Artec in voller Besetzung auf der IDEF in Istanbul

Was? IDEF, International Defence Industry Fair
Wann? 17. bis 20. August 2021
Wo? Tüyap İstanbul Fair and Congress Center, Stand 1022A, Halle 10

Im August dieses Jahres findet in Istanbul, Türkei, eine der weltweit größten Fachmessen für die Verteidigungsindustrie statt. Die International Defence Industry Fair bringt Spezialisten aus den Bereichen Beschaffung, Einkauf und Forschung und Entwicklung aus der ganzen Welt, die sich über die neuesten Innovationen im Verteidigungsbereich informieren wollen, zusammen.

InfoTRON, unser Gold-zertifizierter Partner in der Türkei, wird die branchenführenden Handscanner von Artec 3D vorstellen – intelligente, einfach zu bedienende, hochpräzise Geräte, die keiner Targets oder Reference Spheres benötigen.

Zunächst präsentieren wir Artec Leo, eine Branchenneuheit im 3D-Scannen. Leo bietet ein vollständig mobiles Scan-Erlebnis – mit integrierter automatischer Verarbeitung, einem Touchscreen, der während des Scannens eine Echtzeit-Replik erstellt, einem eingebauten Akku und einer drahtlosen Verbindung, die das Streamen von Videos auf ein zweites Gerät ermöglicht.

Der leichtgewichtige Artec Space Spider, der ursprünglich für die Internationale Raumstation entwickelt wurde, eignet sich perfekt zum Scannen kleiner Objekte oder feiner Details von größeren Objekten. Space Spider ist mit einem Akkusatz ausgestattet, mit dem Sie praktisch überall scannen können, und unempfindlich gegenüber unsteten Umweltbedingungen.

Ebenfalls im Programm ist Artec Eva, ein äußerst beliebter, hochauflösender 3D-Scanner, der für das Scannen mittelgroßer Objekte entwickelt wurde. Artec Eva ist leicht, schnell, vielseitig und mit ihrer Strukturlicht-Technologie eine fantastische Allrounderin. Und dem neuen HD-Modus liefert Artec Eva besser denn je – selbst schwarze und glänzende Oberflächen erfasst sie mühelos.

Besuchen Sie InfoTRON in Halle 10, Stand 1022A und überzeugen Sie sich selbst von unserern Scannern. Hier können Sie sich auch darüber informieren, wie Unternehmen aus Branchen wie Verteidigung, Luft- und Raumfahrt, Automobilbau, Transportwesen, Bauwesen und dem Energiesektor mit unseren Produkten einen Mehrwert für ihr Geschäft schaffen können.

Die alle zwei Jahre stattfindende Veranstaltung ist schon jetzt ein absolutes Muss. An der IDEF 2019 nahmen insgesamt 1.061 Unternehmen aus 53 Ländern und 587 Delegationsmitglieder aus 70 Ländern teil. Es gab über 4.000 offizielle Treffen und insgesamt mehr als 76.000 Fachleute aus 96 Ländern.

Dieses Jahr verspricht es genauso voll zu werden – ein geschäftiges, aber geltende Abstandsregeln befolgendes, Gewimmel mit technikbezogenen Angeboten auf einer Nettofläche von 120.000 Quadratmetern. Auf der IDEF'21 trifft sich das Who is Who der Verteidigungs- und Sicherheitsindustrie!

Besuchen Sie uns in Istanbul erfahren Sie sie, wie auch Sie die Präzision, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit der neuesten Artec Technologie in Ihren Projekten einsetzen können. InfoTRON wird Ihre Fragen beantworten und Ihnen erklären, wie Sie mit Artec 3D-Scannern der Spitzenklasse Ihre Arbeitsabläufe optimieren, die Produktivität steigern und unnötige Kosten vermeiden können.

Klicken Sie hier um sich zu registrieren

Artec in full force for IDEF in Istanbul

What: IDEF, International Defence Industry Fair
When: August 17-20, 2021
Where: Tüyap İstanbul Fair and Congress Center, Stand 1022A, Hall 10

This August, one of the largest defense industry fairs in the world takes off in Istanbul, Turkey. The International Defence Industry Fair brings together specialists in procurement, purchasing, and R&D from all over the world, all of them keen to see what’s what in the latest defense-related innovations.

InfoTRON, our Gold Certified partner in Turkey, will be showcasing Artec 3D’s industry-leading handheld scanners – smart, easy-to-use, highly accurate devices that do not require positioning targets or reference spheres.

Among them will be Artec Leo, an industry first in 3D scanning, offering a fully mobile scanning experience with onboard automatic processing, a touchscreen that builds a real-time replica as you scan, an inbuilt battery, and wireless connectivity that enables you to stream video to a second device.

The lightweight Artec Space Spider, which, initially designed for the International Space Station, is perfect for scanning small objects or the intricate details of larger ones. It is equipped with a battery pack enabling you to scan practically anywhere, and is not affected by fluctuations in environmental conditions.

And also Artec Eva, a hugely popular, high-resolution 3D scanner designed to scan medium-sized objects. Artec Eva is light, fast and versatile, and, with its structured-light scanning technology, is a fantastic all-rounder. Now upgraded in HD Mode, Artec Eva is better than ever, and easily captures even black and shiny surfaces.

Visit InfoTRON in Hall 10, Stand 1022A to check out our range of scanners for yourself. Find out about how companies from a host of sectors — defense, aerospace, the automotive industry, transportation, construction, and the energy sector — have all added value to their businesses with our products.

This biennial event is already a definite must-attend. 2019’s edition boasted a total of 1,061 companies from 53 countries and 587 delegation members from 70 countries. There were over 4,000 official meetings, and a total of more than 76,000 professionals from 96 countries.

This year, it promises to be just as jam-packed; a socially distanced but bustling hive of tech-related activity over a net area of 120,000 square meters. IDEF’21 will be teeming with high-level players — who’s who in the defense and security industry.

Join us in Istanbul to find out how you too can adopt the precision, reliability and ease of use of the latest Artec technology in your projects. InfoTRON will answer your questions and explain how Artec’s top-of-the-range 3D scanners can help you optimize your workflow, boost productivity, and eliminate unnecessary costs.

Click here to register