Artec 3D Handscanner bei der METAV 2016

Treffen Sie unsere deutschen Partner algona GmbH bei der 19. Internationalen Messe für Technologien der Metallbearbeitung METAV 2016, dem Marktplatz für Technologieproduktion, wo Experten ihre Ideen zu Trends und zukünftigen Wertschöpfungsketten austauschen.

Kernthema der METAV sind Wertschöpfungsketten in der Produktionstechnologie – von Planungsarbeit mit Nutzung von CAD/CAM bis hin zu Automatisierung, mit Hauptaugenmerk auf Werkzeugmaschinen und Produktionssysteme, Hochpräzisionssysteme, automatisierter Materialfluss, Computertechnologie, industrielle Elektronik und Zubehör.

Die Messe umfasst auch die Additive Manufacturing Area, wo Sie beim algona-Team 3D-Scanning mit Artec Eva and Spider üben können. Beide Scanner sind Profi-Werkzeuge und bekannt für ihre Schnelligkeit, Präzision und leichte Bedienung. Sie rendern Geometrie und Texturen eines Objekts in kleinsten Einzelheiten und werden in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, helfen Ingenieuren und Designern weltweit, Maschinenteile mit Reverse Engineering nachzuentwerfen, die Qualität von hergestellten Produkten zu prüfen, neue Produktdesigns entwerfen und vieles mehr.

Wo? Halle 16 / B04, Messe Düsseldorf, Düsseldorf

Wann? 23.-27. Februar

Artec 3D handheld scanners at METAV 2016

Join our German partners algona GmbH at the 19th International Exhibition for Metalworking Technologies METAV 2016, the marketplace for the production technology community, where experts meet to share their ideas on the trends and future scenarios of value chains.

The core of METAV is the value creation chains involved in production technology, from planning work using CAD/CAM all the way through to automation, with the focus on machine tools and production systems, high-precision tools, automated material flows, computer technology, industrial electronics and accessories.

The show will feature the Additive Manufacturing Area, where you’ll be able to practice 3D scanning using Artec Eva and Spider with the algona team. Both scanners are professional-grade tools known for their speed, precision and ease of use. They render objects’ geometry and texture in fine detail and are employed across a variety of industries, helping engineers and designers worldwide reverse engineer mechanical parts, control the quality of manufactured products, develop new product designs and more.

Where: Halle 16 / B04, Messe Düsseldorf, Düsseldorf, Germany

When: February 23-27

Ask a question