Artec 3D Handscanner auf der Industrie Lyon

Artecs Gold-Partner 3D Avenir SAS wird an der diesjährigen Industrie Lyon teilnehmen. Die viertägige Fachmesse empfängt ein große Bandbreite an Ausstellern – von Experten für additive Fertigung bis hin zu Robotikspezialisten. Mit erwartet über 900 Technikfreaks unter den Besuchern ist die Veranstaltung ein absolutes Muss für Einsteiger und Experten in Produktionstechnologien. Eine solche Chance, die heißesten und aktuellsten Trends in der Branche zu erleben, sollten Sie auf keinen Fall verpassen: Lyon ist ein wahrhafter Debütantenball.

Auf der Messe wird 3D Avenir SAS zwei von Artecs Top-3D-Scannern – Eva und Space Spider – vorführen.

Artec Eva ist ein mit Strukturlicht arbeitendes 3D-Abbildungsgerät, das dem Nutzer ultimative Kontrolle über jegliche Scanning-Aufgabe gibt. Seine Fähigkeit, schwarze und glänzende Oberflächen zu erfassen, bedeutet weniger Aufwand bei der Nachbearbeitung, weniger Arbeitsschritte beim Scanning und hochpräzise Bilder. Zudem ist Eva dank seines leichtgewichtigen Designs und seiner Nutzerfreundlichkeit eines der mobilsten und vielseitigsten Scanning-Geräte überhaupt.

Artec Space Spider ist auf vielen Fertigungsstätten unterschiedlicher Größer ein Standardwerkzeug. Mit seiner Blaulicht-Technologie und seinem Output an hochauflösenden Bildern ist er unabdingbarer Bestandteil jeglichen Fertigungsablaufs, sei es in Design, Qualitätsverwaltung oder Reverse Engineering. Tatsächlich wurde Space Spider, mit seiner hochwertigen Elektronik und Temperaturstabilisierungsfunktion, unter anderem eingedenk der besonderen Erfordernisse auf einer Fertigungsstätte entworfen.

Sowohl Eva als auch Space Spider können Sie dieses Jahr auf der Industrie Lyon erleben.

Wo? Booth 6W106, Eurexpo, Lyon, Frankreich

Wann? 4.-7. April

Artec 3D handheld scanners to be shown at Industrie Lyon

Artec and our Gold Partner 3D Avenir SAS will be taking part in this year’s Industrie Lyon. This four-day expo will be hosting a wide spectrum of exhibitors from additive manufacturers to robotics specialists. With over 900 techies expected to be in attendance, this event is an absolute must for newbies and experts in production technologies. Don’t miss the chance to see the hottest and newest trends in the business – Industrie Lyon is where they make their debut.

At the expo, 3D Avenir SAS will be showcasing Artec’s Eva and Space Spider, two of Artec 3D’s top of the line 3D scanners.

Artec Eva is a structured light 3D imager that gives the user ultimate control over any scanning task. Its ability to capture black and shiny surfaces means less post-production work, fewer scanning passes, and high-precision images. Also, its lightweight design and ease-of-use make Eva one of the most mobile and versatile scanning devices out there. And it does all this without unnecessary complexity, being ideal for production enterprises.

Artec Space Spider is a staple tool on many small- to large-scale manufacturing sites. Its blue-light technology and high-resolution image output make it an indispensable element in any type of production process, be it design, quality control management, or reverse engineering. Indeed, Space Spider is designed with the production site in mind with its high grade electronics and temperature stabilization function. Regardless of the environment or climate, Space Spider outperforms the competition, rending superb scans quickly and easily.

Come see both Eva and Space Spider at this year’s Industrie Lyon.

Where: Booth 6W106, Eurexpo, Lyon, France

When: April 4-7

Ask a question