Erleben Sie bahnbrechende Artec 3D-Scantechnologie – auf der Fachmesse Heritage Korea

Auf der Heritage Korea 2018 präsentieren mehr als 36 etablierte Unternehmen die neuesten und besten Geräte und Materialien für Konservierung, Katastrophenschutz- und Sicherheitssysteme sowie fortschrittliche Tools für digitale Langzeitarchivierung, einschließlich professioneller 3D-Scanlösungen. Mit über 1200 registrierten Besuchern und zahlreichen geplanten Workshops ist die Heritage Korea eine fantastische Gelegenheit zum Weiterbilden und Netzwerken.

Die auf dem Markt äußerst beliebten Artec 3D-Scanlösungen erwarten Sie am Stand Nr. C35, wo Artecs Gold-zertifizierte Vertragshändler, Hankook Archive Inc., die beiden meistverkauften professionellen 3D-Scanner von Artec, Artec Eva und Artec Space Spider, präsentieren werden. Neben einer Vorführung darüber, wie sich diese fortschrittlichen Lösungen für digitale Konservierung einsetzen lassen, werden die Experten von Hankook erläutern, wie die Integration innovativer 3D-Scan-Technologie von Artec in verschiedenen Branchen die Produktivität in Arbeitsabläufen steigert und unnötige Kosten reduziert.

Artec Eva, der am weitesten verbreitete 3D-Scanner der Serie, ist eine ideale Lösung für alle, die Geschwindigkeit, Präzision und Nutzerfreundlichkeit in einem einzigen, tragbaren und leichten Gerät bevorzugen. Dieser vielseitige 3D-Scanner kann nahezu jedes Objekt im Handumdrehen aufnehmen und ist eine hervorragende Lösung für eine lückenlose Datenerfassung. Verwenden Sie Eva zum Scannen von Objekten für digitale Rekonstruktion, Konservierung und Visualisierung und viele andere Anwendungen. Eva kann auch für stundenlanges ununterbrochenes 3D-Scannen vor Ort mit einem tragbaren Akkusatz kombiniert werden, ohne dass eine Stromquelle in der Nähe benötigt wird. Dies ermöglicht echte Bewegungsfreiheit bei der Datenerfassung!

Artec Space Spider ist eine professionelle messtechnische Lösung und der 3D-Scanner erster Wahl für die hochpräzise Datenerfassung kleiner Objekte und komplexer Details. Ursprünglich für den Einsatz auf der Internationalen Raumstation der NASA konzipiert, eignet sich Space Spider hervorragend für die Rekonstruktion von Objekten in sehr hoher Auflösung, Reverse Engineering, messtechnische Analysen und viele andere Anwendungen, bei denen es besonders auf Präzision ankommt. Diese flexible Lösung kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden und liefert jederzeit hervorragende Ergebnisse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – auf der Heritage Korea 2018!

Wann? 12.-14. September 2018

Wo? Stand C35, Hwabaek International Convention Center (HICO), Gyeongju, Südkorea

Experience cutting-edge Artec 3D scanning technology at the Heritage Korea trade fair

At Heritage Korea 2018, over 36 established companies will be presenting the latest and best in conservation equipment, materials, disaster prevention and security systems, as well as advanced tools for digital preservation, including professional 3D scanning solutions. With over 1200 visitors registered, and numerous scheduled workshops, the Heritage Korea trade fair is a fantastic learning and networking opportunity.

To see the most popular Artec 3D scanning solutions available on the market, make sure to visit booth #C35, where Artec’s gold-certified resellers, Hankook Archive Inc., will be showcasing Artec’s two bestselling professional 3D scanners, Artec Eva and Artec Space Spider. Along with demonstrating how these advanced solutions are used for digital heritage preservation, Hankook’s experts will explain how integrating Artec’s cutting-edge 3D scanning technology in workflows across various industries boosts productivity and reduces unnecessary costs.

Artec Eva, the most widely used 3D scanner in the range, is an ideal solution for anyone looking for speed, precision, and ease of use all in one, portable and lightweight device. Able to capture almost any object in a flash, this versatile 3D scanner is an excellent solution for seamless data capture. Use it for scanning objects for digital reconstruction, preservation, and visualization among many other uses. Eva can also be combined with a portable battery pack for hours of uninterrupted onsite 3D scanning without needing a power source nearby. Now that’s real freedom of data capture!  

Artec Space Spider is a professional metrological solution and your go-to 3D scanner for ultra-precise data capture of small objects and intricate details. Initially designed to be used on the International Space Station by NASA, it is great for reconstructing objects in very high resolutio, reverse engineering, metrological analysis and many other applications where precision is paramount. Able to capture both indoors and outdoors, this flexible solution delivers outstanding results wherever you choose to scan.

Looking forward to seeing you at the Heritage Korea 2018!

When: September 12-14, 2018

Where: Booth C35, Hwabaek International Convention Center (HICO), Gyeongju, South Korea

Contact us