Entdecken Sie hochmoderne 3D-Scaning-Lösungen von Artec auf der MACH in Birmingham!

 

Die Fachmesse MACH ist die führende Veranstaltung für Ingenieurtechnologien in Großbritannien mit jährlich über 25 000 Besuchern. Im National Exhibition Centre (kurz NEC) in Birmingham werden Teilnehmer aus wichtigen Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Automobil, Öl, Gas und Energie zusammenkommen und neueste Fertigungstechnologien vorführen. Insegsamt werden an der MACH 2018 über 600 Unternehmen teilnehmen. Teil des Programms sind u.a. Vorführungen von Arbeitsmaschinen, aufregende Produkteinführungen und großartige Networking-Möglichkeiten.

Besuchen Sie den Stand Nr. H18-122 von Europac, wo unser Gold-zertifizierter Vertragshändler die innovativen 3D-Scanner von Artec vorstellt. Europac ist stolz darauf, 3D-Lösungen erfolgreich in alle möglichen Workflows für Kunden in einer Vielzahl von Branchen integriert zu haben, damit Kosten gesenkt und die Produktivität gesteigert werden kann.

Am Europac Stand können Sie unsere fortschrittlichen 3D-Scanner erleben und erfahren, wie sie Ihren Workflow verbessern können! Die hochqualifizierten Spezialisten unserer Partner wrden demonstrieren, wie jeder unserer 3D-Scanner hocheffektiv für alle möglichen Aufgaben eingesetzt werden kann!

Ist Ihnen höchste Präzision am wichtigsten, solten Sie unseren Artec Space Spider ausprobieren! Dieser ultrapräzise 3D-Scanner ist die optimale Lösung für detaillierte Datenerfassung und perfekt geeignet für Reverse Engineering oder Qualitätskontrolle.

Unser Bestseller Artec Eva wiederum ist die richtige Wahl für alle, die nach einer nutzerfreundlichen, umfassenden 3D-Scanning-Lösung suchen, mit der sie auch schwierig zu scannende Oberflächen erfassen werden können.

Alle unsere 3D-Scanner sind so konzipiert, dass sie bei jeder Anwendung die bestmöglichen Ergebnisse liefern und mit international gängiger CAD- und CAM-3D-Software kompatibel sind. Hier finden Sie Paketangebote, die Ihren Erfordernissen am besten entsprechen werden.

Wir freuen uns auf Sie – auf der diesjährigen MACH!

Wann? 9.-13. April

Wo? National Exhibition Centre, Birmingham, Großbritannien

Standnummer: H18-122

Discover Artec’s cutting-edge 3D scanning solutions at the MACH exhibition in Birmingham!

MACH exhibition is the UK’s leading event for engineering-based manufacturing technologies with over 25 000 visitors annually. Held at the NEC, Birmingham, attendees from all major industries, including aerospace, automotive, oil, gas and energy, will have access to the latest in manufacturing technologies. With over 600 companies taking part in the exhibit, demonstrations of working machinery, new and exciting product launches and great networking opportunities, MACH 2018 is the place to be!

Make sure to stop by the Europac booth #H18-122, where our gold certified reseller will be showcasing Artec’s innovative 3D scanners. Europac pride themselves on having successfully incorporated 3D solutions into all kinds of workflows for clients in a wide range of industries, reducing costs and boosting productivity.

Experience our advanced 3D scanners at the Europac booth and find out how they can improve your workflow! Their highly qualified specialists can demonstrate how each 3D scanner can be a fantastic solution for any task!

For the greatest precision in portable 3D scanning, try our Artec Space Spider! This ultra-precise 3D scanner is the optimal solution for detailed data capture, perfect for reverse engineering and quality control.

Our best-seller, Artec 3D Eva is the optimal choice for anyone looking for user-friendly, all-round 3D scanning solution to capture anything, even those hard-to-scan surfaces.

All of our 3D scanners are designed to deliver the best possible results whatever your application and are compatible with the world’s leading CAD and CAM 3D software. Find the bundle that suits you best.

Looking forward to seeing you at the annual MACH event!

When: April 9-13

Where: National Exhibition Centre, Birmingham, UK

Booth number: H18-122

Contact us