Entdecken Sie Hightech-3D-Scantechnologie von Artec auf der kommenden Fachmesse Interplastica in Moskau

Die Interplastica ist eine der führenden Veranstaltungen für Kunststoffe und Gummi in Russland und Osteuropa. Jedes Jahr machen sich mehr als 24.000 Fachleute aus 60 Ländern auf den Weg nach Moskau, um sich die neuesten Entwicklungen bei Maschinen und Ausrüstungen für die Kunststoff- und Gummiindustrie, Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe, additive Fertigung und vieles mehr anzusehen. Auf 12.900 m² werden in diesem Jahr mehr als 500 Aussteller aus Ländern wie Österreich, Belgien, Kanada, Deutschland und der Schweiz vertreten sein – was auf der Messe großartige Weiterbildungs- und Networking-Möglichkeiten eröffnet, die man auf keinen Fall verpassen sollte!

Während der Veranstaltung sollten Sie unbedingt am Stand 23D35 vorbeischauen, wo Artecs erfahrener Vertragshändler 3D Format die beliebtesten 3D-Scanlösungen unsere Unternehmens präsentieren wird. Unsere Partner verfügen über umfangreiche Erfahrung auf dem Markt der 3D-Technologien, so dass sie leicht die besten 3D-Tools zur Optimierung Ihrer Abläufe finden werden.

Nehmen wir zum Beispiel die vielseitige Artec Eva: Dieser leichte 3D-Scanner bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eva ist in der Lage, eine große Vielfalt von Objekten mit unterschiedlichen Oberflächen präzise zu erfassen, und ist eine der beliebtesten Artec 3D-Lösungen. Nutzerfreundlichkeit, Portabilität und Geschwindigkeit machen diesen tragbaren 3D-Scanner ideal für Datenerfassung, schnelles Prototyping sowie für die industrielle Entwicklung und Fertigung. Und in Kombination mit einem tragbaren Akkusatz können Sie stundenlanges, ununterbrochenes scannen, ohne dass eine Stromquelle in Sichtweite ist!

Ein weiterer professioneller 3D-Scanner, der auf der Interplastica in Moskau vorgestellt wird, ist der hochpräzise Space Spider. Diese präzise und langlebige messtechnische Lösung wurde ursprünglich für den Einsatz auf der Internationalen Raumstation entwickelt und hat sich inzwischen zu einem Favoriten für Ingenieure, Architekten und Designer entwickelt. Space Spider eignet sich besonders für Reverse Engineering, Qualitätskontrolle, 3D-Druck und andere Anwendungen, bei denen Präzision entscheidend ist. Wie bei Eva kann Space Spider mit einem tragbaren Akkusatz kombiniert werden, um absolute Freiheit beim Scannen zu gewährleisten.

Alle 3D-Scanner von Artec sind speziell auf Kompatibilität mit der neuesten professionellen CAD- und CAM-Software ausgelegt –  einschließlich des leistungsstarken Geomagic Design X. Erkundigen Sie sich bei unseren Experten nach verfügbaren Paketangeboten, und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihrem Unternehmen zugute kommen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Interplastica 2019!

Wo? Expocentre Messegelände Moskau, Russland

Wann? 29. Januar - 1. Februar 2019

Kontakieren Sie uns

Discover Artec’s high-tech 3D scanning technology at the upcoming Interplastica trade fair in Moscow

Interplastica is a leading event for plastics and rubber in Russia and Eastern Europe. Each year, more than 24,000 professionals from 60 countries make their way to Moscow, to see the latest developments in machinery and equipment for the plastic & rubber industries, raw materials, and auxiliaries, additive manufacturing, and much more. This year’s trade fair is set to feature more than 500 exhibitors across the 12,900 m² venue, from countries such as Austria, Belgium, Canada, Germany, and Switzerland, making it a great learning and networking opportunity that’s not to be missed!

During the event, be sure to stop by booth 23D35, where Artec’s established reseller 3D Format will be showcasing the company’s most popular 3D scanning solutions. Their friendly specialists have extensive experience operating in the 3D technologies market, so they will easily be able to find the best 3D tools to optimize your processes.

Take, for example, the versatile Artec Eva. This lightweight 3D scanner offers excellent value for money. Able to accurately capture a large variety of objects with different surfaces, Eva is one of the most popular Artec 3D solutions. Ease of use, portability, and speed make this handheld 3D scanner ideal for obtaining data for fast prototyping as well as industrial design and manufacturing. And when combined with a portable battery pack, you can enjoy hours of uninterrupted scanning without any power source in sight!

Another professional 3D scanner to be demoed at the Interplastica event in Moscow is the highly-accurate Space Spider. This precise and durable metrological solution was initially designed to be used on the International Space Station and has now risen to become a favorite among engineers, architects, and designers. Use it for reverse engineering, quality control, 3D printing and other applications where precision is crucial. Just like with Eva, Space Spider can be combined with a portable battery pack for absolute scanning freedom.

All of Artec’s 3D scanners are specifically designed to be compatible with the latest professional CAD and CAM software, including powerful Geomagic Design X. Be sure to ask our experts about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can benefit your business.

Looking forward to seeing you at the 2019 Interplastica trade fair!

Where: Expocentre Fairgrounds Moscow, Russia

When: January 29-February 1, 2019

Contact us