Charlotte, NC 28217

You’re invited: A brand new 3D printing and 3D scanning lab of TPM, an Artec 3D Certified Partner, will open its doors at 3 PM on Nov. 10 for a Live Showcase – a thrilling event to display some of the best additive manufacturing products. The lab in Charlotte, NC will become a meeting point for the AM community, and a platform for the leading brands to show off next-gen 3D printing and scanning solutions. Use this unique chance to view industry-acclaimed tools, have a word directly with the attending top names, and build on your production capabilities.

While sharing your professional experience and progress over drinks and snacks, explore the latest innovations brought by Artec 3D, 3D Systems, and Markforged, to name a few. The lab will feature 3D printing and scanning technologies in action, so make sure you don’t miss out on any demos or presentations offered by the brands’ representatives.

The showcase will look at additive manufacturing equipment from the perspective of applications, and you will see Artec scanners in their full glory. Get to know Artec Leo, a smart, untethered device with onboard automatic processing. This ultra-fast 3D scanner enables you to see your 3D object created in real time on a touch panel, making the process easier than ever before.

Next up on display is Artec Eva, a structured-light 3D scanner perfect for accurate, textured scans. Eva effortlessly captures medium-sized objects in virtually any project, gracefully dealing with the most challenging tasks such as scanning black and shiny surfaces.

Finally, if you’re looking to scan something very small, set your sights on Artec Space Spider and Artec Micro, ultra-precise professional scanners. Space Spider is a blue-light technology based scanner capable of rendering the finest geometry in high resolution. In turn, the stationary Artec Micro is suited for even smaller objects, which it captures infallibly by following the best, automatically computed scanning path.

TPM 3D Printing and Scanning Live Showcase is set to deliver high-value opportunities of connecting to the industry leaders. On top of it all, every attendee will be entered to win a 65’’ TV, so try your luck!

To dive into four hours of immersive learning about 3D technology, fill out the form and register. See you soon at TPM Lab in Charlotte!