Treffen Sie Artec und Partner auf der Euromold 2015

Die Ausstellungssaison Herbst beginnt mit der Euromold, der weltweit führenden Veranstaltung zum Thema Werkzeug- und Formenbau, Rapid Prototyping, Additive Herstellung und 3D-Technologien. 2014 versammelten sich auf der 21. Ausgabe der Ausstellung über 1000 Aussteller aus 24 Ländern und 57.000 Besucher aus 95 Ländern.

Sie können uns auf dem Messegelände Düsseldorf in der Halle 16 finden, wo wir zusammen mit unseren langjährigen deutschen Partnern Algona, Antonius Köster und KLIB ausstellen werden.

Zu sehen sein werden der branchenweit geschätzte Eva, der extrem präzise Spider und das neueste Mitglied unserer handgeführten Scannerfamilie, der robuste Space Spider, der speziell für die strengen Ansprüche der Internationalen Raumstation entwickelt wurde. Während unserer Live-Demos können Sie sich selbst davon überzeugen, wie präzise Artec Scanner selbst die feinsten Oberflächen aufnehmen und wie schnell die Daten mit Artecs neuester umfassender Software Artec Studio 10 bearbeitet werden können. Artec Studio hat bereits sehr gute Bewertungen von unseren Kunden erhalten.

In Verbindung mit der Ausstellung wird die Euromold mittels einer Konferenz eine Rundumsicht über Additive Herstellung und 3D-Drucken bieten, an der einige angesehene Redner u.a. von Autodesk, Hewlett-Packard und Microsoft teilnehmen werden.

Wo: Stand B106, Halle 16, Messe Düsseldorf, Düsseldorf, Deutschland

Wann: vom 22.- 25. September

Meet Artec and partners at Euromold 2015

The fall trade show season is starting with Euromold, the world’s #1 event in mold making, rapid prototyping, tooling, additive manufacturing and 3D technologies. In 2014, the 21st edition of the fair brought together more than 1,000 exhibitor companies from 34 countries and 57,000 visitors from 95 countries.

You’ll be able to find us there in Hall 16 Messe Düsseldorf, where we’ll be co-exhibiting with our long-standing German partners, Algona, Antonius Köster, and KLIB.

On show will go the industry acclaimed versatile Eva, the ultra-precise Spider, and the new member of our handheld scanner family, the robust Space Spider, which was developed to meet the rigorous requirements of the International Space Station. During live demos, you’ll be able to see how accurately Artec scanners capture the most elaborate surfaces and how quickly the data can be processed in the latest version of Artec’s comprehensive 3D scanning software, Artec Studio 10, which has already received some very positive feedback from users.

Along with the exhibition, Euromold will feature an all-around conference on additive manufacturing and 3D printing, with a number of high-level speakers participating, including from Autodesk, Hewlett-Packard and Microsoft.

Where: Stand B106, Hall 16, Messe Düsseldorf, Düsseldorf, Germany

When: September 22-25

Ask a question