Artec 3D präsentiert innovative 3D-Scan-Lösungen auf der Fachmesse Intermold Osaka 2018

Mit mehr als 50.000 Besuchern ist die Fachmesse Intermold Osaka eine der größten und wichtigsten Fachmessen für Werkzeug- und Formenbau. Mit über 400 etablierten Unternehmen, welche die hochwertigsten Werkzeuge und fortschrittlichen Lösungen anbieten, die heute auf dem Markt verfügbar sind, ist diese Veranstaltung in jedem Fall einen Besuch wert!

Am Stand # 6B-421 erwartet Sie eine persönliche Beratungsmöglichkeit bei Artecs Gold-zertifizierten Vertragshändlern Datadesign Co., Ltd., die Ihnen sehr gerne die neueste 3D-Technologie von Artec vorzuführen werden. Mit ihrer Erfahrung in 3D-Dienstleistungen für Kunden in den Bereichen Fertigung, Gesundheitswesen, Bildung und Unterhaltung werden die erfahrenen Mitarbeiter unserer Partner eine speziell auf Sie zugeschnittene Lösung erstellen und Sie bei der Installation, Wartung und Schulung Ihrer Produkte und Dienstleistungen unterstützen.

Artec 3D bietet für jeden Bedarf eine große Auswahl an 3D-Scannern, mit denen schnell präzise Ergebnisse erzielt werden können!

Wählen Sie den hochpräzisen, messtechnischen 3D-Scanner Artec Space Spider, wenn Sie Objekte für Reverse Engineering und Qualitätskontrolle erfassen möchten. Artec Eva, unseren beliebtesten 3D-Scanner, sollten Sie wiederum verwenden, um schnell und einfach jedes Objekt zu erfassen!

Alle unsere 3D-Lösungen sind mit der neuesten CAD- und CAM-Software kompatibel und können in speziellen Paketen erworben werden, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wir freuen uns auf Sie – auf der Intermold Osaka 2018!

Wann? 18.-21. April

Wo? Intex Osaka International Exhibition Center, Japan

Standnummer: 6B-421

Artec 3D to showcase innovative 3D scanning solutions at the 2018 Intermold Osaka exhibition

With over 50 000 attendees, Intermold Osaka exhibition is one of the largest and most important die and mold manufacturing technology exhibitions. Featuring over 400 established companies, providing the best tools and advanced solutions available on the market today, it is definitely not to be missed!

During the event, please stop by booth# 6B-421 for a face-to-face consultation with Artec’s gold certified resellers, Datadesign Co., Ltd., who will be more than happy to showcase Artec’s latest 3D technology for you. With experience in providing 3D services for clients in manufacturing, healthcare, education and entertainment, their experienced staff will create a tailor-made solution especially for you, and assist you with installation, maintenance and training for your products and services.

Artec 3D provides a wide range of 3D scanners for your every need to make sure you get precise results fast!  

Choose the highly-precise, metrological 3D scanner Artec Space Spider when capturing objects for reverse engineering and quality control and use Artec Eva, our most popular 3D scanner to quickly capture almost any object with ease!  

All our 3D solutions are compatible with the latest CAD and CAM software and can be purchased in special bundles, tailored specifically to your needs.

Looking forward to seeing you at the 2018 Intermold Osaka exhibition!

When: April 18 – 21

Where: Intex Osaka International Exhibition Center, Japan

Booth number: 6B-421

Ask a question