3D-Scanning krempelt die Fertigungsbranche um! Erleben Sie unsere beliebtesten 3D-Scanner auf der Texas Design-2-Part Show 2019!

Wenn Sie in irgendeiner Weise in der Fertigung tätig, dann wissen Sie wahrscheinlich bereits von der jährlichen Design-2-Part Show. Mit mehr als 300 vertretenen verschiedenen Fertigungskategorien, von Schleif- und Klebstoffen bis hin zu Zinkgussteilen und vielem mehr, hat diese Veranstaltung für jeden etwas zu bieten.

Haben Sie eine neue Idee? Benötigen Sie einen Lieferanten, der Ihnen bei Designs und Prototypen hilft?

Vielleicht haben Sie einen Prototyp und müssen verschiedene Prozesse, Materialien und Kosten ausprobieren?

Oder vielleicht sind Sie jetzt mitten in der Produktion, aber die Dinge laufen nicht so gut: Entweder ist die nötige Qualität noch nicht erreicht, die Lieferzeiten sind schleppend oder Sie müssen einfach nur Kosten sparen?

Und wenn Sie im Moment gar kein Projekt haben und sich nur die neuesten Entwicklungen in der Fertigung sowie die beste Technologie in der Branche ansehen möchten?

Sollten Sie auf eine oder alle der oben genannten Fragen mit „Ja“ geantwortet haben, dann ist die Design-2-Teile-Show der richtige Ort für Sie! Schauen Sie vorbei, kommen Sie mit echten Experten ins Gespräch und erleben Sie aus erster Hand die neuesten Innovationen der Branche: Selbst die Informationsfülle im Internet ist nicht zu vergleichen mit dem, was Sie alles auf der Messe finden können.

Wenn Sie einmal dort sind, besuchen Sie unbedingt unseren Vertragshändler Imagenet Consulting am Stand Nr. 235, um sich die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec anzusehen, die sich in Fertigung und Reverse Engineering immer wieder bewährt haben. Imagenet wird auf der Messe zwei unserer meistverkauften tragbaren 3D-Farbscanner präsentieren. Unsere Partner verfügrn über langjährige Erfahrung im Bereich des 3D-Scannens sowie einer Vielzahl verwandter Technologien, Lösungen und Dienstleistungen.

Einer unserer 3D-Scanner, die Sie auf der Messe ansehen und selbst ausprobieren können, ist Artec Eva. Eva ist einfach zu bedienen und bietet Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vergessen Sie schwer bedienbare 3D-Scanner und -Software, und freuen Sie sich  auf ausnahmslos präzise Ergebnisse. Artec Eva ist die ideale Lösung für eine ganze Reihe von fertigungstechnischen Anwendungen. Selbst wenn Sie auswärts 3D-Scans durchführen möchten, kann Artec Eva problemlos mit einem tragbaren Akkusatz kombiniert werden, so dass Sie stundenlang scannen können, ohne dass eine Stromquelle notwendig wird.

Space Spider ist unser nächster professioneller 3D-Scanner, den Sie auf der Messe ausprobieren können. Dies ist die ultimative Lösung, um kleine Objekte, komplizierte Details und komplexe Geometrien in atemberaubender Präzision zu scannen. Space Spider ist ein erstklassiger 3D-Scanner, der perfekt geeignet ist für Reverse Engineering, Qualitätskontrolle und andere Anwendungen ist, bei denen Präzision und Genauigkeit entscheidend sind. Genau wie Eva kann Space Spider mit einem tragbaren Akkusatz verwendet werden, was Ihnen stundenlanges kontinuierliches 3D-Scannen ermöglicht, egal wohin Ihr Projekt Sie führt.

Im Sinne eines optimales Erlebnis sind alle 3D-Scanner von Artec mit professioneller CAD- und CAM-Software kompatibel, einschließlich des leistungsstarken Geomagic Design X. Erkundigen Sie sich nach verfügbaren Paketangeboten und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec das Leben für Ihr Unternehmen einfacher und besser machen können.

Wir sehen uns – auf der Texas Design-2-Part Show 2019!

Wo? Stand 235, Gaylord Texan Convention Center, Weinrebe, TX

Wann? 13. bis 14. März 2019

3D Scanning is Changing the Face of Manufacturing! Come see our best-selling 3D scanners at the 2019 Texas Design-2-Part Show!

If you’re involved with manufacturing in any way, then you must already know about the annual Design-2-Part Show. Covering more than 300 various categories of manufacturing, everything from abrasives and adhesives to zinc castings and so much more, this show has something for everyone.

Have a new idea? Need a supplier to help you with designs and prototypes?

Maybe you have a prototype and need to check out different processes, materials, and costs?

Or maybe you’re in production now but things aren’t going so well, either the quality’s just not there, delivery times are sluggish, or you simply need to cut costs?

What if you don’t have any project at the moment, and just want to check out the latest developments in manufacturing, as well as the best technology in the field?

If you answered yes to any or all of the above, the Design-2-Part Show is the place to be! Come and talk with the experts, and see firsthand the latest innovations in the industry. The Internet just can’t compare to what and who you’ll find at the show.

When you’re there, be sure to stop by our authorized reseller Imagenet Consulting at booth #235 to check out Artec’s professional 3D scanning solutions, which have proven themselves time after time in manufacturing and reverse engineering. Imagenet will be showcasing two of our best-selling handheld 3D color scanners at the show. Imagenet has trusted experience in the field of 3D scanning as well as a variety of related technologies, solutions, and services.

One of our 3D scanners you can pick up and try out for yourself at the show is the professional Artec Eva. Easy to use, Eva offers you excellent value for your money. Forget about difficult-to-learn 3D scanners and software, and say hello to precise results each and every time, without exception. Artec Eva is an ideal solution for a whole range of manufacturing-related tasks. And if you want to 3D scan outside or on the go, Artec Eva can easily be combined with a portable battery pack, giving you hours and hours of scanning with no AC power supply in sight. 

Space Spider is our next professional 3D scanner ready for you to check out at the show. This is the ultimate solution for scanning small objects, intricate details, and complex geometries in breathtaking precision. Space Spider is a world-class 3D scanner that’s perfect for reverse engineering, quality control, and other applications where precision and accuracy are crucial. Just like Eva, Space Spider can be used with a portable battery pack, giving you hours of continuous 3D scanning, wherever your project takes you. 

For the best experience, all of Artec’s 3D scanners are compatible with professional CAD and CAM software, including powerful Geomagic Design X. Be sure to ask about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can make life easier and better for your business.

See you at the 2019 Texas Design-2-Part Show!

Where: Booth 235, Gaylord Texan Convention Center, Grapevine, TX

When: March 13–14, 2019