Treffen Sie einen zertifizierter Partner von Artec 3D auf einer der größten Messen für additive Fertigungstechnologie

Was? TCT Asia, Fachmesse für 3D-Druck und additive Fertigungstechnologie
Wann? 26. bis 28. Mai 2021
Wo? National Exhibition and Convention Center (NECC), Shanghai, Stand H80

Vom 26. bis 28. Mai treffen sich in Shanghai, China, etablierte Händler und führende Hersteller. Ort des Geschehens ist die TCT Asia, eine internationale Messe, die sich ausschließlich der additiven Technologie widmet. Seit 2015 empfängt die TCT Asia renommierte Referenten, über 300 ausstellenden Unternehmen und rund 15.000 Besuchern pro Jahr – sie ist somit eine regionale Schlüsselveranstaltung in ihrer Branche. In diesem Jahr wollen die Organisatoren das volle Potenzial des 3D-Drucks sowohl durch die Messe selbst als auch durch eine Reihe von parallel stattfindenden Breakout-Sessions repräsentieren. Themen der Breakout-Sessions sind Fragen zur unmittelbaren Anwendung von 3d-Druck, etwa in der additiven Fertigung in der Luft- und Raumfahrt, der Automobilindustrie und im Gesundheitswesen.

Fachleute aus den Bereichen Technik, Design und Fertigung, die an der Veranstaltung teilnehmen, werden aus erster Hand die besten und aktuellsten 3D-Lösungen erleben und einen Blick in die Zukunft der Branche für die nächsten Jahre werfen. Die TCT ist stark auf die Branche zugeschnitten und bietet hervorragende Chancen zur Geschäftsentwicklung. Neben dem Networking mit Branchenführern, Forschern und Technologie-Gurus haben Sie die Möglichkeit, innovative Lösungen zu entdecken, auszuprobieren und zu bewerten – darunter nicht zuletzt die gesamte Palette der professionellen Artec 3D-Scanner.

Während Sie also die neuesten Trends erkunden, sollten Sie auch am Stand H80 vorbeischauen, um direkt mit Ningbo FLD-TECH, der Vertretung von Artec 3D in China und der umliegenden Region, in Kontakt zu kommen. Im Gespräch mit dem Team erfahren Sie, welche Vorteile der Einsatz von 3D-Scannern und Datenverarbeitungssoftware der nächsten Generation auch Ihrer Branche bietet.

Besuchen Sie unseren zertifizierten Partner auf der TCT Asia, um Ihr eigenes Verständnis für den Markt der additiven Technologie und die Anwendungen der Technologie zu erweitern und zu entdecken, wie mit modernster Technologie die Fertigungsabläufe in großen und kleinen Unternehmen auf der ganzen Welt rationalisiert werden können.

Join Artec 3D’s certified partner at one of the largest exhibitions of additive manufacturing technology

What: TCT Asia, 3D printing and additive manufacturing intelligence exhibition
When: May 26-28, 2021
Where: National Exhibition and Convention Center (NECC), Shanghai, Booth H80

Shanghai, China will be the place for major buyers and leading manufacturers to gather together on May 26 to 28 – all thanks to TCT Asia, an international exhibition dedicated exclusively to additive technology. Since 2015, TCT Asia has been a regional pacesetter with its insightful speakers, more than 300 exhibiting companies, and around 15,000 attendees visiting the tradeshow annually. This year, the organizers aim to bring out the full potential of 3D printing through both the show and an array of concurrent breakout sessions, which will cover core aspects of the application of additive manufacturing in aerospace, automotive, and healthcare.

Engineering, design, and manufacturing professionals attending the event will see firsthand the best state-of-the-art 3D solutions, along with a glimpse into the future of the industry for years to come. A great business opportunity, TCT is highly focused, industry-tailored, and results-driven. In addition to networking with industry leaders, researchers, and technology evangelists, you will have the chance to discover, try out, and evaluate innovative solutions – unquestionably including the entire range of professional Artec 3D scanners.

While you are exploring the latest trends, stop by at booth H80 to speak directly to Ningbo FLD-TECH, representatives of Artec 3D in China and beyond. Talking with the team, you will learn about the benefits of using next-generation 3D scanners and data processing software in your industry.

Join our certified partner at TCT Asia to broaden your understanding of the additive technology market and applications of the technology that streamlines manufacturing workflows in companies big and small across the globe.