Koreanische Kultur trifft in Korea auf Artec 3D-Technologie

Was? HERITAGE KOREA 2021
Wann? 9. bis 11. September 2021
Wo? Gyeongju Hwabaek Convention Center, Digital Heritage I06

Die vom Amt für Kulturerbeverwaltung veranstaltete HERITAGE KOREA 2021 ist stolz darauf, die einzige Messe in Korea zu sein, die sich der Kultur, dem Kulturerbe und der Museumsbranche widmet. Unter den 90 Unternehmen und 280 Messeständen wird auch NEXPACE, ein Gold-zertifizierter Partner von Artec 3D, sein. NEXPACE wird die nutzerfreundlichen Handscanner sowie den Langstreckenscanner von Artec 3D vorstellen und den Besuchern vorführen, wie die 3D-Technologie in verschiedenen Bereichen, wie der Erhaltung, Restaurierung und Nutzung des kulturellen Erbes, der Prävention von Kulturkatastrophen und bei der Arbeit mit vergrabenen und digitalen Kulturgütern sowie in Museen einen großen Mehrwert schaffen kann.

Auf der Messe erwartet Sie unter anderem Artec Leo, der weltweit erste 3D-Scanner mit vollständig mobiler Scantechnologie, ausgestattet mit einem integrierten automatischen Prozessor, einem Touchscreen, einem eingebauten Akku und Drahtloskonnektivität.

Als Nächstes folgt Artec Eva, der zuletzt mit dem HD-Modus aufgerüstet wurde, um bessere Leistungen als je zuvor zu erzielen und die Erfassung von schwarzen und glänzenden Oberflächen zu erleichtern. Der leichte Artec Space Spider wiederum wurde für die Internationale Raumstation entwickelt und eignet sich perfekt für das Scannen von kleinen und großen Objekten.

Artec Ray schließlich ist ein hochpräziser 3D-Laserscanner mit großer Reichweite, der sich ideal für die genaue Erfassung von sehr großen Objekten eignet. Ray erzeugt 3D-Scans von höchster Qualität mit einer Abstandsgenauigkeit im Submillimeterbereich und maximaler Winkelgenauigkeit.

Zudem erwarten Sie verschiedene Ausstellungen, Veranstaltungen und Programme, die auch für die breite Öffentlichkeit zugänglich sind.

Wir sehen uns auf der NEXPACE!

Korean culture meets Artec 3D technology in Korea

What: HERITAGE KOREA 2021
When: Sept. 9 to 11, 2021
Where: Gyeongju Hwabaek Convention Center, Digital Heritage I06

Hosted by the Cultural Heritage Administration, HERITAGE KOREA 2021 is proud to be the only trade fair in Korea dedicated to culture, heritage, and the museum industry. Among the 90 companies and 280 exhibition booths you will find NEXPACE, an Artec 3D Gold-Certified partner. They will be ready to showcase Artec 3D’s easy-to-use handheld and long-range scanners and demonstrate how 3D technology adds value across a variety of sectors including cultural heritage preservation, cultural disaster prevention, cultural heritage repair and restoration, cultural heritage utilization, buried heritage, digital heritage, and museums. 

You’ll be able to get acquainted with Artec Leo, the first in the world to boast fully mobile scanning technology complete with an onboard automatic processor, touchscreen, built-in battery, and wireless connectivity.

Next up is Artec Eva, now upgraded with HD Mode for better performance than ever and making it easy to capture black and shiny surfaces. Designed for the International Space Station, the lightweight Artec Space Spider is perfect for scanning the intricate details of small or large objects.

A high-precision long-range laser 3D scanner ideal for accurate capture of large sizes, Artec Ray produces the highest quality 3D scans with submillimeter distance accuracy, and the highest level of angular accuracy.

You’ll also be treated to various exhibitions, experiences, events, and programs, which will be prepared for the general public to come, see, and enjoy.

See you at NEXPACE!