Bahnbrechenden 3D-Scan-Lösungen von Artec werden auf der OTWorld 2018 in Deutschland vorgestellt

Auf der alle zwei Jahre stattfindenden OTWorld versammeln sich wieder einmal Fachleute aus der ganzen Welt, um sich in Sachen Orthopädie, Kompressionstherapie und technischen Rehabilitation auf den neuesten Stand zu bringen.

Mit über 21.000 Besuchern aus mehr als 80 Ländern und rund 550 teilnehmenden Ausstellern ist dies die weltweit führende Messe in ihrem Bereich, mit hervorragenden Lern- und Netzwerk-Möglichkeiten sowohl für junge als auch für erfahrene Fachleute.

Die neuesten und vielseitigsten 3D-Scanning-Lösungen von Artec werden auf der Messe von den erfahrenen Spezialisten von Artec 3D und 3D Systems sowie von unseren deutschen Vertragshändlern Antonius Köster GmbH & Co. KG (am Stand F44) und KLIB (am Stand I29) präsentiert.

Von unseren Experten können sie alles zur neuesten Integration von Artec 3D-Scannern mit dem 3D-Modellierungssystem Geomagic Freeform erfahren und herausfinden, wie sie sich durch diese Technik schier unbegrenzte Möglichkeiten für zahlreiche Anwendungen im Gesundheitswesen, einschließlich Orthopädie, eröffnen können. Wir werden Ihnen vorführen, wie Sie mit unseren 3D-Scannern mühelos 3D-Daten direkt in Geomagic Freeform aufnehmen und eine große Auswahl an Werkzeugen verwenden können, um mühelos orthopädische Spezialanfertigungen zu erstellen.

Erleben Sie unseren neuesten, bisher fortgeschrittensten 3D-Scanner Artec Leo, der Ihre Wahrnehmung von 3D-Scanning garantiert verändern wird. Diese innovative 3D-Lösung ist tragbar, einfach zu bedienen und eignet sich hervorragend für das Scannen von Orthopädietechnik. Mit bahnbrechenden Funktionen, einschließlich eines eingebauten Touch-Panels, kabelloser Datenübertragung, einem integrierten Akku und integrierter automatischer Verarbeitung, ermöglicht Artec Leo das bislang einfachste, intuitivste,  professionelle 3D-Scannen.

Artec Space Spider wiederum glänzt durch unübertroffene Genauigkeit. Dieser hochpräzise 3D-Scanner wird von Spezialisten in der Medizin benutzt und kann zur präzisen Erfassung verschiedener Teile des menschlichen Körpers verwendet werden, um Implantate, Prothesen und andere medizinische Spezialangefertigungen zu erstellen.

Unser Bestseller Artec Eva schließlich ist erste Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen im Gesundheitswesen sowie in vielen anderen Branchen. Dieser Scanner ist sicher, präzise und einfach zu bedienen. Das macht ihn zu einer optimalen Lösung für das sichere Scannen des menschlichen Körpers in allen Einzelheiten, für plastische und rekonstruktive Chirurgie sowie für das Entwerfen personalisierter Rehageräte.

Sämtliche unserer 3D-Scanner sind mit den neuesten Versionen von CAD- und CAM-Software kompatibel. Sprechen Sie am besten mit einem unserer Experten, wenn Sie mehr erfahren möchten!

Wir freuen uns auf Sie – auf der OTWorld!

Wann? 15.-18. Mai 2018

Wo? Leipziger Messe

Standnummern: Halle 1, F44 und I29

Artec’s groundbreaking 3D scanning solutions to be featured at the 2018 OTWorld trade show in Germany

Held once every two years, the OTWorld trade show is always successful in attracting professionals from all over the world looking for the latest in orthopedics, compression therapy and technical rehabilitation.

With more than 21 000 visitors from more than 80 countries and around 550 participating exhibitors, it is the world's leading exhibition, providing great learning and networking opportunities for both young and experienced specialists in the field.

Artec’s latest and most versatile 3D scanning solutions will be presented at the trade show by experienced specialists from Artec 3D and 3D Systems, as well as  by our German-based resellers Antonius Köster GmbH & Co. KG at booth F44 and by KLIB at booth I29.

Ask our experts about the latest integration of Artec 3D scanners with the Geomagic Freeform 3D modelling system, and find out how it can open up unlimited possibilities for numerous healthcare applications, including orthopedics. Learn how you can effortlessly capture 3D data directly into the Geomagic Freeform, using any of our 3D scanners, and use a wide selection of tools available to effortlessly create multiple custom orthopedic solutions.

Experience our latest, most advanced 3D scanner Artec Leo, guaranteed to change the way you look at 3D scanning. Portable and easy to use, this innovative 3D solution is a great tool for scanning for orthopedics. Boasting with ground-breaking features, including an inbuilt touch panel, wireless data transfer, an integrated battery and onboard automatic processing, it allows for the easiest, most intuitive professional 3D scanning ever.

Artec Space Spider is the best choice for unmatched precision. This highly accurate 3D scanner is a go-to tool for a large variety of healthcare specialists and can be used to accurately capture various parts of the human body to create implants, prosthetics and other customized medical solutions.

Our best-seller, Artec Eva, is an ideal choice for a large variety of applications in  healthcare, as well as in other industries. . Safe, precise and easy-to-use it is an optimal solution for safely scanning the human body in detail for plastic and reconstructive surgery as well as for creating personalized rehabilitation equipment.

All of our 3D scanners are compatible with the latest versions of CAD and CAM software. Talk to one of our experts to find out more!

Looking forward to seeing you at the OTWorld event!

When: May 15-18, 2018

Where: Leipziger Messe, Germany

Booth number: Hall 1, F44 and I29

Contact us