Informieren Sie sich über industrielle Anwendungen von 3D-Technologie bei der Central Scanning at Subcon 2016

Subcon ist Großbritanniens größte Fachmesse für Fertigungs-Lieferketten, mit besonderem Augenmerk auf technische Konstruktions-Dienstleistungen über Subunternehmen und Auslagerung. Die Veranstaltung wurde konzipiert, um Abnehmer und Anbieter über das Thema Fertigungs-Lieferketten miteinander zu verbinden und den Besuchern die Kapazitäten von Ausstellern auf Weltniveau zu zeigen.

Sie finden Artecs Partner Central Scanning in der Software Zone, die Design-Prototyping, CAM/CAD, Visualisierung und Simulation sowie ERP-Wirtschaftsmanagement-Software für Unternehmens- und Maschinen-/Prozess-Abwicklung umfassen wird.

Das Team wird die preisgekrönten 3D-Scanner Artec Eva und Space Spider vorführen, außerdem die neu erschienene Software Artec Studio 11, deren Funktionen bedeutend erweitert wurden, um den Arbeitsablauf ohne Abstriche bei der Präzision zu beschleunigen.

Wo? Booth B54, National Exhibition Centre, Birmingham, Großbritannien

Wann? 7.-9. Juni

Learn about industrial applications of 3D technologies from Central Scanning at Subcon 2016

Subcon is the UK’s premier manufacturing supply chain show, dedicated to subcontracting and outsourced engineering services. The show has been designed to connect buyers with suppliers across manufacturing supply chains, matching visitor needs to the capabilities of world class exhibitors.

You’ll be able to find Artec’s partners Central Scanning in the Software Zone, which will feature design prototyping, CAM/CAD, visualization and simulation, and ERP business management software for company and machine/process management.

The team will be demoing the award-winning Artec Eva and Space Spider 3D scanners, as well as the newly released Artec Studio 11 software, whose functionality has been enhanced significantly to speed up workflow without compromising on precision or accuracy.

Where: Booth B54, National Exhibition Centre, Birmingham, UK

When: June 7-9

Ask a question