Alles an Bord: Artec 3D setzt die Segel für Nordamerikas größte Fachveranstaltung für die Schiffsindustrie

Was? IBEX 2021
Wann? 28. bis 30. September 2021
Wo? Tampa Convention Center, 1. Stock, Stand 1-603

Wenn Sie im Bootsbau tätig sind (oder sich dafür interessieren), sollte die International BoatBuilders' Exhibition & Conference (IBEX) als wichtigste Veranstaltung der maritimen Branche des Jahres in Ihrem Kalender mondestens doppelt vermerkt sein. Die vom 28. bis 30. September im Tampa Convention Center stattfindende Messe versammelt die besten Unternehmen aus den Bereichen Bau, Design, Wartung und Verkauf von Booten und maritimen Produkten und bietet eine perfekte Bühne, um die neuesten Produkte vorzustellen, Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und den eigenen professionellen Ruf zu festigen.

Mit mehr als 700 ausstellenden Unternehmen aus 24 Ländern, die sich in den Messehallen, auf dem Freigelände und entlang der IBEX-Docks präsentieren, unterstreicht die IBEX weiterhin ihre Position als größte technische Schaubühne der Branche. Das bedeutet unter anderem, dass Sie gute Chancen haben werden, mit den besten Bootsherstellern, Zulieferern, Dienstleistern und zahlreichen hochrangigen Fachleuten zusammenzukommen. Die auf der IBEX angebotenen Schulungen und Weiterbildungen von führenden Experten und Verbänden bieten eine weitere hervorragende Gelegenheit, Ihr Wissen über die Schifffahrt und die maritimen Möglichkeiten zu erweitern!

Nutzen Sie also unbedingt diese Gelegenheit, innovative Technologien zu sehen und zu testen – nicht zuletzt auch 3D-Scanner, die bei Schifffahrtsprojekten häufig eingesetzt werden. Und wenn Sie schon dabei sind, Kontakte knüpfen, an Tech Talk-Workshops teilnehmen und die Ausstellungen zu erkunden, sollten Sie auch den Stand 1-603 im 1. Stock besuchen. Dort finden Sie Digitize Designs, einen Gold-zertifizierten Markenbotschafter von Artec 3D, der Ihnen eine ganze Auswahl an Artec 3D-Lösungen vorführen wird.

Drei tragbare 3D-Scanner von Artec werden zu sehen sein: unser beliebter kabelloser 3D-Scanner Artec Leo, der hochpräzise Artec Space Spider sowie der Meister der Erfassung großer Objekte: Artec Ray.

Artec Leo ist die richtige Wahl, wenn Sie Mobilität und schnelles, intuitives Scannen benötigen. Mit seinem eingebauten Touchpanel und der integrierten automatischen Verarbeitung bietet Ihnen dieser Scanner einen einfachen Arbeitsablauf bei der Erfassung mittelgroßer bis großer Objekte. Für das Rendern kleiner Objekte mit komplexen Details eignet sich wiederum am besten Artec Space Spider, ein 3D-Scanner der nächsten Generation, basierend auf Blaulichttechnologie. Artec Ray schließlich ist der Experte für wirklich schwergewichtige Projekte: Dieser hochpräzise Langstrecken-Laserscanner ist perfekt geeignet, um zum Beispiel ein ganzes Schiff zu erfassen.

Wenn Sie also auf der Suche nach Geschäftsabschlüssen, erfolgreichen Partnerschaften, gesteigerter Produktivität und der neuesten Technologie in die Branche sind, dann sollten Sie unbedingt dabei sein!

Melden Sie sich am besten gleich an und lassen Sie sich diese hervorragende Veranstaltung nicht entgehen.

All aboard: Artec 3D sets sail for North America’s largest trade event for marine industry

What: IBEX 2021
When: Sept. 28-30, 2021
Where: Tampa Convention Center, 1st floor exhibits, Booth 1-603

If you are in (or into) boatbuilding, the International BoatBuilders’ Exhibition & Conference (IBEX) should take the top spot as the most important event in your maritime industry calendar this year. Scheduled for Sept. 28 to 30 at the Tampa Convention Center, this trade fair gathers the best in building, designing, servicing, and selling boats or marine products, offering a perfect stage for demonstrating the latest products, unlocking business opportunities, and cementing professional reputations.

With more than 700 exhibiting companies from 24 countries spread throughout these exhibition halls, on outdoor display, and along the IBEX docks, the fair continues to prove its position as the largest technical showcase in the industry. Among other things, this means you’ve a good chance of rubbing shoulders with top boat manufacturers, suppliers, service providers, and many other high-level professionals. Training and education from the leading experts and associations offered by IBEX is another brilliant chance to step up your game in marine and maritime opportunities!

While you’re there, make sure you make the most out of viewing and testing innovative technologies including 3D scanning solutions, which are widely used in marine projects. While networking, attending Tech Talk workshops, and exploring the exhibits, come over to booth 1-603 on the 1st floor. This is exactly where you’ll find Digitize Designs, Artec 3D Gold Certified Ambassador, who will demo a fine selection of Artec 3D solutions.

Three of Artec portable 3D scanners will be on display: our best-selling wireless 3D scanner Artec Leo, the high-precision Artec Space Spider, and champion of capturing large objects Artec Ray.

Artec Leo is something to look for if you need mobility and fast intuitive scanning. With its built-in touch panel and onboard automatic processing, this scanner offers you a seamless workflow when capturing medium-sized to large objects. For rendering small objects with complex details consider Artec Space Spider, a next-generation 3D scanner based on blue-light technology. In turn, Artec Ray is suited for truly heavy-weight projects: this highly accurate long-range laser scanner is perfectly capable of capturing an entire ship.

So, if you’re in pursuit of business deals, successful partnerships, boosted productivity and the latest technology for the industry, dive right in!

Go ahead and register so you won’t miss this excellent event.