Artec 3D-Scanner sorgen bei einer renommierten Fertigungsveranstaltung für Aufsehen

Was? South Carolina Manufacturing Conference & Expo
Wann? 10. bis 12. November 2021
Wo? Stand 104, Greenville Convention Center (Greenville, South Carolina)

Die SC Manufacturing Conference & Expo ist eine der größten Veranstaltungen für die Fertigungsindustrie. Sie findet vom 10. bis 12. November im Greenville Convention Center im Südosten der USA statt. Mit mehr als 3.000 Besuchern pro Jahr und einer Ausstellungsfläche von der Größe dreier Fußballfelder ist diese Messe ein Muss für Fachleute aus den Bereichen Design und Fertigung, Luft- und Raumfahrt. Automobilbau, künstliche Intelligenz und VR/AR, Logistik, Lieferketten- und Risikomanagement.

Fachleute aus all diesen Bereichen kommen nach Greenville, um eine erstaunliche Auswahl an Exponaten von führenden Marken und aufstrebenden Unternehmen sowie zahlreiche Veranstaltungen im Rahmend es offiziellen Programms zu genießen, darunter das 25. jährliche Salute to Manufacturing Awards Luncheon und eine Fülle von Schulungen.

Bei Ihrem Rundgang durch die Ausstellung sollten Sie unbedingt am Stand 104 vorbeischauen, um Digitize Designs, einen Artec 3D Markenbotschafter, kennenzulernen. Unsere Partner informieren Sie über professionelle 3D-Scanner, die sich einen besonderen Platz in der Fertigungskultur verdient haben. Die Industrie setzt 3D-Scanner für Reverse Engineering, Industriedesign, Qualitätskontrolle und vieles mehr ein, wobei die zuverlässigen Geräte die Arbeitsabläufe stetig optimieren.

Ein solches Gerät ist Artec Leo, der allererste kabellose Scanner auf dem Markt. Leo ist unersetzlich, wenn es um schnelles und intuitives Scannen von mittelgroßen bis großen Objekten in brillantem HD geht. Für kleine Objekte eignen sich die ultrapräzisen Scanner Artec Space Spider und Artec Micro. Der auf Blaulicht-Technologie basierende Space Spider gibt selbst die komplexesten Geometrien mit einer Auflösung von 0,1 mm. Der vollautomatische stationäre Artec Micro wiederum eignet sich perfekt für die Inspektion kleinster Teile und liefert mit nur einem Klick Ergebnisse in Industriequalität.

Die Messe wird Sie mit Sicherheit inspirieren – merken Sie sich also unbedingt diesen Termin vor und melden Sie sich an, um in der Fertigung ganz vorne mit dabei zu bleiben!

Artec 3D scanners call attention at a reputable manufacturing event

What: South Carolina Manufacturing Conference & Expo
When: Nov. 10-12, 2021
Where: Booth 104, Greenville Convention Center (Greenville, South Carolina)

One of the largest manufacturing events in the southeastern US, SC Manufacturing Conference and Expo goes live from Nov. 10-12 at Greenville Convention Center. Attracting more than 3,000 attendees each year and offering an exhibition floor the size of three football fields, this expo is a must for professionals in design and manufacturing, aerospace and automotive industries, artificial intelligence and VR/AR, logistics, supply chain, and risk management.

Specialists from all these areas can head over to Greenville to enjoy the amazing selection of exhibits from leading brands and aspiring businesses, as well as many events on the conference agenda, such as the 25th annual Salute to Manufacturing Awards Luncheon and a plethora of training sessions.

As you walk through the exhibition make sure you stop by Booth 104 to meet Digitize Designs, an Artec 3D Ambassador, who will be ready to tell you about the professional 3D scanners that have earned a special place in manufacturing culture. The industry has employed 3D scanning for reverse engineering, industrial design, quality inspection, and more, with the robust devices steadily streamlining workflows.

One such device is Artec Leo, the very first wireless scanner on the market. Leo is irreplaceable when it comes to fast and intuitive scanning of medium-sized to large objects in glorious HD. For small objects, consider ultra-precise scanners Artec Space Spider and Artec Micro. Based on blue-light technology, Space Spider renders most complex geometry in 0.1 mm resolution. In turn, a fully automated stationary Artec Micro is perfect for the inspection of tiny parts, achieving industrial-quality results in just one click.

The expo is sure to inspire with its immersive experiences, so mark your calendar and register to stay ahead of the manufacturing game!