Artec 3D präsentiert Artec Ray auf der Rapid + TCT

 

Rapid + TCT ist eine weltweit bekannte Veranstaltung für Forschung, Innovation und Netzwerken im Bereich 3D-Fertigung. Mit über 6000 Besuchern pro Jahr und mehr als 300 etablierten Unternehmen existiert hier definitiv das richtige Umfeld für 3D-Technik!

Dank neuer, heute verfügbarer Technologien, Maschinen und Werkzeuge entwickelt sich die additive Fertigung aktuell immer schneller. RAPID + TCT hat die Bedeutung dieses Technologie-Loops verstanden und liefert kompakt sämtliche notwendigen Informationen über 3D-Technologien! Entdecken Sie hunderte Exponate zum Anfassen, innovative Produkteinführungen, Workshops und Präsentationen von den angesehensten Experten der Branche – und darüberhinaus beispiellose Netzwerk-Möglichkeiten!

Besuchen Sie den Stand Nr. 2323 von Direct Dimensions, Inc., wo Artec zusammen mit unserem offiziellen – in der Integration von 3D-Lösungen in verschiedene Produktionsumgebungen spezialisierten – Vertragshändlern hochmoderne 3D-Scanner, mit denen Arbeitsabläufe optimiert und Kosten gesenkt werden können, präsentieren wird. Sie können darüberhinaus die Vorteile der von unseren Partnern angebotenen Dienstleistungen in Produkt- und Softwareinstallation, Schulung, Support und Wartung nutzen.

Auf der Messe zeigen unsere 3D-Experten eine ganze Auswahl an innovativen und vielseitigen 3D-Scannern. Gezeigt wird u.a. der brandneue Artec Ray, ein Laserscanner, der für die Erfassung großer Objekte wie Flugzeuge, LKWs und Windturbinen mit messtechnischer Präzision geeignet ist. Mit dem 3D-Scanner Artec Leo werden Sie die Zukunft handgeführten 3D-Scannens erleben! Mit Echtzeit-Datenverarbeitung auf dem integrierten Touchscreen, kabelloser Datenübertragung und eingebautem Akku wird dieser Scanner Ihnen garantiert den Atem verschlagen!

Artec Space Spider, unser bisher präzisester 3D-Scanner, bietet eine großartige Lösung, wenn Sie mühelos so ziemlich jedes beliebige Objekt bis ins kleinste Detail erfassen möchten! Ideal für Reverse Engineering und Qualitätskontrolle!

Und schauen Sie sich auch unseren Bestseller Artec Eva an! Mit diesem vielseitigen und leichten 3D-Scanner, der zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist, können Sie im Handumdrehen alles in kurzer Zeit scannen.

Sämtliche Artec 3D-Scanner sind mit der neuesten CAD- und CAM-Software kompatibel und in preiswerten Paketen erhältlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuche auf der diesjährigen Rapid + TCT!

Wann? 24.-26. April

Wo? Fort Worth Convention Center, Fort Worth, Texas

Standnummer: 2323

Artec 3D to present Artec Ray at the Rapid + TCT event

Rapid+TCT is a world-renowned event for discovery, innovation, and networking in 3D manufacturing. Attracting over 6000 attendees a year, and with more than 300 established companies exhibiting, this is definitely the place to be for all things 3D!

Additive manufacturing is developing ever so fast thanks to the new technologies, machinery and tools available today. Understanding the importance of being in the tech loop, RAPID + TCT provides all the necessary information about 3D technologies, all in one place! Discover hundreds of hands-on exhibits, innovative product launches, workshops and presentations from the industry’s most valued experts, together with unparalleled networking opportunities!

Visit the Direct Dimensions, Inc. booth #2323, where Artec will be showcasing its cutting-edge 3D scanners, together with our official reseller - experts in the integration of 3D solutions into various production environments so as to optimize workflows and reduce costs. You can also take advantage of the products and software installation, training, support and maintenance services they offer.

During the exhibition, our 3D experts will be glad to show out range of innovating and versatile 3D scanners. On show will be the brand new Artec Ray, a laser scanner suitable for capturing large objects, such as airplanes, trucks and wind turbines with metrological precision. You can also experience the future of handheld 3D scanning, with Artec Leo 3D scanner! With instant data processing on the inbuilt touch screen, wireless data transfer and an inbuilt battery, it is guaranteed to rock your world!

Artec Space Spider, our most precise 3D scanner yet, is a great solution for when you need to effortlessly capture almost any object in minute detail! Great for reverse engineering and quality control!

Try out our best seller, Artec 3D Eva! Scan absolutely anything in no time at all with this versatile, lightweight 3D scanner, available at an affordable price. 

All of the Artec 3D scanners are compatible with the latest CAD and CAM software and are available in great-value bundles.

Looking forward to seeing you at the annual Rapid + TCT event

When: April 24-26

Where: Fort Worth Convention Center, Fort Worth, Texas

Booth number: 2323

Contact us