Tragbare 3D-Profiscanner auf der Industrie- und Verkaufsmesse Querétaro 2017

Die Industrie- und Verkaufsmesse Querétaro 2017 (Expo Encuentro Industrial y Comercial Querétaro 2017) ist eine Plattform, auf der produzierende Unternehmen aus ganz Mexiko ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren können. Schwerpunkt der Messe sind Luft- und Raumfahrt, die Automobilindustrie sowie Haushaltsgeräte. In jeder dieser Branchen haben Ingenieure erfolgreich aktuellste 3D-Scanning-Technologien eingeführt – die Vorzüge dieser Technologien werden auf der Messe von unserem Vertragspartner VISI Series México präsentiert. Die Besucher werden die Möglichkeit bekommen, Artec Eva und Space Spider 3D-Handscanner in Aktion zu sehen und 3D-Daten in der Software Artec Studio 12 nachzubearbeiten.

Artec 3D Scanner sind leicht, sicher und einfach zu bedienen. Sie benötigen keinerlei an der Oberfläche des zu scannenden Objekts angebrachte Targets, um in der Spur zu bleiben: Das Scanning kann ohne Vorbereitungen beginnen! Der Komfort bei der Verwendung dieser Geräte wird ergänzt durch ihre höchste Präzision. Eva kann große Industrieteile mit einer 3D-Punktgenauigkeit von bis zu 0,1 mm scannen. Space Spider, dessen 3D-Punktgenauigkeit 0,05 mm erreicht, eignet sich am besten für die Digitalisierung von Objekten wie etwa diesem Vergaser.

Die von den Scannern gesammelten Daten werden in Artec Studio 12 verarbeitet. Dies geht entweder im Autopilot-Modus, der dem Benutzer die Arbeit abnimmt, oder im manuellen Modus, in dem der Benutzer eine schrittweise Bearbeitung der Rohscan-Daten durchführen kann. Der neueste Build von Artec Studio arbeitet mit unglaublicher Geschwindigkeit - erleben Sie selbst, wie einer der zeitaufwendigsten Arbeitsschritte, die Gesamterfassung, nun bis zu 20 Mal schneller abläuft und dabei bis zu mehreren Stunden bei der Nachbearbeitungszeit eingespart werden können.

Sämtliche in Artec Studio 12 erstellten Modelle können per Knopfdruck in CAD-Anwendungen exportiert werden. Artec bietet eine Vielzahl an speziellen Preispaketen mit Scannern, Software und Plugins für Ingenieure, die CAD-Produkte verwenden. Unser Partner VISI Series México hilft Ihnen bei der Auswahl der Lösung, die Ihren Anforderungen entspricht. Auf der kommenden Messe sollten Sie also auf jeden Fall am Stand unserer Partner vorbeischauen!

Wo? Stand 115, Querétaro Centro de Congresos, Querétaro Stadt, Mexiko

Wann? 6.-8. September

Professional portable 3D scanners at Industrial and Commercial Expo Querétaro 2017

Industrial and Commercial Expo Querétaro 2017 (Expo Encuentro Industrial y Comercial Querétaro 2017) is a platform where manufacturing companies from across Mexico can present their products and services. The focus of the trade show is aerospace, the automotive industry and home appliances. In each of these spheres, engineers have been successfully adopting the latest 3D scanning technologies, the benefits of which will be showcased at the expo by our Certified Partner VISI Series México. Attendees will be able to see Artec Eva and Space Spider handheld 3D scanners in action and post-process 3D data in Artec Studio 12 software.

Lightweight, safe and easy to use, Artec 3D scanners require no targets to be attached to the surface of the scanned object in order to maintain tracking – no preparations needed to start scanning! The convenience of using these devices is complemented by their utmost precision. Eva can scan large industrial parts with the 3D point accuracy of up to 0.1 mm, and Space Spider, whose 3D point accuracy reaches 0.05 mm, works best for digitizing objects like this carburetor.

The data collected by the scanners is processed in Artec Studio 12, offering the Autopilot mode, which does the job for the user, and manual mode, in which the user can perform step-by-step editing of the raw scan data. The latest build of Artec Studio works at incredible speeds – check out how one of the most time-consuming operations Global Registration has been made up to 20 times faster and how it helps save up to several hours on post-processing time.

All models created in Artec Studio 12 can be exported to CAD applications at the touch of a button. Artec offers a variety of special price bundles of scanners, software and plugins for engineers who use CAD products. Our partner VISI Series México will help you choose the solution that suits your needs, so make sure to drop by their stand at the upcoming trade show!

Where: Stand 115, Querétaro Centro de Congresos, Querétaro City, Mexico

When: September 6-8

Ask a question