Erleben Sie auf der MIX Noordoost 2022 in den Niederlanden, wie 3D-Scannen Ihre Fertigungsabläufe verändern kann

| Booth #521, Hall 5, Evenementenhal Hardenberg (Hardenberg, Niederlande)

Haben Sie Lust, die neuesten Techniken und Innovationen in der Fertigungsindustrie kennenzulernen? Dann sollten Sie unbedingt die , die größte Messe der Fertigungsindustrie im Nordosten der Niederlande, besuchen.

Am 18. und 19. Mai werden mehr als 120 Aussteller in der Evenementenhal Hardenberg die neuesten und besten Innovationen der Branche vorstellen. Neben der Fachmesse bietet die Noordoost eine spezielle Ausstellung über innovative Materialien sowie ein umfangreiches Schulungsprogramm für erfahrene Fachleute, Berufsanfänger und Studenten. Darüber hinaus werden die Besucher die Möglichkeit haben, industrielle Anwendungen für VR/AR-Technologien kennenzulernen und in Aktion zu erleben.

Auf der Messe sollten sie zudem nicht die Gelegenheit verpassen, am Stand Nr. 521 in Halle 5 die Markenbotschafter und Gold-zertifizierten Partner von Artec 3D in den Benelux-Ländern, , zu treffen. Unsere Kollegen werden die von Artec vorstellen: Eva, Space Spider und Leo. Wenn Sie auf der Suche nach einem vielseitigen 3D-Scanner sind, der mit hoher Auflösung und Präzision kleine oder mittelgroße Objekte erfassen kann, sollten Sie sich Artec Space Spider oder Artec Eva ansehen.

Falls Sie aber einen komplett mobilen, schnellen und präzisen 3D-Scanner benötigen, sollten Sie sich Artec Leo, mit dem Sie mittelgroße bis große Objekte wie Fahrzeuge, Industrieteile und Komponenten digitalisieren können, zulegen. Dieser Scanner verfügt über einen eingebauten Bildschirm, einen integrierten Computer, einen Akku und ist WLAN-fähig, so dass Sie wirklich keinerlei weiteres Zubehör benötigen, um Ihre Arbeit zu erledigen.

Haben Sie Lust zu scannen? Dann kommen Sie zum Stand Nr. 521 in Halle 5 und treffen Sie unsere Scan-Experten von 4C!

Um mehr über 4C und ihre Dienstleistungen zu erfahren, können Sie hier deren Interview für die MIX Noordoost 2022 lesen.

See how 3D scanning can transform your manufacturing at MIX Noordoost 2022, Netherlands

| Booth #521, Hall 5, Evenementenhal Hardenberg (Hardenberg, Netherlands)

Keen on discovering the latest techniques and innovations in the manufacturing industry? Then make sure to visit MIX Noordoost 2022, the largest manufacturing industry expo in the northeast of the Netherlands.

Scheduled for May 18-19 at the Event Hall Hardenberg, the show brings together more than 120 exhibitors to showcase the latest and greatest breakthroughs in the industry. Apart from the main expo, Noordoost will feature a dedicated exhibition of innovative materials, as well as an extensive educational program for both experienced professionals, entry-level specialists, and students. In addition, visitors will have a chance to learn and see in action industrial applications of VR/AR technologies.

When on the show floor, don’t miss a chance to meet Artec 3D Ambassadors and Gold Certified Partners in the Benelux area, 4C Creative Cad Cam Consultants at Booth #521, Hall 5. Whether you are new to 3D scanning or not, 4C scanning professionals will be happy to walk you through all the ins and outs of the scanning process, as well as demonstrate the range of Artec 3D scanners in full bloom.

This time, the team will be showcasing Artec’s professional handheld scanners: Eva, Space Spider, and Leo. If you’re looking for a versatile 3D scanner to capture small or medium-sized parts or objects with high resolution and precision, make sure to check Artec Space Spider and Artec Eva respectively – both scanners can be used standalone or together for objects with small intricate details or complex geometries.

If you’re looking for a truly on-the-go, fast and accurate 3D scanner, make sure you get your hands on Artec Leo. It’s one-of-a-kind scanning gear that is capable of digitizing medium to large-sized objects, such as vehicles, industrial parts, and components. The scanner comes with a built-in screen, onboard computing, battery and WiFi, so you don’t need any extra accessories to get the job done.

Up for some scanning? Come by the Booth #521, Hall 5 and meet our scanning experts from 4C.

To learn more about 4C and their services, read their interview for Mix Noordoost 2022 here.