Artec Ray, Eva und Space Spider in Deutschland auf der Rapid.Tech + FabCon 3.D

Rapid.Tech freut sich auf Sie – auf der Messe Erfurt! Dort feiert dieses Jahr die Rapid.Tech, auf der Experten aus der ganzen Welt zusammenkommen, ihr 15. Jubiläum. Mit ihrem Fokus auf den sich stetig fortentwickelnden Bereich der additiven Fertigung wird diese internationale Fachmesse zahlreiche Branchenexperten begrüßen sowie aktuelle Trends und neueste Errungenschaften präsentieren.

Zum Beispiel Artec Ray.

Dieser Laser-3D-Langstrecken-Scanner stammt von einem der weltweit führenden Anbieter von 3D-Visualisierungslösungen –  Artec 3D. Mit seinen einzigartigen Tools ist Artec Ray eine ausgezeichnete Lösung für Reverse Engineering, Produktdesign, Qualitätskontrolle, Maschinenbau und Forensik. Dank Artec Ray können Sie nun auch große Objekte angehen und aus bis zu 110 m Entfernung scannen. Darüber hinaus erhalten Sie das gewohnte Niveau an technischer Raffinesse, Einfachheit und Qualität, für die Artec bekannt ist: Dies umfasst schnelle Nachbearbeitung, hohe Genauigkeit, minimales Rauschen und eine insgesamt reibungslose, intuitive Nutzererfahrung.

Andererseits wird natürlich nicht jeder interessiert daran sein, Windräder, Propeller und Gebäude zu scannen.... Daher werden auf der Rapid.Tech selbstverständlich auch wieder Artecs meistverkaufte Scanner Eva und Space Spider gezeigt.

In der Branche Additive Fertigung genießen Eva und Space Spider einen guten Ruf bei der Durchführung anspruchsvoller 3D-Imaging-Operationen. Dank ihrer Fähigkeit, detaillierte Geometrien, Farben und Texturen mit erstaunlicher Präzision zu erfassen, Bilder in perfekter 3D-Qualität zu liefern und ihrer Nutzbarkeit für Anwender aller Erfahrungsstufen, lassen sich die tragbaren 3D-Scanner von Artec, wie Eva und Space Spider, problemlos in eine Vielzahl unterschiedlicher Branchen integrieren -- ob es nun um Wartung von Marineschiffen und U-Booten oder das Entwerfen einzigartiger Möbel geht.

Auf der diesjährigen internationale Rapid.Tech und können Sie auch Artecs Gold-zertifizierte Vertragshändler Algona, Antonius Köster GmbH & Co. KG und Klib besuchen. Unsere Partner geben Ihnen gerne einen Einblick in Artecs leistungsstarke 3D-Scanner.

Wann? 5.-7. June

Wo? Erfurt – Algona finden Sie am Stand 2-600; Antonius Köster GmbH & Co. KG – am Stand 2-117; Klib – am Stand 2-910 (Adresse: Gothaer Str. 34, 99094 Erfurt)

Artec Ray, Eva, and Space Spider together in Germany at Rapid.Tech + FabCon 3.D

Rapid.Tech is eager to you see you again at its trade show this year in Messe Erfurt, Germany! This event celebrates Rapid.Tech’s fifteenth year of bringing together expertise from all around the world. With its focus on the ever-developing field of additive manufacturing, this international exhibition will host industry experts and demonstrate current trends and the latest achievements, some of which you’re only starting to hear about.

Take Artec Ray for example.

This long-range laser 3D scanner comes from one of the leading 3D imaging solutions providers on the globe – Artec 3D. With its unique set of tools, Artec Ray is an excellent solution for reverse engineering, product design, quality control, construction and forensics. Thanks to Artec Ray, you can tackle gigantic objects and scan from up to 110m away. And through it all, you’ll get the same level of technological sophistication, ease, and quality that Artec has come to be known for – yes, that means quick post-processing, high accuracy, minimum noise levels, and an overall smooth, intuitive user experience.

Of course, not everyone is going to be out and about scanning wind turbines, propellers, and buildings…. This is why you’ll be pleased to know that Artec’s best-selling Eva and Space Spider will also be on display at Rapid.Tech.

For many in the additive manufacturing biz, Eva and Space Spider have a solid reputation for carrying out demanding 3D imaging operations. Thanks to their capacity to capture detailed geometries, colors, and textures with astounding precision, deliver picture perfect 3D images, and appeal to users of all levels of technical experience, Artec’s handheld 3D scanners, like Eva and Space Spider, can be easily incorporated into a multitude of varying industries – whether you want to maintain naval vessels and submarines or design unique furniture.

So make sure you come to this year’s Rapid.Tech international trade fair and meet three of Artec's gold certified resellers, Algona, Antonius Köster GmbH & Co. KG and Klib, who will be giving you an insider’s look into Artec’s line of powerful 3D scanners.

When: June 5 – 7

Where: Erfurt, Germany – Algona at Booth 2-600; Antonius Köster GmbH & Co. KG in Booth 2-117; Klib – Booth 2-910 (Address: Gothaer Str. 34, 99094 Erfurt)

Contact us