Ihr Tor zur Innovation: Besuchen Sie Artec 3D bei einem der wichtigsten zentralen Treffpunkte für 3D-Technologien

Was? Fachmesse und Konferenz RapidPro, im Rahmen der 3D Production Days
Wann? 8.-9. Dezember 2021
Wo? Stand 58, Brainport Industries Campus, Eindhoven, Niederlande

Wenn Sie sich bisher über die neuesten Trends in der digitalen 3D-Produktion und im 3D-Druck auf dem Laufenden gehalten haben, steht Ihr nächstes Ziel wahrscheinlich schon längst fest: Sie fahren nach Eindhoven in die Niederlanden, wo vom 8. bis 9. Dezember die erneut die RapidPro, eine bedeutenden Hightech-Veranstaltung, stattfinden wird. Im Rahmen der 3D Production Days werden auf dieser Messe für ganz Benelux ausgewählte Produkte für Arbeitsabläufe wie 3D-Modellierung, 3D-Scannen, Prototyping und 3D-Druck vorgestellt. Mit der zunehmenden Verfeinerung der additiven Fertigungsindustrie steigt auch die Nachfrage nach Lösungen für spezifische Herausforderungen in der 3D-Produktion, was wiederum die RapidPro zu einer erstklassigen Adresse für innovative Lösungen macht.

Neben einer inspirierenden Ausstellungsfläche erwartet Sie ein umfangreiches Bildungs- und Networking-Programm mit Vorträgen von führenden Branchenexperten, einem internationalen Meet & Match und einem Hackathon. Und während Sie all diese Möglichkeiten nutzen, sollten Sie unbedingt auch am Stand 58 vorbeischauen, wo ein Artec Markenbotschafter, namentlich 4C Creative CAD CAM Consultants, das Potenzial der Artec 3D-Scantechnologie vorstellen wird.

Als Experten für Artec Scanner kennen 4C unsere Geräte in- und auswendig, so dass Sie eine kompetente Beratung und Top-Insider-Tipps erwarten können. Sämtliche Artec 3D-Scanner werden für Sie aufgebaut sein, angefangen bei Artec Leo, dem schnellsten und intuitivsten Gerät mit integriertem HD-Display, auf dem Sie die Erstellung Ihres 3D-Modells unmittelbar während des Scannens beobachten können. Ein weiterer geeigneter Scanner für mittelgroße Objekte ist Artec Eva, ein vielseitiges Gerät mit strukturiertem Licht, das präzise, texturierte Scans liefert.

Wenn Sie auch ganz komplexe Details darstellen möchten, sollten Sie sich Artec Space Spider und den Artec Micro genauer ansehen. Diese beiden robusten 3D-Scanner zeichnen sich durch eine hohe Auflösung aus, die besonders in den Bereichen Reverse Engineering, Qualitätsprüfung und Industriedesign geschätzt wird. Während Space Spider beim Scannen von Objekten wie Gussteilen, Münzen, Schlüsseln oder Leiterplatten eine Genauigkeit auf metrologischem Niveau erreicht, bildet der stationäre Micro selbst kleinste Objekte direkt auf Ihrem Schreibtisch präzise ab. Und schließlich gibt es noch Artec Ray, eine großartige Wahl, wenn Sie etwas wirklich Großes scannen müssen. Ray scannt bis zu 110 Meter weit mit unschlagbarer Winkelgenauigkeit und erstellt saubere 3D-Repliken ganzer Gebäude oder riesiger Industrieteile.

RapidPro ist eine exzellente Plattform, um sich voll und ganz der additiven Fertigung zu widmen. Verpassen Sie also nicht Ihre Chance, mit dabei zu sein, und registrieren Sie sich möglichst bald! Wir sehen uns in Eindhoven!

Your gateway to innovation: join Artec 3D at the central meeting place for 3D tech

What: RapidPro expo and conference, part of 3D Production Days
When: Dec. 8-9, 2021
Where: Booth 58, Brainport Industries Campus, Eindhoven, Netherlands

If you’ve been keeping up with all the latest trends in 3D digital production and 3D printing, your next stop is set: head straight to Eindhoven, Netherlands, where the next edition of RapidPro, a major high-tech event, will take place on Dec. 8 to 9. Part of 3D Production Days, the Benelux trade fair will feature selected products for workflows such as 3D modeling, 3D scanning, prototyping, and 3D printing. With the additive manufacturing industry maturing, there is a growing demand for addressing specific challenges in 3D production, making RapidPro your go-to event for cutting-edge solutions.

In addition to an inspiring expo floor, you will get to enjoy an extensive educational and networking agenda with lectures from leading industry experts, International Meet & Match, and Hackathon. While making full use of all these opportunities, make sure to stop by Booth 58, where an Artec Ambassador 4C Creative CAD CAM Consultants will be showcasing the potential of Artec 3D scanning technology.

Experts on Artec scanners, 4C know them like the back of their hand, so expect the most competent advice and top insider tips. All Artec 3D scanners will be lined up for you to explore, starting from Artec Leo, the fastest and most intuitive device with an inbuilt HD display to watch your 3D model being created as you scan. One more apt scanner for medium-sized objects to call your attention will be Artec Eva, a versatile structured-light device offering accurate textured scans.

To render the most complex of details, take a closer look at Artec Space Spider and Artec Micro. Both of these robust 3D scanners boast high resolution, which is especially appreciated in reverse engineering, quality inspection, and industrial design. While Space Spider achieves metrological accuracy when scanning objects like molding parts, coins, keys, or PCBs, the stationary Micro renders even tinier objects with precision right on your desktop. Finally, there’s Artec Ray, a great addition for when you need to scan anything massive. Ray scans up to 110 meters away with best in class angular accuracy, creating clean 3D replicas of entire buildings or huge industrial parts.

RapidPro is an excellent platform which continues to put the AM industry on the map, so don’t miss your chance to become a part of it, and register now. See you in Eindhoven!