Artec 3D-Scanners bei der Konferenz und Fachmesse für Fertigung und Technologie IndustryWeek

Die Konferenz und Fachmesse für Fertigung und Technologie IndustryWeek bietet den Besuchern eine Reihe von Möglichkeiten, um mit Gleichgesinnten, Referenten und Entwicklern ins Gespräch zu kommen. Hören Sie prägnante Grundsatzvorträge von GE, Google oder Toyota und wählen Sie aus 36 Breakout-Sessions mit über 50 Experten. Branchenführer präsentieren innovative Ideen, faszinierende Einsichten und effektive Strategien zur Verbesserung von Abläufen. Profitieren Sie von dieser Erfahrung und entdecken Sie die besten Praktiken, mit denen Sie Ihrem Unternehmen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorsprung verschaffen können.

Bleiben Sie in Sachen neue Technologien am Puls der Zeit, erkunden Sie die Messeräume und entdecken Sie Unternehmen, die Ihnen Lösungen für Ihr Geschäft anbieten können. Erleben Sie Live-Vorführungen von Produkten, Technologien und Dienstleistungen, mit denen die Fertigung in Ihren Anlagen umgekrempelt werden kann. Einer der Aussteller ist ScanSource, Artecs Vertreiber und Vertragspartner in Nordamerika. Scan Source sind ausgewiesene Experten für Artec-Produkte und gehen gern auch längere Wege, um ihren Kunden das Beste zu bieten. Sehen Sie hier Ihr letztes Video-Tutorial darüber, wie ein Metallbügel auf Grundlage von mit Artec Eva erfassten CAD-Daten nachentworfen werden kann. Artec Eva ist ein vielseitiger 3D-Scanner, der Geometrie und Textur von großen bis mittelgroßen Objekten schnell und genau erfasst.

Artec Eva wird am ScanSource-Stand vorgeführt. Dort zu sehen ist auch Space Spider, ein metrologischer 3D-Scanner, der ursprünglich für den Raumfahrtsektor entwickelt wurde. Space Spider erkennt die feinsten Rundungen und Kanten kleiner Objekte und zeichnet sich dadurch aus, dass er seine 3D-Punktgenauigkeit von bis zu 0,05 mm auch unter schwankenden Umweltbedingungen halten kann. Space Spider ist daher das ideale Werkzeug für zahlreiche Produktionsumgebungen.

Wo? Booth 113, Donald E. Stephens Convention Center, Rosemont, Illinois

Wann? 3.-5. Mai.

Artec 3D scanners at IndustryWeek Manufacturing & Technology Conference & Expo

The IndustryWeek Manufacturing & Technology Conference & Expo offers attendees a number of ways to network with peers, speakers and solution providers. Hear powerful keynotes from GE, Google and Toyota, and choose from 36 breakout sessions that have over 50 expert speakers. Top leaders in their industries will present innovative ideas, compelling insights, and effective strategies to improve operations. Learn from their past experiences and discover best practices that will give your company a sustainable competitive advantage.

Keep up to date with emerging technologies by walking the expo floor and discover companies that have solutions for your business needs. View live demos of products, technologies and services that can alter the face of manufacturing in your facilities. One of the exhibitors is ScanSource, Artec’s North American distributor and certified partner. ScanSource are proven experts on Artec products who go the extra mile to serve their customers better. Check out their latest video tutorial on how to reverse engineer a metal bracket using CAD data collected with Artec Eva, a versatile 3D scanner that captures the geometry and texture of large to medium-sized objects quickly and accurately.

Artec Eva will be showcased on the ScanSource stand along with Space Spider, a metrological 3D scanner that was developed for the aerospace sector. Space Spider sees the tiniest curves and ribs of small objects and is remarkable for maintaining its supreme 3D point accuracy of up to 0.05 mm regardless of possible fluctuations in ambient temperatures, which makes it a perfect tool for various production environments.

Where: Booth 113, Donald E. Stephens Convention Center, Rosemont, Illinois

When: May 3-5

Register here.

Ask a question