Lassen Sie sich von Artec Eva scannen – auf der diesjährigen ICT Spring

Mit Besuchern aus mehr als 72 Ländern ist die ICT Spring im wahrsten Sinne des Wortes eine internationale Veranstaltung. Zwei Tage lang werden dort über 5.000 führende Experten und Führungskräfte aus zahlreichen Branchen versammelt sein - von Technologie und Telekommunikation bis zu Finanzen und Marketing. Auf der diesjährigen ICT Spring erwarten Sie CEOs, CIOs, CFOs, Entwickler, Investoren, Unternehmer und viele mehr. Diese Vielfalt, gepaart mit dem Schwerpunkt des Programms auf Innovation, macht die ICT Spring zum perfekten Ort, um Branchenexperten aus Ihrem Bereich kennenzulernen, Geschäftsbeziehungen zu knüpfen und die neuesten, fortschrittlichsten Technologien zu entdecken.

Sie fragen sich nun, wo es das alles gibt?

Nirgendwo anders als Luxemburg! Luxemburg bietet stabile und auf Unternehmen ausgerichtete regulatorische Rahmenbedingungen, leichten Zugang zu Branchenführern und nicht zuletzt eine günstige Lage – mitten im Herzen Europas. Nicht umsonst ist auch Artec 3D, ein weltweit führender Anbieter von 3D-Handscannern und Softwarelösungen, in Luxemburg zu Hause.

Auf der ICT Spring wird Artec 3D mit der Universität Luxemburg am Stand von Luxinnovation zusammenarbeiten. Nutzen Sie diese Chance, unsere Partner zu besuchen und sehen Sie sich die meistverkauften 3D-Scanner von Artec 3D an – Eva und Space Spider. Eva und Space Spider werden auf der ganzen Welt für zahlreiche Aufgaben eingesetzt, von Prototyping, Forensik, Medizin bis zu Reverse Engineering, Qualitätskontrolle und Forschung. Die Anwender loben Eva und Space Spider für ihre Leistung, Geschwindigkeit und die Fähigkeit, in unglaublich kurzer Zeit hervorragende, hochauflösende visuelle Daten komplexer Geometrien, Farben und Texturen zu erstellen. Kein Wunder daher, dass die Universität Luxemburg für die Erforschung von Körperformen auf Scanlösungen von Artec 3D baut.

Besuchen Sie Artec 3D – und lassen Sie sich 3D-scannen!

Wann? 15.-16. Mai

Wo? Luxemburg (Adresse: European Convention Center Luxembourg, 4 place de l’Europe, L-1499 Luxembourg-Kirchberg; Stand I6)

Get scanned by Artec Eva at this year’s ICT Spring

With visitors from more than 72 countries, ICT Spring is truly an international event. For two days, it’ll be the gathering grounds for over 5000 leading experts and decision-makers from numerous fields and industries – from tech and telecoms to finance and marketing. Expect to meet CEOs, CIOs, CFOs, inventors, investors, entrepreneurs, and many others at this year’s ICT Spring event. This diverse crowd coupled with the program’s emphasis on innovation makes ICT Spring a perfect place to engage industry experts in your field, strike up business partnerships, and stay on top of the newest, most advance technologies.

Wondering where?

Nowhere else but Luxembourg! Luxembourg offers a stable and business-focused regulatory framework, ease of access to industry leaders, and not to mention a convenient location – right in the heart of Europe. Let’s also not forget that Luxembourg is home to Artec 3D, a global leader in handheld 3D scanners and software solutions.

At ICT Spring, Artec 3D will be joining forces with Luxembourg University at Luxinnovation’s booth. Take this chance to visit them and see Artec 3D’s very own best-selling 3D handheld cameras – Eva and Space Spider. Eva and Space Spider are used all around the globe for a wide range of tasks from prototyping, forensics, medicine, to reverse engineering, quality control, and research. Users praise Eva and Space Spider for their power, speed, and ability to generate superb, high-res visual data of complex geometries, colors, and textures and in an unbelievably short amount of time. It comes as no surprise that Luxembourg University chose to use Artec 3D scanning solutions in its research on body forms.

Come and meet Artec 3D and get 3D scanned yourself!

When: May 15 – 16

Where: Luxembourg (Address: European Convention Center Luxembourg, 4 place de l’Europe, L-1499 Luxembourg-Kirchberg; Booth I6)

Contact us