Mit Artec 3D nach den Sternen greifen: Bei dieser Veranstaltung für Weltraumtechnik wird es möglich

| Booth 7042, Long Beach Convention & Entertainment Center (Long Beach, Kalifornien, USA)

Space Tech Expo USA, die legendäre B2B-Messe und Konferenz für Raumfahrttechnologie und -dienstleistungen an der amerikanischen Westküste, kehrt vom 23. bis 25. Mai zurück nach Long Beach, Kalifornien. Auf dieser Veranstaltung werden bei freiem Eintritt Innovationen von Konstrukteuren, Herstellern und Zulieferern von Subsystemen für kommerzielle, militärische und zivile Raumfahrtprojekte vorgestellt. Mit rund 3.000 erwarteten Besuchern und mehr als 250 Ausstellern bietet sich hier Ihre Chance, in die Welt der Raumfahrt einzutauchen.

Ein besonderes Merkmal der Space Tech Expo ist das B2B-Matchmaking – dieses Format ermöglicht es Ihnen, persönliche Treffen mit potenziellen Kunden, neuen Partnern und Zulieferern der Branche zu vereinbaren. Falls Sie vorab einen Blick in das Programm werfen möchten, finden Sie mit allen Highlights der Messe, Interviews, Blogs und vielem mehr!

Die 10. Ausgabe der Space Tech Expo eröffnet eine hervorragende Gelegenheit, sich einen umfassenden Überblick über den Raumfahrtmarkt zu verschaffen und mit Fachleuten aus der Lieferkette der Raumfahrttechnik in Kontakt zu treten. Besuchen Sie auch den Stand 7042, wo ein Markenbotschafter von Artec 3D, , eine Live-Einführung in die Lösungen von Artec 3D geben wird.

Artec Space Spider bietet neben seinem Namen und der Geschichte, die dahinter steckt, auch eine unglaubliche Auflösung von bis zu 0,1 mm – also ideal für das Rendern von winzigen Gegenständen mit kompliziertester Geometrie. Und wenn Sie noch kleinere Objekte erfassen müssen, entscheiden Sie sich am besten für Artec Micro, ein stationäres Hochpräzisionsgerät, das mit einem Klick Scans in Industriequalität erstellt.

Die Digitalisierung eines ganzen Raumschiffs wiederum stellt für Artec Ray, , der für die präzise Erfassung sehr großer Objekte entwickelt wurde, keinerlei Herausforderung dar. schließlich, bekannt für ihr leichtes Gewicht und ihre Vielseitigkeit, sowie der kabellose verleihen Ihnen völlige Freiheit beim Scannen und bieten jeweils die ultimativen 3D-Scanlösungen für jedes erdenkliche Projekt.

Die Space Tech Expo verspricht, nicht von dieser Welt zu sein! Planen also auch Sie Ihren Besuch und melden Sie sich bald an!

Aim for the stars with Artec 3D at this space tech event

| Booth 7042, Long Beach Convention & Entertainment Center (Long Beach, California, USA)

The West Coast’s legendary B2B expo and conference for space technology and services returns to Long Beach, California from May 23-25. The free-to-attend event will highlight innovations from tech designers, manufacturers, and sub-system suppliers for commercial, military, and civil space projects. With around 3,000 attendees and more than 250 exhibitors expected, this is your chance to immerse yourself in the world of aerospace.

A signature feature of Space Tech Expo is B2B Matchmaking – this initiative allows you to arrange face-to-meetings with potential clients, new partners, and suppliers within the sector. If you would like a peek into the expo universe, check out the digital Show Preview with all the show’s highlights, interviews, blogs, and more!

The 10th edition of Space Tech Expo will be a showcase of aerospace solutions and technologies combined with a conference covering key industry developments. The conference agenda is full of insightful talks from the most influential voices in the market on industry 4.0 technologies, space system development, and other components.

All this will be an excellent chance to gain a full view of the space market and connect with peers from the space tech supply chain. While you’re here, head over to booth 7042, where Artec 3D’s ambassador RAPID SCAN 3D will give a live and in-action introduction to Artec 3D solutions. The Rapid Scan experts will help you find a device best suited for your needs: from Artec Space Spider to Artec Leo, all our best-selling products will be on display.

Artec Space Spider, apart from its name and the story behind it, boasts killer resolution of up to 0.1 mm, ideal for rendering S-sized items with most intricate geometry. Should you need to capture even tinier objects, go for Artec Micro, a stationery high-precision tool, capable of making industrial-quality scans in a click.

Digitizing the entire spacecraft will not be a challenge for Artec Ray, the most accurate long-range 3D scanner, designed for precise capture of very large objects. Artec Eva, known for its lightness and versatility, and the wireless Artec Leo, give you complete freedom when scanning, and are both the ultimate 3D scanning solutions for any project.   

Space Tech Expo promises to be out of this world, so hurry up to plan your visit and register soon!