Vorführung von 3D-Scannern für Optimierungen in der Fertigung auf der Hi Tech & Industry Scandinavia

Artec-Partner 3D Printhuset ApS, unser exklusiver Vertragshändler in Dänemark, wird auf der Hi Tech & Industry Scandinavia, der größten Fachmesse der Region, ausstellen. Hi Tech & Industry Scandinavia ist weltweit anerkannt und brachte im Jahr 2015 fast 17.000 Besucher und 615 Aussteller zusammen. In diesem Jahr wird die Ausstellungsfläche in sechs Bereiche unterteilt: Automatisierung, Werkzeug & Fertigungszubehör, Innovation, Energie, Zulieferer und Logistik.

Immer mehr Fertigungsunternehmen bauen 3D-Scanning in ihre Arbeitsabläufe ein, um ihre Leistung zu steigern, Zeitaufwand zu reduzieren und Kosten zu senken. Zwei der leistungsstärksten 3D-Scan-Tools auf dem Markt sind die preisgekrönten Artec Eva und Space Spider, die Sie auf der Hi Tech & Industry Scandinavia ausprobieren können.

Eva und Space Spider sind leichtgewichtige 3D-Scanner mit metrologischer Präzision und erfassen effektiv sowohl einfache als auch komplexe Geometrien von Industrieobjekten in allen Details. Die Verarbeitung und Nachbearbeitung der von den Scannern gesammelten Daten erfolgt in der Software Artec Studio, deren neuer Build den bisher höchsten Automatisierungsgrad ausweist, wodurch die ressourcenintensivsten und zeitaufwändigsten Abläufe nun bis zu 20 mal schneller werden. Die in Artec Studio 12 erstellten 3D-Modelle können in Reverse-Engineering-Software und CAD&CAM-Anwendungen wie Geomagic Design X oder SOLIDWORKS exportiert werden.

Tausende Kunden genießen bereits die Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Präzision von Artec 3D Scan-Lösungen. Lesen Sie Erfolgsgeschichten aus der ganzen Welt im Bereich Anwendungen unserer Website und besuchen Sie die Fachmesse für eine Live-Vorführung.

Wo? Booth K 8162, Messecenter Herning, Herning, Dänemark

Wann? 3.-5. Oktober

Showcasing 3D scanners for optimized production at Hi Tech & Industry Scandinavia

Artec’s partner 3D Printhuset ApS, which is our exclusive distributor in Denmark, will be exhibiting at Hi Tech & Industry Scandinavia, the region’s largest trade fair. Held biannually, Hi Tech & Industry Scandinavia brought together nearly 17,000 visitors and 615 exhibitors in 2015. This year, the exhibition floor will be divided into six zones: Automation, Tools & Production Equipment, Innovation, Energy, Subsuppliers, and Logistics.

An increasing number of manufacturing companies are incorporating 3D scanning into their workflow in order to boost performance, reduce output timeframes, and save on costs. One of the most powerful 3D scanning tools on the market are the award-winning Artec Eva and Space Spider, which you’ll be able to try out at Hi Tech & Industry Scandinavia.

Light-weight 3D scanners of metrological precision, Eva and Space Spider effectively capture both simple and complex geometry of industrial objects in fine detail. The processing and editing of the data collected by the scanners is performed in Artec Studio software, whose latest build boasts a greater degree of automation than ever before, making the most resource-intensive and time-consuming operations up to 20 times faster. The 3D models created in Artec Studio 12 can be exported into reverse engineering software and CAD & CAM applications, such as Geomagic Design X and SOLIDWORKS.

Thousands of customers enjoy the speed, reliability and precision of Artec 3D scanning solutions. Read success stories from around the world in the 3D Scanner Applications sections on our website and come to the trade show for a live demo.

Where: Booth K 8162, Messecenter Herning, Herning, Denmark

When: October 3-5

Ask a question