Testen Sie Artec Eva und Space Spider am Stand von Central Scanning bei der MACH 2016

Unsere britischen Partner Central Scanning werden bei der wichtigsten Produktionstechnologie-Fachmesse in Großbritanniens MACH 2016 ausstellen. Die Messe findet alle zwei Jahre statt und vereint unter einem Dach die vielversprechendsten Innovationen und neuesten Entwicklungen aus verschiedenen Fertigungsbranchen, darunter Luft- und Raumfahrt sowie Automobil- und Eisenbahntechnik.

Im Jahr 2014 waren über 6.500 Tonnen an funktionstüchtiger Maschinerie zu sehen, was 23.352 Besucher und qualifizierte Vertreter aus diversen Branchen der britischen Fertigungsindustrie anlockte.

Mit über 600 ausstellenden Unternehmen konnten atemberaubende 177 Millionen Pfund Sterling an Umsätzen auf die MACH 2014 zurückgeführt werden. Und 2016 verspricht noch größer und besser zu werden – mit neuen Bereichen, innovativen Technologien und einem lebendigen Seminarprogramm.

Bei der Show vertreten sind auch die 3D-Scanner Artec Eva und Space Spider. Beide Scanner sind Werkzeuge für den Profibereich und bekannt für ihre Schnelligkeit, Präzision und Nutzerfreundlichkeit. Sie rendern Geometrie und Texturen eines Objekts in feinsten Einzelheiten und werden in zahlreichen Branchen eingesetzt. Eva und Space Spider helfen Ingenieuren beim Reverse Engineering von Maschinenteilen, der Qualitätskontrolle hergestellter Produkte, der Entwicklung neuer Produktdesigns und noch vielem mehr. 

Wo? Stand 4399, Hall 4, NEC, Birmingham, Großbritannien

Wann? 11.-15. April

Try out Artec Eva and Space Spider on Central Scanning stand at MACH 2016

Our British partners Central Scanning will be exhibiting at the UK's premier manufacturing technologies event MACH 2016. It is a biennial exhibition which brings together all the best innovations and latest developments to come from manufacturing sectors such as aerospace, automotive and rail under one roof.

In 2014 over 6,500 tonnes of live working machinery were on display, attracting 23,352 quality visitors representing diverse sectors across the whole of the UK manufacturing industry.

Over 600 companies exhibiting a staggering £177M of business was attributed to MACH 2014, and 2016 promises to be bigger and better with new zones, innovative technologies and a vibrant seminar program.

The show will feature Artec Eva and Space Spider 3D scanners, which are professional-grade tools known for their speed, precision and ease of use. Both scanners render objects’ geometry and texture in fine detail and are used in a wide variety of industries, helping engineers and designers worldwide reverse engineer mechanical parts, control the quality of manufactured products, develop new product designs and much more.

Where: Stand 4399, Hall 4, NEC, Birmingham, UK

When: April 11-15

Ask a question