Hochmoderne 3D-Scantechnologie von Artec wird auf der Fachmesse T.Gold vorgestellt

Wenn Sie Schmuck in allen möglichen Formen und Größen entwerfen, herstellen, tragen oder einfach lieben, können Sie sich auf die internationale Fachmesse für Schmucktechnologie T.Gold freuen. Der Glanz dieser Veranstaltung zieht über 50.000 Besucher aus aller Welt an, von denen mehr als 160 Aussteller aus mehr als 16 Ländern ihre neuesten Geräte und die innovativsten Lösungen für Gold- und Schmuckverarbeitung präsentieren. Verpassen Sie also nicht diese außergewöhnliche Gelegenheit, um sich mit den wichtigsten Akteuren der Branche zu vernetzen und die neuesten Trends und Stile auf dem Schmuckmarkt zu entdecken.

Unser italienischer Vertriebspartner 3DZ Group, ein echter Kenner von 3D-Scantechnologie, präsentiert auf der T.Gold die beiden beliebtesten tragbaren 3D-Scanner von Artec. Besuchen Sie den Stand 042 in Pavillon 9, um zu erfahren, wie die Einführung von 3D-Technologie in der Gold- und Schmuckverarbeitung Ihnen enorm viel Zeit und Geld sparen kann, während Sie gleichzeitig Ihre kreative Seite noch heller als einen Diamant erstrahlen lassen.

Eine der 3D-Lösungen, die vorgestellt werden, ist die vielseitige Artec Eva. Seit 2012 ist dieser tragbare 3D-Scanner aufgrund seiner Präzision, Geschwindigkeit und seines fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnisses bei Profis weltweit sehr gefragt. Artec Eva, nach wie vor einer der beliebtesten 3D-Scanner auf dem Markt, ist eine leichte und einfach zu bedienende Lösung, mit der Sie mühelos Daten für schnelle Prototypenerstellung erfassen sowie verschiedene Schmuckstücke digitalisieren und analysieren können! Zudem ist Eva hervorragend darin, schwer zu scannende Oberflächen zu erfassen, sodass Scannings von Steinen und Metallen so einfach wie das Einmaleins werden!

Der zweite tragbare 3D-Scanner, der auf der Veranstaltung vorgestellt wird, ist Artec Space Spider. Diese hochpräzise 3D-Lösung wurde speziell für einfache Datenerfassung mit messtechnischer Genauigkeit entwickelt. Das ergonomische Design und ein Gewicht von nur 0,8 kg machen das Manövrieren einfach und bequem und sorgen für eine hervorragende Erfassung kleiner Objekte und komplizierter Details. Scannen Sie selbst kleinste Ringe, Ohrringe oder komplexe Teile von größeren Schmuckstücken, ohne etwas auszulassen! Space Spider ist ein unverzichtbares Werkzeug für Reverse Engineering, Digital Design, Qualitätskontrolle und andere Anwendungen, bei denen Präzision entscheidend ist.

Sowohl Eva als auch Space Spider sind mit unserem leichten Akkusätzen kompatibel und gewährleisten stundenlanges, kontinuierliches Scannen – egal wohin Ihre Arbeit Sie verschlägt. Außerdem sind alle 3D-Scanner von Artec so konzipiert, dass sie mit den neuesten professionellen CAD- und CAM-Programmen kompatibel sind, einschließlich des leistungsstarken Geomagic Freeform. Erkundigen Sie sich bei unseren Experten nach verfügbaren Paketangeboten und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihrem Unternehmen zugute kommen können.

Wir freuen uns auf Sie – auf der 2019 T.Gold International JewelElry Technology Show!

Wo? Pavillon 9, Stand 042, VICENZAORO, Vicenza, Italien

Wann? 18. bis 23. Januar 2019

Kontakieren Sie uns

Artec’s cutting-edge 3D scanning technology to be featured at the T.Gold trade show

If you design, make, wear or just love jewelry of all shapes, forms, and sizes, the T.Gold international jewelry technology show is definitely the occasion to look forward to. The spark and glitter of the event attracts over 50,000 visitors from all over the world to witness more than 160 exhibitors from more than 16 countries exhibit their latest machinery and the most innovative solutions in gold and jewelry processing. Don’t miss out on this amazing opportunity to network with the industry’s key players as well as to discover the latest trends and styles of the jewelry market.

Our Italian-based resellers 3DZ Group, true connoisseurs of 3D scanning technologies, will be showcasing Artec’s two most popular handheld 3D scanners at the T.Gold show. Make sure to visit booth #042 in pavilion 9, to discover how adopting 3D technology in gold and jewelry processing can save you tremendous amounts of time and money, while at the same time, allowing your creative side to shine even brighter than a diamond.

One of the 3D solutions to be featured is the versatile Artec Eva. Since 2012 this handheld 3D scanner has been in high demand among professionals worldwide because of its precision, speed, and fantastic value for money. Still one of the most popular 3D scanners on the market today, Artec Eva a lightweight and easy to use solution that lets you effortlessly capture data for rapid prototyping and digitization of various jewelry pieces as well as their analysis and much more! As well, Eva is excellent at capturing those hard-to-scan surfaces, so scanning stones and metals will be just as easy as 1-2-3!

The second portable 3D scanner to be demoed at the event is the Artec Space Spider. This ultra-precise 3D solution is designed specifically for easy capture of data with metrological accuracy. Spider’s ergonomic design and weight of only 0.8 kg makes it easy and comfortable to maneuver and ensures outstanding capture of small objects and intricate details. Scan even the tiniest rings, earrings, or complex parts of larger pieces of jewelry and never miss a thing! Space Spider is a go-to tool for reverse engineering, digital design, quality control of your creations and other applications where precision is vital.

Both Eva and Space Spider are compatible with our lightweight battery pack, ensuring hours and hours of continuous scanning, wherever your workflow takes you. Also, all of Artec’s 3D scanners are specifically designed to be compatible with the latest professional CAD and CAM software, including the powerful Geomagic Freeform. Be sure to ask our experts about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can benefit your business.

Looking forward to seeing you at the 2019 T.Gold international jewelry technology show!

Where: Pavilion 9, booth 042, VICENZAORO, VicenzaItaly

When: January 18-23, 2019